ForumOnline-Shop

Author Topic: Verhältnis der Geschlechter  (Read 31643 times)

Offline Paradiso

  • Member
  • *
  • Posts: 25
Verhältnis der Geschlechter
« on: 06. August 2004, 15:55:08 PM »
Hallo zusammen,

wenn man sämtliche Bidlergalerien betrachtet, ist es tendenziell
zweifellos so, dass mehr SpangenträgerINNEN als SpangenträgER zu sehen sind.
An was könnte dieses Mißverhältnis liegen ?

Sind tendenziell weniger männliche Patienten in kieferorthopädischer Behandlung ?

Liegt es daran, dass von denjenigen, die die Bilder posten, nur nach weiblichen Spangenträgern gesucht wird ?
Wenn ja: Sind denn weibliche Spangenträger "attraktiver" als männliche ?  
(für Männer mag das sicherlich der Fall sein; aber z.B. postet auch Sarah überwiegend "weibliche" Bilder)

Mal sehen, was Ihr so antwortet

Schönes WE
Markus

Offline Begge

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 54
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #1 on: 06. August 2004, 19:05:59 PM »
ich glaube diese tendenz lässt sich auch bei "normalen" fotos von partys feststellen in der regel werden doch mehr weibliche wesen fotografiert als mänliche.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #2 on: 07. August 2004, 03:17:48 AM »
Ich meine es sind auch wesentlich mehr weibliche Zahnspangenträgerinnen.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #3 on: 07. August 2004, 08:34:38 AM »
Nun ja  muss auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Also meiner Meinung nach liegt es doch in der Natur der Frau schön zu sein,
dazu gehört auch eine wesentliche „Fotogehnheit“ die meisten Frauen wird es nicht stören
Fotografiert zu werden oder?
Das sieht bei uns den männlichen Kollegen sicherlich anders aus,  aus eigener Erfahrung ->
Mann drückt sich wo man kann um ja nicht irgendwie und in Irgendeinem Fotoalbum zu verstauben.
Wenn da mal nach 20 Jahren wieder geblättert wird heist´s beim Man: „Ach guge mal da hattest du ne ZS“
und man läuft Rot an und schämt sich innerlich.
Bei einer Frau dagegen „Du sahest aber gut aus mit deiner ZS damals, und sind die Zähne noch so geblieben?“
und Frau freut sich übers ganze Gesicht mit breiten Grinsen, daneben erzählt sie wie es mit ZS war.
Man könnte ja eigentlich auch noch Fragen wer macht die Fotos?
Sicherlich der Männliche Part oder? Nun hier ist auch noch ein Punkt in der Frage warum so viele
Weibliche Menschen mit ZS zu sehen sind zu finden. Jeder macht Fotos von dem was einen am Besten gefällt,
natürlich kann man nicht sagen das alle Männer nur nach schönen Frauen mit ZS mit dem Fotoapparat her sind,
da sind sicherlich auch gut und gerne 2/3 Zufalls Fotos dabei.
Am besten das Zufallsbild herausfinden kann man mit der Unterschrift bei unserer großen Bildergalerie,
ist dort ein Bezug zu Braces Retainer oder auch Headgaer hergestellt ist es mit Sicherheit mit Absicht erstellt worden.
Zu 80 % trift dies mit sicherheit auch auf die mit Absicht festgehaltenen Bilder zu, aber 20 % der Bilder kann man
auch auf die Seite der Kompromentierenden Bilder abtun,
sie sind sicherlich einfach nur entstanden um den festgehaltenen zu ärgern. Zum Beispiel ein Retainerbild  wo mit der ZS in den Fingern
während des Telefonierens gespielt wird.
Natürlich bei der vielen lobhudelei um die Schönheit der Frau mit ZS nicht zu Vergessen die vielen Berichte in den unterschiedlichen Foren das die Freunde weglaufen sobald die Frau mit ZS auftaucht, kann ich nur so erklären:

Mädels ihr seit einfach mit ZS zu schön um geliebt zu werden. Wir Männer sind einfach zu schwach bei so viel Schönheit.

Wenn wir dablieben währe nur zu hören, Schatz wie du heute schön mit der ZS aussiehst!!
Das immer wieder gesagt hält sicherlich keine Frau aus.
Da wäre wieder ein Widerspruch in sich,  aber das Wesen der Frau ist halt unergründlich,
den sagen wir:  Schatz wie schön du heute wieder mit der Frisur (oder den SCHUHEN) aussiehst!!
Das kommt auch auf Dauer gut an.

Oder etwa nicht ????
 
Grüße von EPTWDE

_________________________________________________________________________
Sollten Rechtschreibfehler auftauchen, so können Sie gerne überlesen werden, es wird nicht zur Anzeige gebracht.
EPTWDE

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #4 on: 07. August 2004, 13:42:32 PM »
Schön geschrieben! Weil Du von Frisuren sprichst -  ich finde das immer klasse, wenn man gefragt wird 'wie gefällt Dir meine Frisur'?

Angenommen sie gefällt mir nicht, weiss ich immer gar nicht was ich sagen soll, denn sagt man die wahrheit gibts häufig ärger  :wink:

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #5 on: 07. August 2004, 19:09:27 PM »
Tja das ist halt leider so und da sagen die Frauen das Männer zu kompliziert sind!  Nur bei den Frisuren ist halt das Problem, das selbst manch Haar Figaro nicht mal Vorher und nachher unterscheiden kann. Selbst wenn nur mal die Spitzen gestutzt worden sind solls gleich ein Mann erkennen. Wie soll das gehen? Naja halt durchwurschteln.

Wie heißt es so schön "Nach dem Krieg ist wie vor dem Krieg", oder auch "Nach einem Streit ist die Versöhnug am Schönsten"

In diesen Sinne......

EPTWDE

PS: villeicht mal den thrad verschieben in die Rubrik Allgemeines? Nur damit hier das Bilderfeeling nicht so sehr gestört wird könnt hier noch Philosophisch werden.
Aber so ne Auflockerung beim Bilder schaun tut den Augen auch mal gut.
EPTWDE

Online Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #6 on: 07. August 2004, 21:42:17 PM »
es macht riesig Spass, euer Gespräch zu verfolgen!
sehr interessant...
sarah. 8)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #7 on: 07. August 2004, 22:56:30 PM »
Sei gegrüßt Sarah.

Das glaub ich sofort das unsere kleine Plauderei Interesant für dich ist. Dies hatte ich eigentlich schon gehofft und drauf gewartet das du als einsames Weibliches Wesen neben Bee (Phil´s "Dame des Herzens"), hier im Forum, dich auch mal zu diesen Thema meldest. Es wird wohl für Frau interessant sein was Man so drüber denkt / schreibt. Hab zum Glück/Trauer keine Frau die mit dem Nudelholz hinter mir beim Schreiben Auftaucht, daher kann ich unbeschwert schreiben was ich so denke. Aber es gibt doch eigentlich auch noch andere Mitglieder im Forum, währe  Interressant wie die es so sehen mit dem Frauenanteil auf den Bilderseiten um zurück zum Thema zu kommen.

