ForumOnline-Shop

Author Topic: Videos  (Read 3061 times)

Masi

  • Guest
Videos
« on: 16. May 2008, 17:54:45 PM »
Hallo ich habe ein paar Videos gefunden!

1. Getting My Braces! Stage 1 The Palate Expander
2. Getting My Braces! Stage 2 The Plug
3. Getting My Braces! Stage 3 The Braces

Kennt ihr auch welche?

Mfg
Masi
Ausversehen habe ich diesen Beitag in das Falsche Forum geschrieben, eigentlich gehört er in deie Rebrublik Videos

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2024
  • Gender: Male
Re: Videos
« Reply #1 on: 16. May 2008, 18:07:55 PM »
Aus Versehen gibt's die Videos auch schon länger und die Links dorthin wurden hier, besser im Video-Bereich bereits gepostet

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Videos
« Reply #2 on: 16. May 2008, 18:40:55 PM »
[...] in das Falsche Forum geschrieben, eigentlich gehört er in deie Rebrublik Videos

@ Masi:

Aus Versehen kamen mir ein paar Gedanken zur Forumsdisziplin in den Kopf:

Statt mit der Formatierung rumzutun (die dann doch nicht gelingt) und Erklärungen darüber abzugeben, wie großzügig wir über Deine Rechtschreibunwilligkeit ("deie Rebrublik") gefälligst hinwegsehen sollen, schlage ich vor, folgende, allen Stammpostern zur Genüge bekannte und in aller Regel auch nicht weiter diskussionsbedürftige Grundregeln zu beachten:

1. nur posten, was nicht bereits gepostet wurde (UTFSE!) oder sowieso allgemein bekannt ist
2. in der richtigen Sektion ("dye rychtike Republik") posten
3. wenn man was falsch gepostet hat, an der richtigen Stelle nochmal posten und Marty darum bitten, den verkehrten Beitrag zu löschen.

Wenn sich alle ein bisschen bemühen, haben alle mehr davon! Wenn gedankenlos gepostet wird, macht das keine Freude! Glücklicherweise aber ist dies ein Forum, in dem sehr diszipliniert gepostet wird. Das macht Freude zu lesen.