ForumOnline-Shop

Author Topic: Verona Feldbusch - gestern gesehen, heute find ich´s nicht mehr wieder! :-(  (Read 1997 times)

Offline Ulrike

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 59
Hallo zusammen,

gestern Abend ließ ich mich auf YouTube treiben. Dabei fand ich ein kleines Video, war vielleicht so 10 min lang. Es war auch von schlechter Qualität. In dem Video ging es um eine Reportage zum Thema Zahnspange. Zuerst zeigten sie eine Einstellung von Tom Cruise aus seiner Spangenzeit. Dann folgte ein sehr bewegende Filmschnitt, wie eine sehr junge Verona Feldbusch mit einer OK- Zahnspange spielte und diese in den Mund nahm. Zwar nur kurz, aber sowas von sinnlich!!!
 :-*
Es folgte ein Interview. Leider nicht mit Verona Feldbusch und ihrer Spange, sondern mit irgendeiner Tussi. Ich glaube, es war Gülcan. Diese berichtete dann von ihrer Zeit mit Zahnspange und beantwortete Fragen hier. Auch total egal eigentlich. Tatsächlich aber ist es der kurze Schnipsel von Verona Feldbusch, der es mir angetan hat. Sehr sehr gerne würde ich diesen nochmals sehen, habe aber ein Problem. Ich war gestern im Incognito- Modus unterwegs!! Ich kann also in meinem Browser keine Historie abrufen, um das Video wiederzufinden. Ich habe es heute mit den verschiedensten Suchbegriffen probiert, finde aber den Einstieg und damit die Weiterverlinkung einfach nicht mehr wieder. SO ein MIST!
 :(
Jetzt hoffe ich, dass einer von euch vielleicht auch mal zufällig auf dieses Video gestoßen ist und mir aus der Patsche helfen würde.
Vielen Dank und liebe Grüße
U

Offline aktivator48

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Hallo Ulrike,hab eben auch mal gesucht, aber leider nichts dergleichen gefunden.
Peter

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Das Verona-Video könnte laut Beschreibung, aus einer Verona-Doku (so eine Art Werbevideo) stammen, welches kurz vor oder kurz nach, der 'berümten' Iglo Werbung im privat Fernsehen gesendet wurde. Dort wurde gezeigt, wie sie für die Iglo Werbung mit retainer zurecht gemacht wurde. Die Szene war ziemlich gut, aber es ist auch schon ewig her.