Nabend and strastwutie von EPTWDE
EPTWDE

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #8 on: 09. August 2004, 15:41:45 PM »
Nun ja tolle beteiligung von 1.100 Registrierten Membern haben sich imerhin schon 5  (- f ü n f -) zum Thema zu Wortgemeldet.  :?  Natürlich sind nicht alle der Deutschen Sprache mächtig (ich auch nicht so ganz)aber glaub schon das es mindestens 25 % sind :wink: .

Nun ja macht nichts wollts nur mal loswerden Danke, geht mir schon wieder besser :)
EPTWDE

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #9 on: 11. August 2004, 01:37:10 AM »
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort! :)
Dieser Thread trifft es so ziemlich, warum ich in letzter Zeit nichts geposted /geschrieben habe...war mir bissi zu langweilig...und andere Gründe, aber egal.

Fakt ist, dass hier im Forum so gut wie nur männliche User vertreten sind. Leider kein ausgeglichenes Verhältnis.
Fakt ist, dass mehr Bilder und Filmchen geposted werden als wirklich Beiträge geschrieben und sich ausgetauscht.(Seeeeehr schaaade! :roll: )
Fakt ist, dass männliche Wesen auf visuelle Reize in Form von sagen wir Zahnspangen und Busen, reagieren und gerne schauen.
Und damit es was zu schauen gibt, werden halt weibliche Bilder gesucht/ geposted, oder?! Wenn man auf "anzeigen,wer online ist" klickt, sieht man/frau auch, dass der Großteil der Benutzer sich auf den Bilderseiten tummelt, was für mich meine Ansichten bestätigt.
Die Bilderseiten interessieren mich z. B. auch gar nicht, ich stehe nicht auf Frauen und ich habe eigentlich nichts davon,mir Bilder von vereinzelten Kerlen anzuschauen. Außerdem stehe ich ja nicht auf Braces, sondern bin eine "Betroffene" :wink: . Ich erzähle lieber.
Und wer mehr männliche Bilder möchte, kann ja danach suchen...denke schon dass das Geschlechterverhältnis der Spangenträger ausgeglichen ist. (Man könnte mal nen KFO-Arzt fragen, wie das so ist)


Aber naja, das soll jetzt hier nicht so negativ-nudelholzmäßig :wink: klingen, für die, die eben gerne die Bilder anschauen ist das natürlich klasse, dass es hier so viele von gibt.
Hihi, Phil hat auch noch welche von mir...die werden aber nicht geposted! :twisted: Ich fand mich jedenfalls auch mit Spange schön.

Ui, das ist jetzt doch etwas länger geworden, hoffe du bist zufrieden, eptwde. :wink:  :P

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #10 on: 11. August 2004, 14:32:40 PM »
Hallo Bee,

auch du bekommst hier dein Fett weg! Scherz beiseite, ich möchte jetzt nicht das vorletzte, sich öffentlich bekennende Weibliche Wesen vergraulen.  :wink:

Nun was du über den Langweiligkeitsfaktor geschrieben hast trifft voll zu!   :!:     ABER nur von welcher Seite man es halt sieht.   :idea:

1.   Erkenntnis: Jeder User schreibt nur zu den Themen die ihn auch zusagen.
2.   Erkenntnis: Zu welchen und mit welcher hingabe, aber auch wann, das ist leider nicht so vorhersagbar.
3.   Erkenntnis: Dir persönlich sagen Bilder mit ZS nichts du willst doch lieber etwas mehr Unterhaltung. Mal schauen vielleicht wird’s noch interessanter.
Wie heißt es doch auch so schön: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“.  :wink:

Man muss halt den Nerv der Leute treffen dies ist aber nicht so leicht.
Immerhin habe ich dich irgendwie auch noch hintern Ofen hervorgelockt. Das gefällt einen natürlich.  

Nun das nur (oder viele) männliche User sich hier tummeln ist leider nicht beeinflussbar.
Jeder User (nicht nur die Männlichen) wird sich sicherlich mehr Frauenbeteiligung wünschen, sie sind ja schließlich auch die „Betroffenen“ der vielen Bilder
wie es dieser Thread ja herausstellt. Es ist aber auch zu beachten, das in den Foren ja meistens irgendwelche alias´es verwendet werden und meiner klize kleinen und Bescheidenen Meinung nach, sind sicherlich noch einige unerkannte Weibliche Wesen hier und tummeln sich, nur das sie sich nicht so wie du oder Sarah sich dazu bekennen.

So recht betrachtet bringt mich dies wieder auf einen anderen Gedanken…

Worin erkennt man ob Man oder Frau hinter einer alias Steck? Nur weil sie sich auf den Bilderseiten rummtummeln sagt das noch nicht aus ob Man oder Frau hier surft. Denn ich würde mal behaupten das auch so manche Frau  sich mal bei den „Kolleginnen“ (oder vielleicht auch  Konkurrenz?) umschaut.
Das würde ich auch verstehen. Wie geht’s bei Frau dann wieder: „Schau mal wie Sch… die da aussieht, so würde ich nicht rumlaufen wollen!“ oder aber auch „Sie mal, das sieht doch irgendwie gut aus.“.

Ist das etwa nicht auch beim Juwelier oder im Wäscheladen so?
Kommt nicht alles nur richtig zur Geltung wenn man es einmal von einer anderen Person getragen gesehen hat?

Natürlich hingt dieser Vergleich etwas, gebe ich auch offen zu, denn hier geht es doch nur um eine ZS die eigentlich fast immer gleich sind, nämlich Draht über die Zähne. nicht wie Ringe oder Ketten die sich vollkommen in ihren Äußeren unterscheiden können.
Mich persönlich interessiert eigentlich nicht die Frau als unbedingt solche wie du es uns Männlichen Usern nachsagst aber auch nicht nur d i e  ZS. Sondern die Einheit Mensch und das Metall, besonders die Bilder auf deren die Träger recht selbstbewusst damit zusehen sind haben mir es angetan. Also nicht nur die Frau an sich, sondern es muss rüberkommen das sie auch dazu steht. Jeder sucht sich halt das seine, könnt mir auch vorstellen das es Leute gibt die es bemitleiden das die Damen mit den ZS so geplagt werden => Samaritereffekt?  Naja jeden das seine halt.

Natürlich werden die User nichts dagegen haben wenn für die Damen auch Bilder Gruppen angelegt werden wo ausschließlich Männliche Wesen mit ZS gepostet werden dürfen. Schätzungsweise werden sie sich sicherlich auch füllen, den gefunden werden bestimmt auch gar viele davon. Nur Schnauzer und noch dazu Draht Brrr....... Nun jeder wie er es mag.
Sicherlich wird das Geschlechterverhältnis bei den jüngeren ZS-trägern  weitest gehenst ausgeglichen sein, aber „Mann“ schaut halt nicht so sehr auf sein äußeres als „Frau“, auch wenn es schon gegenläufige Erscheinungen gibt.

