ForumOnline-Shop

Author Topic: Verkäuferinnen mit Zahnspangen  (Read 18971 times)

Offline mafra

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Verkäuferinnen mit Zahnspangen
« Reply #30 on: 26. February 2010, 00:09:34 AM »
ist schon so ne sache... wenn ich mal eine verkäuferin mit spange sehe lasse ich mir nichts anmerken aber versuche trzdem möglichst oft an ihr vorbei zu kommen aber so dezent macht das ja nicht jeder und deswegen würde  ich schon ein schlechtes gewissen bekommen wenn eine süße junge frau sich belästigt fühlen würde weil ich im internet poste wo sie wann anzutreffen ist

Offline teasy1869

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 103
Re: Verkäuferinnen mit Zahnspangen
« Reply #31 on: 15. June 2010, 22:16:03 PM »
Ich kann mich der Entscheidung, hier keine Adressen zu nenen, nur mit Nachdruck anschliessen - will euch aber trotzdem folgendes nicht vorenthalten: Vor einigen Monaten hat mir eine Frau (etwa Mitte 20) mit einer Herbst Appartur die Semmel verkauft. Das Ding war ziemlich deutlich zu sehen (auch weil die Schrauen im Oberkiefer ganz leicht an der Backe zu sehen waren). Auch beim Sprechen war das Ding zu sehen...

Offline jaegermeister

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 162
  • Gender: Male
Re: Verkäuferinnen mit Zahnspangen
« Reply #32 on: 16. June 2010, 12:37:08 PM »
Vor ein paar Wochen brauchte ich Fotos für einen neuen Personalausweiß. Die Verkäuferin/Fotografin im Laden war Anfang 20 und trug im OK und UK Metallbrackets, unten mit Drahtligaturen.

Offline doc.gips

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 30
Re: Verkäuferinnen mit Zahnspangen
« Reply #33 on: 30. March 2011, 00:25:03 AM »
heute im teegut gewesen und eine kassiererin mit einer menge metall im mund lächelt mich an und lispelt dan auch noch
ich geh jetzt öfters hin!!!

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: Verkäuferinnen mit Zahnspangen
« Reply #34 on: 30. March 2011, 20:08:30 PM »
heute im teegut gewesen und eine kassiererin mit einer menge metall im mund lächelt mich an und lispelt dan auch noch
ich geh jetzt öfters hin!!!

Was für ne Spange war das?

cutie2010

  • Guest
Re: Verkäuferinnen mit Zahnspangen
« Reply #35 on: 03. April 2011, 00:21:07 AM »
Das ist ein lustiger Thread, weil ich ja selbst im Verkauf arbeite. Trage jetzt zur Zeit auch auf der Arbeit meine Retainerschienchen, aber nur noch bis Ende des Monats, dann reicht es wenn die nur noch abends und beim schlafen anzieh.