Nun das ist doch sehr erfreulich das du dich auch mit ZS schön fandest, nur das du uns die Bilder vorenthalten willst  :evil:  ist schade. Aber paar Geheimnisse müssen auch bleiben, sonst wird’s bald langweilig.

Oder etwa nicht?

Hab mich gefreut  :D  und es war absolut nicht negativ- nudelholzmäßig Bee, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch Seeeeehr gut so

Nun mal sehen ob das noch ins Kästchen passt ist auch bisschen länger geworden. Ich hoffe ich klau nicht zuviel Webspace.  :oops:

Grüße an alle da draußen besonders an die bekennenden Frauen …

EPTWDE
_________________________________________________________________________________________________
Sollten Rechtschreibfehler auftauchen, so können Sie gerne überlesen werden, es wird nicht zur Anzeige gebracht.
EPTWDE

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #11 on: 11. August 2004, 18:51:38 PM »
Quote from: "eptwde"

Worin erkennt man ob Man oder Frau hinter einer alias Steck? Nur weil sie sich auf den Bilderseiten rummtummeln sagt das noch nicht aus ob Man oder Frau hier surft. Denn ich würde mal behaupten das auch so manche Frau  sich mal bei den „Kolleginnen“ (oder vielleicht auch  Konkurrenz?) umschaut.
Das würde ich auch verstehen. Wie geht’s bei Frau dann wieder: „Schau mal wie Sch… die da aussieht, so würde ich nicht rumlaufen wollen!“ oder aber auch „Sie mal, das sieht doch irgendwie gut aus.“.

Ist das etwa nicht auch beim Juwelier oder im Wäscheladen so?
Kommt nicht alles nur richtig zur Geltung wenn man es einmal von einer anderen Person getragen gesehen hat?


Einerseits hast du recht. Auch hinter dir könnte beispielsweise eine Frau stecken. Oder bin ich ein Mann?! :shock:  :wink: Nein, im Ernst, am Usernamen erkennt man wirklich nicht das Geschlecht. Aber für Frauen  ist dieses Forum nun wirklich nicht recht attraktiv. Schon bemerkt dass Frauen sehr gerne reden?? Und normalerweise nicht unbedingt gerne nur Bilder anschauen...seien es nun weibliche oder männliche...Vielleicht müsste es eben mehr Themen geben, die für Frauen attraktiv sind, Shopping zum Beispiel. Hätte schon den ersten Shopping-Tipp für Zahnspangen-Fans...  :wink:  Ich denke nämlich nicht, dass eine Frau deshalb auf eine Zahnspangenliebhaber-Seite klickt, weil sie sich mit der Konkurrenz vergleichen will. Welche Konkurrenz? Und "Kolleginnen" erst recht nicht. Ist doch doof! So! An mir muss mir die Zahnspange (die Hose, die Kette...) gefallen, sonst an niemandem.
Was mir an meiner Zahnspange nämlich auch gefallen hat, war, dass sie meine Individualität unterstrichen hat.

Übrigens hab ich auch schon Männer mit Zahnspange gesehn (live), die auf ihr Äußeres achten. Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit. Bedeutet das Tragen der Spange nicht eigentlich, darauf zu achten??


Okay, ich muss sagen, ich fänd´s klasse wenn eben einfach noch mehr schriftlich ausgetauscht würde, egal ob Männlein oder Weiblein, glaube so langsam geht das voran! :)   (Ich will einen Zahnspangensmilie!!!)
 Und die Bilder können ja dann von mir aus bleiben! (Hatte Johnny Depp nicht irgendwann ne Zahnspange?! Das Bild würd mich dann doch interessieren :twisted: )

Liebe Grüße, bee

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #12 on: 12. August 2004, 14:09:49 PM »
Guten Morgen Herr Bee,  :!:

… klingt doch nicht so gut. Oder kannst du dich damit Anfreunden, glaub aber nicht.  :wink:

 Also noch mal guten Tag Fräulein Bee,  :D

Nun lass uns mal überlegen, wie machen wir das Forum für euch Frauen noch Attraktiver? Spezielle gesperrte nur für die Weiblichen User geöffnete Seiten bringen ja leider nichts, da wir ja schon das Thema abgearbeitet haben das es nicht kontrollierbar ist WER jeder ist. Wird halt auch sehr viel Schindluder betrieben im Netz.   :(
Shopping, der Volkssport der Frauen, und ZS kann ich leider nicht so recht verbinden aber vielleicht fällt dir da doch noch etwas ein und eventuell hilft ja auch Sarah bisschen mit soll ja auch was für Frau sein da kann man als Man nur etwas beratend zur Seite stehen.  8)
Das Ihr Frauen gerne Redet ist mir schon mal zu Ohren gekommen, war da nicht mal was mit dem Klo?  :wink:  Nun ja macht nur zu, redet und tauscht euch aus dafür sind wir ja auch mit einem Sprachzentrum ausgestattet worden. Nun hier braucht man zum glück nur Schreiben, den reden zählt nicht so zu meinen Stärken.
Ja Konkurrenz, ich weis war etwas schlecht ausgedrückt, Natürlich seid ihr Frauen Konkurrenz los schön!!!
Aber ich hab mir hier auch mal paar männliche Pic´s angesehen, naja … wahrscheinlich nicht gleich wieder.
Nun die Zeiten ändern sich, ist auch gut so das wir nicht mehr in der Steinzeit leben ! Sonst würden wir noch keine Rechner haben und uns so nett miteinander unterhalten können. Heute gehört die ZS mit zum heranwachsen dazu, sie wird voll von der Öffentlichkeit toleriert, ich hoffe das es auch in der Schule so ist. Damals vor ca. 15 Jahren war es etwas anders da war man doch etwas exotischer mit ZS (zumindest im Ost Teil). So hat man damals bei der Schuluntersuchung gebangt ja keinen Zettel mitbekommen das man bei einem KFO vorstellig zu sein hat. Hat es doch einen erwischt wurde er sofort irgendwo hin verkramt damit ihn nicht gleich jeder lesen kann. Und dann erst mit der Spange zur Schule oder einfach am Tage damit rumlaufen, war irgendwie nicht so prickelnd. Hier liegt vielleicht auch der große Vorteil von der festen Version: Man hat Sie und muss einfach damit leben! Somit wird es auch nicht versteckt das man eine ZS hat, sondern je mehr sie öffentlich getragen werden müssen desto toleranter ist die Bevölkerung. (Ist dies nicht mit den Headgear´s in Holland genauso? Würden die hier damit gequälten sie nicht nur abends und nachts tragen so wäre es wahrscheinlich hier auch so anerkannt. Schön das du mit deiner Spangenzeit so gut umgehen kannst und findest das sei deine Individualität zur Geltung gebracht hat. Glückwunsch!  Wie ich schon bemerkte mir gefallen Bilder wo sie mit Stolz getragen werden. (und du möchtest deine Bilder immer noch nicht zeigen?)  :P
 
So erstmal wieder


Grüße an alle nur mitlesenden Usern … und vor allem Grüße an die weiblichen!

EPTWDE

PS: vielleicht müsste man Bee hier um mehr User anzuregen auch wie beim Arzt sagen:

DER NÄCHSTE BITTE!    :D

In diesem Sinne….

____________________________________________________________________________________
Sollten Rechtschreibfehler auftauchen, so können Sie gerne überlesen werden, es wird nicht zur Anzeige gebracht.
EPTWDE

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #13 on: 15. August 2004, 21:38:08 PM »
ich sach mal:

GGääähhhhnnnnn  :!:
EPTWDE

Offline Paradiso

  • Member
  • *
  • Posts: 25
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #14 on: 16. August 2004, 14:41:13 PM »
Hallo zusammen,

Mensch, da hab ich aber ne Diskussion losgetreten. Es freut mich, dass sich so viele daran beteiligen.
Ganz besonders erfreut bin ich natürlich über die Beteiligung der offensichtlich einzigen beiden weiblichen Teilnehmer dieses Forums
(was schon auch ein bißchen meine Absicht war !)

Weitere Meinungen zum Thema "Geschlechter und Zahnspangen" würden sicherlich alle hier im Forum gerne lesen.
Deswegen hoffe ich mal auf ein bißchen aktive Beteiligung der eher passiven Forumsteilnehmer. (wahrscheinlich handelt es sich dabei um genau die Teilnehmer, die am libsten Bilder anschauen)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #15 on: 16. August 2004, 16:09:39 PM »
Quote
Paradiso: Hallo zusammen,

Mensch, da hab ich aber ne Diskussion losgetreten. Es freut mich, dass sich so viele daran beteiligen.


 :?:  Hast du schon mal nachgezählt  :?:   :?:  :?

Quote
Ganz besonders erfreut bin ich natürlich über die Beteiligung der offensichtlich einzigen beiden weiblichen Teilnehmer ...


 :arrow:  Nicht nur du, aber mir sind Sie leider auch wieder entfleucht... :cry:  (gibt leider keinen Smile mit Tränen)
Es gibt aber noch mehr hier nur das sie teils in anderen Regionen rum wusseln => Bilderseiten.
Aber seit gewarnt ihr unerkannten lass mir schon noch was einfallen wie ich euch ein bisschen herauslocken kann!!!  :roll:  :!:  :D


Quote
Weitere Meinungen zum Thema "Geschlechter und Zahnspangen" würden sicherlich alle hier im Forum gerne lesen.
Deswegen hoffe ich mal auf ein bißchen aktive Beteiligung der eher passiven Forumsteilnehmer. (wahrscheinlich handelt es sich dabei um genau die Teilnehmer, die am libsten Bilder anschauen)


 :!:  Stellenauschreibung:

 :!:  Forum sucht dringend Animateur zur Festanstellung
 :!:  Beginn sofort
 :!:  Bezahlung erfolgt in Form von Bilderlinks

 :P


Viele Grüße an die Frauen

EPTWDE
EPTWDE

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #16 on: 18. August 2004, 18:24:05 PM »
Hey, ich war doch nur im Urlaub! :D  :P

Vielleicht lass ich mir mal was von wg. "Zahnspangenshopping" einfallen demnächst.

Liebe Grüße, bee

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #17 on: 18. August 2004, 21:52:46 PM »
Ah im Urlaub  :!:
Dachte schon ich hätte dich für immer verloren :(
An die Möglichkeit des Urlaubes hab ich nicht gedacht, mach selten welchen.  8) Wars den wenigstens schön?

Erhol dich noch ein bishen und dan legen wir wieder los... :wink:

Bis etwas später

EPTWDE
EPTWDE

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #18 on: 20. August 2004, 13:26:36 PM »
Der Urlaub war klasse!
Hab jetzt mal ein Shopping-Thema eröffnet...mal schauen was daraus wird. :)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #19 on: 20. August 2004, 15:26:28 PM »
Gut so Bee, mal sehen was daraus wird.

Halt mich mal bischen zurück (Sarah hat ja schon gemeckert, ich währe zu Aktiv :cry:). (ha es gibt doch einen weinenden Smilee, wie schön, brauchen wir nur noch einen mit ZS für Bee)
Nunja es soll ja auch was für die Frau sein, obwohl ich da ...  :mrgreen:
Also ich hoffe auf gute Beteiligung, nicht nur durch die männlichen Member!  
Es können ja alle posten und nicht nur schauen.

Nun helft bitte alle :!:  Bee bei Ihren Versuch die Seiten etwas für Frauen attraktiver zu machen.
Auch wenn dies etwas vom Grundgedanken des Ürsprünglichen Mark Master Forum etwas abweichen könnte.

Viele Grüße von EPTWDE
EPTWDE

Bussibaer

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #20 on: 20. August 2004, 17:52:17 PM »
Also der Smiley ist kein Problem! :wink:

E-Mail Adresse, und er ist bei dir...

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #21 on: 21. August 2004, 03:07:47 AM »
Ich glaube, sie meinte einen Smiley mit ZS, den man hier ins Forum einbauen könnte...  fänd ich auch ganz lustig!  8)

@eptwde: Wer is denn dieser Mark Master und was ist das "ursprüngliche" Forum? Hab echt keine Ahnung, bitte klär mich auf!

Thanx und viele Grüße

Phil

Online Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #22 on: 21. August 2004, 19:23:51 PM »
@eptwde:
ich hab gemeckert? auf keinen Fall! du darfst soviel posten wie du möchtest... :roll:
sarah.

Bussibaer

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #23 on: 21. August 2004, 21:16:55 PM »
--> Smiley
Ja klar...
Das ist kein Problem.

Ich habe aufgrund meiner Tätigkeit eine Menge solcher Grafiken, diese könnte ich weitergeben.
Und diese wollte ich per e-Mail schicken.

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #24 on: 22. August 2004, 19:14:19 PM »
@Bussibaer: Stell doch den ZS-Smilie hier ins Forum, dann haben alle was davon. Ich meinte das schon so, wie Phil sagt, dass man den halt in den Posts verwenden könnte. Ist ja doch eher ne bescheidene Auswahl...

Und das hier ist jetzt irgendwie auch total offtoppic... :roll:

@eptwde: Ja, wer ist denn Mark Master? Hört sich an wie ein Comic-Held?! :lol:
Grundgedanken des Forums?? Wie sind die und weiche ich davon zu sehr ab?!

Gruß bee

Bussibaer

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #25 on: 22. August 2004, 19:25:35 PM »
@bee
Einbinden von Smileys ist nur für Admins möglich.
Also nur für polo und Marty.
Auf meinen Webserver kann ich z.Z. leider nicht stellen, da ich nich zu Hause bin.

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #26 on: 22. August 2004, 19:40:42 PM »
Einen Link dazu meinte ich! Ist mir schon klar dass du den Smilie nicht einbinden kannst. :)  Ist aber auch nicht so wichtig. Lass dir Zeit...

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #27 on: 22. August 2004, 22:28:23 PM »
Hach , hab ich da wieder was angestachelt!   8)

Also

1. ZS Smilie solte doch wenn es irgendwie geht mit eingebunden werden, so das halt jeder etwas davon hatt. Hab da etwas auf einer anderen Seite gesehen, dachte schon halt das währe doch etwas, waren dann doch nur zwei sich zuprostende, sah irgendwie aus wie sich bewegende Zähne.

2. Mark Master Seht euch erstmal auf https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.smoe.org/braces/home.html etwas um.
Wie und was es mit diesen Forum zu tuhen hatt, das möchte ich noch etwas euch vorenthalten. Oder Ihr Fragt mal bei Marty oder auch polo nach, die Gründer dieses Forums (denen ich Seeeehr Dankbar bin) werden dies sicher besser erklären können.  :wink:

3. Bee natürlich weichst du nicht ab, wie kann das eine Frau nur sagen ...  /schreiben

4. Sarah, wolte nur etwas zurückstacheln, hat auch prima funktioniert oder  :?:   :wink:

Ging es hier nicht irgendwie um die vielen Photos mit Weiblichen ZS-trägern? Ist ja fast schon ein Chat geworden oder?  :P  


Naja nun ich hoffe alles beantwortet zu haben, wie ist der Spruch  nochmal?

Alle Klarheiten beseitigt!

Viele Grüße EPTWDE

(Phil, wenns deine Eltern nicht getan haben, wende dich vertrauensvoll an Bee .... :twisted:  (aufklären) Hi
EPTWDE

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #28 on: 22. August 2004, 23:34:19 PM »
Wer denn nun Mark Master ist, kann ich auf dieser Seite nicht herausfinden. Finde die ziemlich unübersichtlich. :?
Klar, bei dieser Seite geht es auch um ZS und, mal wieder, Bilder,  :D , aber die Grundgedanken des Braces-Forums finde ich nicht wirklich heraus. Dann eben nicht. :roll:

Warum willst du uns denn vorenthalten, was es auf sich hat? Das ist mies! Bin doch ein neugieriger Mensch...

Bussibaer

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #29 on: 23. August 2004, 00:20:37 AM »
Kleiner Tip -

Hm, vll. war der Sinn dieses Forums,
zumindest der Sinn, der diesem Forum von den Usern gegeben wurde,
der Bilder- und Videoaustausch...

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #30 on: 23. August 2004, 00:40:06 AM »
Tja, wenn dann eben Meinungsaustausch nicht erwünscht ist, ist dieses Forum hier für mich eher uninteressant. :P
Bilder und Videos poste ich jedenfalls nicht. Außer Orlando Bloom bekommt eine Spange...
Womit wir ja irgendwie wieder beim Thema wären.*lol*

Naja, ich lass euch mal mit meinem Geschwafel in Ruhe...

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #31 on: 23. August 2004, 09:34:40 AM »
Bee, willst du mich wirklich verlassen?  :cry:
Fände ich wirklich wirklich seeeehr schade.     :cry:
Macht dann irgendwie keinen Spaß mehr.           :cry:


Mark Master (soweit ich mich erinnere, aber für Richtigkeit keine Gewähr)

Nun ja das Wort "Grundgedanke“ ist doch etwas von mir falsch gewählt gebe ich auch offen zu. Mark´s Seiten dürften eigentlich der Ursprung dieses Forums sein. Dort waren sehr viele Filme mit ZS gelistet und auch mit Beschreibungen, Sternen und ein paar Bildern versehen, war eine sehr gute und aufgeräumte Seite. Daneben waren auch Foren. ein englisches und ein deutsches. In denen es auch so wie hier zuging mit Bilderlinks, und Film Ankündigungen. Nun gab es dann Probleme mit den Webspace und anderer Art, die vielleicht doch Marty besser erklären kann, nun ja er kündigte rechtzeitig an das Forum zu schließen. Was wird nun aus den doch einigen Fans die sich dort getummelt haben? Sollten Sie etwa zum, doch etwas bissigen Webmaster der Seite Bracesonline gehen. (OK der Webmaster versucht  seine Seiten Informativ für Fragen rund um ZS Probleme zu halten, ist auch zu verstehen das man da nicht von Fakes schreiben kann wenn sich dort mehr Teenies tummeln die wirklich betroffen sind.) Nun ja zurück, also Marty und Polo erklärten sich glücklicherweise bereit ein Neues Forum aufzubauen, was ihnen ja wie man sehen kann sehr gut gelungen ist!!!  
Mit dem Wort Grundgedanken wollte ich nur mal paar „ältere User“ ansprechen, und antesten wie die es so sehen und möchten in welche Richtung das Forum sich entwickeln soll. Da ich nur ein kleines Licht unter vielen bin wollte ich nicht respektlos erscheinen und  „ihr“ Forum…  Natürlich ist hier nichts entgegen eines irgendwelchen Grundgedanken, außer eben Marty oder Polo weißen uns zu Recht. Sie haben dieses Forum aufgebaut und pflegen es, dies ist zu respektieren, daher wollte ich dass Sie sich auch dazu äußern, mit der Frage wie wir das Forum Frauenfreundlicher gestalten könnte. Ist doch sicher im Sinne aller, und nicht nur in Sinne Bee´s und mein Wenigkeit. Was nicht ist kann ja noch werden…


In diesen Sinne und der für Vorschläge Dankbare   EPTWDE
__________________________________________________________________________________________________
Sollten Rechtschreibfehler auftauchen, so können Sie gerne überlesen werden, es wird nicht zur Anzeige gebracht.
EPTWDE

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #32 on: 23. August 2004, 09:39:07 AM »
Ganz nebenbei:

Habt ihr schon gemerkt, Wir sind schon auf Seite 3 angelangt, ich hoffe doch es ergibt sich noch mehr. Nur die Bilder und Videos ist doch etwas langweilig auf dauer........
EPTWDE

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #33 on: 23. August 2004, 15:01:59 PM »
Obwohl je länger man mal drüber grübelt, ist es mit dem Sinn fast so wie mit einem Yetie.

Ob es ihn wirklich gibt...  


... ein grübelder EPTWDE ...
EPTWDE

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #34 on: 24. August 2004, 11:58:43 AM »
Quote from: "eptwde"
Ganz nebenbei:

Habt ihr schon gemerkt, Wir sind schon auf Seite 3 angelangt, ich hoffe doch es ergibt sich noch mehr. Nur die Bilder und Videos ist doch etwas langweilig auf dauer........


Da hast du recht. Geht ja doch voran...
Aber dass du mich schade fändest, finde ich komisch! :wink:
Na, mal schaun wie´s hier so weitergeht.

Wo ist eigentlich der Ulfert geblieben?! Man liest gar nix mehr von ihm!

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #35 on: 24. August 2004, 16:01:52 PM »
Quote from: "bee"
Aber dass du mich schade fändest, finde ich komisch! :wink:


Danke für den Hinweis, ich sag ja deutsch schwer aber es gibt ja zum Glück dich...

habs geändert.
EPTWDE

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Kommunikation erwünscht!!!
« Reply #36 on: 25. August 2004, 22:32:03 PM »
Quote from: "bee"
Tja, wenn dann eben Meinungsaustausch nicht erwünscht ist, ist dieses Forum hier für mich eher uninteressant. :P
Bilder und Videos poste ich jedenfalls nicht. Außer Orlando Bloom bekommt eine Spange...
Womit wir ja irgendwie wieder beim Thema wären.*lol*

Naja, ich lass euch mal mit meinem Geschwafel in Ruhe...


@bee

Nein!!,
bitte nicht in Ruhe lassen!!
Für mich ist der Meinungs- und Erfahrungsaustausch sehr, sehr wichtig.
Auch wenn wir nicht viele mit diesem Bedüfnis im Forum sind.

Ich habe schon viel erlebtes im Forum geschrieben. Weiß nicht, ob du alles gelesen hast?  
Bin jedenfalls neugierig darauf, was du so erlebt hast und wie du mit dem Thema Zahnspangenfestisch umgehst.

ulfert

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #37 on: 26. August 2004, 12:24:11 PM »
Ah, endlich können wir einen Neuen/alten Mitstreiter aktivieren, nicht nur Bee auch ich freue mich über mehr schriftlichen
Gedankenaustausch über diverse Themen wie es vielleicht schon bemerkt wurde.

Was ich auch neuerlich wieder bemerkt habe, über manches was hier erst aufkam wurde schon des Öfteren diskutiert.
Nur das diese Thema entweder schon auf Seite 2 oder auch auf der dritten Seite nach hinten gerutscht ist, oder aber auch
das die Themen Threads sich von Ihrem Ursprünglichen Anliegen abwendeten und man leider nicht von außen ansieht wie
eifrig über das Thema diskutiert wurde.
Nun gibt es halt auch immer neue Mitglieder die sich gar nicht erst die Mühe machen sich etwas umzusehen und machen
einfach einen neuen Thread auf (so des öfteren in der Bilderabteilung) und dadurch rutschen halt viele gute Themen über den Rand weg.

Nun freue ich mich das wieder ein alter Mitstreiter mit den etwas jüngeren so manches neu durchkauen möchte. Wie auch Bee schon schrieb, soll das Forum etwas attraktiver und auch lebendiger werden, daher tauscht eure Gedanken nicht dauernd nur in Kurzen Stichwörtern aus! ( z.B. Poste die Bilder in die Richtige Kategorie! => Schön das du auch noch ein paar Bilder gefunden hast, schöner wäre es aber wen du sie auch gleich in die passende Kategorie einsortieren könntest. ) Natürlich nicht soviel Schleimen das man gleich ein Handtuch braucht aber etwas ist doch von Nöten das man die Leute bei der Stange hält. Das schöne hier ist aber die große Zahl der Mitglieder und jeder seine vorlieben hat. (auch wenn die postenden etwas wenige sind)
Beispielsweise schrieb Bracer: „jetzt hab ich immer keine lust deine posts ganz zu lesen“
dagegen Bee: „Fakt ist, dass mehr Bilder und Filmchen geposted werden als wirklich Beiträge geschrieben und sich ausgetauscht.(Seeeeehr schaaade!  )“
Ich selbst war auch schon knapp am aufgeben, :)  nur Unkraut vergeht nicht! Ihr müsst mich noch ein Weilchen ertragen. :twisted:

Demzufolge jeden seinen Nerv zu treffen ist schwierig, aber nur schwierige Probleme machen Spaß! …Besonders sie zu lösen…

Es geht wie man sieht ja auch voran, aber wie ich mit Sarah schon einen leichten Schlagabtausch hatte, es geht halt alles nur eine Zeitlang.

Sehen wir mal wie lange das andauert…



 _________________________________________________________________________________________________
Sollten Rechtschreibfehler auftauchen, so können Sie gerne überlesen werden, es wird nicht zur Anzeige gebracht.
EPTWDE

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #38 on: 26. August 2004, 14:02:38 PM »
...und keiner hat was über meine Ausführungen zu MarkMaster gesagt... :?
EPTWDE

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
nur mal so
« Reply #39 on: 26. August 2004, 22:04:02 PM »
nur mal so....

bin derzeit sehr viel untewegs und hab wenig Zeit was zu schreiben.
demnächst werde ich wieder etwas aktiver mitmachen.
ist versprochen!

ulfert

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #40 on: 27. August 2004, 00:20:42 AM »
@eptwde: Dankesöön, für deine Erklärung zum "Comic-Held" Mark Master!

@ulfert: Schön, wieder von dir zu lesen!

@all: Lasst uns die alten Themen ausgraben und beleben! :D
Werde wahrscheinlich demnächst auch nicht mehr so viel Zeit wie im Moment haben, ich lass mich aber ab und zu blicken!
Ihr habt ja gezeigt, dass ihr doch was schreiben könnt!

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #41 on: 27. August 2004, 08:09:57 AM »
Nun erstmal Danke bee für deine bisherige Beteiligung und Danke Ulfert für dein Angebot dich wieder demnächst mehr zu beteiligen. Natürlich mann kann diesen Level der derzeitigen Post´s nicht auf dauer halten, sehe ich auch ein. Geht doch viel Zeit drauf, aber ein bischen mindest Kommunikation...

Nun kehren wir halt wieder zurück zum Ursprünglichen Thema:

Verhältnis der Geschlechter


VG an die nur Mitlesenden User  :wink:

EPtwDE


@bee: deine Augen sind noch sehr gut :lol:
EPTWDE

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #42 on: 28. August 2004, 04:59:06 AM »
Quote from: "eptwde"
Bee, willst du mich wirklich verlassen?  :cry:
Fände ich wirklich wirklich seeeehr schade.     :cry:
Macht dann irgendwie keinen Spaß mehr.           :cry:


Mark Master (soweit ich mich erinnere, aber für Richtigkeit keine Gewähr)

Nun ja das Wort "Grundgedanke“ ist doch etwas von mir falsch gewählt gebe ich auch offen zu. Mark´s Seiten dürften eigentlich der Ursprung dieses Forums sein.

Quote
Zweifellos. Auch ich hatte Mark schon vor den Braces-Gallerys kennengelernt. Wir hatten viele diskussionen darüber, ob es sinn macht, in seine datenbank auch alle deutschen Filmtitel zu übernehmen. Mark wird mir sicher recht geben, daß er damals das 'deutschsprachige' Potential etwas unterschätz hatte. Jedenfalls lieferte ich einen großen teil der deutschen Titel für die spätere Bracesgallerys Site. Als Marks site gelöscht wurde, bot sich polo an, diese Site zur Verfühgung zu stellen.
Der wegfall der Gallerie ist zwar ein schmerzlicher Verlust, wäre das aber nicht passiert, wäre diese Site auch nie entstanden.  


Dort waren sehr viele Filme mit ZS gelistet und auch mit Beschreibungen, Sternen und ein paar Bildern versehen,

Quote
Die Sterne waren eine hervorragende Idee von Mark


 war eine sehr gute und aufgeräumte Seite. Daneben waren auch Foren. ein englisches und ein deutsches. In denen es auch so wie hier zuging mit Bilderlinks, und Film Ankündigungen. Nun gab es dann Probleme mit den Webspace und anderer Art, die vielleicht doch Marty besser erklären kann, nun ja er kündigte rechtzeitig an das Forum zu schließen.

Quote
Das problem liegt daran, das man sites die viel trafic benötigen, nicht längerfristig auf einen kostenlosen server legen kann. Unsere Site ist da besser dran, weil das lesen in einer dadenbank wenig trafic hervorruft.


Was wird nun aus den doch einigen Fans die sich dort getummelt haben?

Quote
Ich meine das zumindest die Forenleser, jetz alle hier sind, da wir dieses board im alten Forum angekündigt haben. Ganz am Anfang war teilweise noch Kritik an der Art unserer Boards zu hören. ich denke aber, das inzwischen zu sehen ist, das uns die Forensoftware fast nur Vorteile bringt.


Sollten Sie etwa zum, doch etwas bissigen Webmaster der Seite Bracesonline gehen. (OK der Webmaster versucht  seine Seiten Informativ für Fragen rund um ZS Probleme zu halten, ist auch zu verstehen das man da nicht von Fakes schreiben kann wenn sich dort mehr Teenies tummeln die wirklich betroffen sind.) Nun ja zurück, also Marty und Polo erklärten sich glücklicherweise bereit ein Neues Forum aufzubauen, was ihnen ja wie man sehen kann sehr gut gelungen ist!!!  

Quote
Danke


Mit dem Wort Grundgedanken wollte ich nur mal paar „ältere User“ ansprechen, und antesten wie die es so sehen und möchten in welche Richtung das Forum sich entwickeln soll. Da ich nur ein kleines Licht unter vielen bin wollte ich nicht respektlos erscheinen und  „ihr“ Forum…  Natürlich ist hier nichts entgegen eines irgendwelchen Grundgedanken, außer eben Marty oder Polo weißen uns zu Recht. Sie haben dieses Forum aufgebaut und pflegen es, dies ist zu respektieren, daher wollte ich dass Sie sich auch dazu äußern, mit der Frage wie wir das Forum Frauenfreundlicher gestalten könnte. Ist doch sicher im Sinne aller, und nicht nur in Sinne Bee´s und mein Wenigkeit. Was nicht ist kann ja noch werden…

Quote
Ich war ein paar wochen nicht da und weiss noch garnicht worum es geht. Ich muß erstmal auf Stand kommen und werde dann den thread genau lesen.



Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #43 on: 28. August 2004, 16:24:01 PM »
Danke Marty,

da lag ich doch nicht so daneben mit meinen ausführungen zu MarkMaster.
Hab schon etwas geschwitzt da ich doch nur ein Mitlesender Laie zu dieser Zeit war. Habe aber den Umzug sehr verfolgt. In Sachen Forum habt Ihr wirklich seehr gute Arbeit geleistet!!! Nur mir fehlen die "alten" Film und Serien doch etwas. Naja vielleicht finden wir noch ein bischen Webspace, nur so mal aus reiner Neugierde wieviel MB währen dann von nöten?
Wenn du paar Wochen nicht im Netz warst hast du noch fiel aufzuholen/durchzulesen. Hat sich doch etwas getan wie ich finde, auch Bee´s "Zahnspanngenschoping" entwickelt sich, man darf nur nicht lockerlassen..  :wink:

In diesen Sinne EPTWDE
EPTWDE

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #44 on: 28. August 2004, 18:55:05 PM »
Mit dem Speicher ist schwer zu schätzen - jedenfalls könnte man mit hoher Komprimierung oder in dem man nur das beste ausstellt, schon mit 10MB was anfangen.

Die größe der Site ist nicht das Problem, sondern daß der Trafic bezahlt werden muß. Es ist nichtmal so besonders teuer, sondern der Webmaster muß seine Anonymität dem Provider gegenüber aufgeben.

Mal abgesehen davon, ist es auch rechtlich keinesfalls sauber, da man Genemigung vom Urheber für jedes Bild einholen müßte (was nicht geht).

Man muß nur auch dazu sagen, daß dem Urheber eine solche site, mehr nutzt als schadet! Ich habe dadurch viele DVD erworben, von denen ich ohne die alte page garnichts gewußt hätte.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #45 on: 28. August 2004, 19:21:23 PM »
Nunja die rechtliche Seite...  :?

wenn die nichtwähre, hätten wir sicherlich Webspace...

Also, bei mir lungern z.b. glaub 10 MB als Bonus für T-Online User ungenutzt auf irgend einen Server der T-kom rum, dazu noch etwas Webspace von AOL...

Ein kleiner Gedanke eines Weblaien (habs mehr mit Hardware, seit es BASIC und Microsoft Disk Operayting System / MS-DOS nicht mehr gibt...)

Also wenn man z.B. in einer Gemeinschaft wie unserer zusammenhält und solch einen ungenutzten Platz untereinander verlinkt kämen wir sicher auf genügend Speicher.

Vorteil => es werden im schlimsten Fall nicht gleich die gesamten Seiten verloren gehen falls ein user ausfällt

Nachteil => Warscheinlich sehr lange Ladezeiten bis die jeweilige Unterseite aufgebaut wird u. einer muß die verschiedenen Links sammeln und Verwalten. Sicherlich gibt es da auch ein grosses Datenenschutz Problemchen, nebst der Arbeit alles Lauffähig zu Testen und zu Pflegen...

Naja nur mal so zum anregen des Denkens, wie gesagt vom Weblaien...  :wink:

VG eptwde
EPTWDE

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Zum Verhältnis.........
« Reply #46 on: 31. August 2004, 22:09:07 PM »
Zum Thema,

also ich sehe die Sache so: Das Interesse so vieler, männlicher Forenteilnehmer an Bildern von netten Mädels mit ZS spiegelt die generelle Einstellung von Männlein  und Weiblein in Sachen Fetisch wieder.
Viele Männer haben gewisse Neigungen, bzw. einen Fetisch, dem sie verfallen sind. Frauen in der Regel nicht. Sie folgen eher Modetrends.
Wollen aber eigentlich "normal" bleiben.
Dementsprechend ist dann auch die Verteilung hier.

Deshalb finde ich wir sollten jedem Mädel dankbar sein, das bereit ist hier mit zu diskutieren. Männer, die nichts schreiben wollen und nur auf die Bilder scharf sind, haben wir genug.

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #47 on: 31. August 2004, 23:36:19 PM »
ich wollte nochmal auf diesen Topic zurückkommen, wenn ich ihn ganz gelesen habe. Wenn ich den Topic so betrachte und was ich hier sonst noch alles zu lesen habe - chancenlos.

hier war ein vorschlag, das forum frauenfreundlicher zu machen. Gab es dazu einen Vorschlag oder sollen die Vorschläge erst gesammelt werden?

Falls gesammelt werden soll, bitte ich um einen neuen topic, der konkret fragt. dieser topic ist schon zu unübersichtlich geworden. wer ihn von anfang an nicht gelesen hat, wird ihn jetzt auch nicht mehr lesen.

auch ich freue micht wirklich über jede frau die hier ist. gute und machbare vorschläge werden von uns gerne umgesetzt - jedoch es wird schwierig.

Hier im Board geht es überwiegend um den fetish zahnspangen und fetish kommt bei frauen nur ganz selten vor.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #48 on: 01. September 2004, 11:51:28 AM »
@ Ulfert: Ich gebe die 100% Recht zu deinen Ausführungen, besonders der Punkt das es genügend Member gibt die nur auf die Bilder scharf sind ist richtig.

@ Marty: eine unser wenigen Frauen Bee machte schon ein paar Vorschläge auf was wir achten können um ev. mehr Frauen hier zu halten und zu "inspirieren". Da ist einmal von Bee die Rubrik Zahnspangenschopping, was schon umgesetzt wurde und es wird ein bischen mehr miteinander komuniziert wie man feststellen kann. In wie weit es die "stillen" Member auch annehmen zeigt sich erst noch. Der Grundstein ist gelegt. Nur was mir noch fehlt ist die Rückmeldungen der anderen Frauen, gut es schaut nicht jeder in alle Posts rein, aber gerade die Meinung von Sarah würde zu diesen Thema mal interessieren...

Quote
dieser topic ist schon zu unübersichtlich geworden. wer ihn von anfang an nicht gelesen hat, wird ihn jetzt auch nicht mehr lesen.


Naja je nach Interresse, hab auch schon seehr viele topic´s von Anfang an gelesen und es ist immer erstaunlich das man weit mehr darin findet als das man laut der Betreffzeile vermutet. Aber die Member die nur Bilder sehen wollen werden sich nicht die Mühe machen auch ältere Posts zu lesen. Wie Ulfert schon schrieb sind diese in der Mehrzahl.

Die Frau muß ja nicht nur wegen Ihres Fetisches hier sein, es gibt ja auch noch die Toleranten und offenen Frauen die sich gern mal auch mit diesen Thema ausseinandersetzen wollen. Hier sind wir wieder an dem Punkt Komunikation, dieser muss sich weiter entwickeln oder es kommen nur noch die Bilderfanatiker auf diese Seite.

erstmal genung, die post sollen ja nicht so lange sein... und es reicht zum Diskutieren

EPTWDE
EPTWDE

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 67
Girls mit ZS
« Reply #49 on: 02. November 2004, 16:51:50 PM »
Ich glaube, dass Mädchen einfach selbstbewusster mit ihrem Silberlächeln umgehen. Ein Junge verzichtet eher auf eine Party, als mit seinen Spangen zu sehr aufzufallen. Den Girls scheint das ziemlich egal zu sein.

Online Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #50 on: 03. November 2004, 01:57:20 AM »
:wink:  :?  :wink:

sarah.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #51 on: 03. November 2004, 02:20:52 AM »
@Sarah
bitte nicht spammen!

Chrissi

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #52 on: 03. November 2004, 20:48:00 PM »
Also wenn ich so bei meinem KFO hocke seh ich da auch viel viel mehr Mädels rumsitzen...

Aber kann es sein dass viele Jungs einfach sich schon in jungen Jahre so mit 10 oder so zu ner Spange überreden lassen? Weil kleine Jungs gibt´s da recht viele  :roll:

Ich denk mal dass vielleicht denen es da egal ist wie sie aussehen, aber Mädchen fangen so in dem Alter an sich über sowas schon Gedanken zu machen und verzichten erstmal auf ne SPange... bejkommen die dann erst wenn sie merlken dass schiefe Zähne noch hässlicher sind... :) So war es zumindest bei mir und bei vielen Freundinnen die ne Spange brauchten... die Jungs dagegen hatten ihre Spangen alle schon lange gehabt (viele auch lose weil es da noch ging!!!)!

Aber will hier ja keine falschen Sachen hinstellen... is nur ne Vermutung!

Ach ja und das Forum ist manchmal schon irgendwie abschreckend... wenn so komische Kerle schreiben wie g**l sie Bilder von kleinen bespangten Mädchen machen... das find ich schon fast krank... naja ich tu´s  :shock:

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #53 on: 03. November 2004, 23:55:52 PM »
@chrissi
Das mit dem Alter könnte schon sein. In meinem Umfeld gibt es mehrere Mädels, die schon älter sind (über 18, ist natürlich relativ  :lol:  ) und noch Spange tragen. Jungs aber gar nicht. Die meisten haben mienes Wissens ihre Spange schon sehr früh gehabt.
Überhaupt fällt mir auf, dass Jungs früher eine Spange bekommen, als Mädchen.
Ich weiß aber auch nicht, woran das liegen könnte. Vielleicht gibts ja auch medizinische Gründe????

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #54 on: 04. November 2004, 00:33:27 AM »
Quote from: "x-bite"
Überhaupt fällt mir auf, dass Jungs früher eine Spange bekommen, als Mädchen.


mhh, mag sein das es Zufall ist, aber ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Loneclone

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #55 on: 04. November 2004, 02:48:21 AM »
Ich kann die Vermutung das nur Mädchen erstmal zu einer Behandlung nein sagen und sich erst im höheren alter zu einer Behandlung entscheiden wiederlegen.

Bei mir war es nähmlich genau so.
Ich bin jetzt 19 und habe mich nun endlich zu einer Behandlung entschieden. O.K. ich ich bin nur ein Junge im Vergleich zu den vielen Mädels, aber immerhin.

Ich bin aber trotsdem auch der Meinung das mehr ältere Mädels als Jungs eine Zahnspange haben.

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #56 on: 04. November 2004, 21:43:07 PM »
Hmm, also in Süd-NRW sind zwar sehr viele Mädchen bespangt, aber eben doch in sehr frühen Jahren. Ich schätze mal so bis maximal 14. Ältere Mädels mit Spange, oder gar über 18 jährige sieht man hingegen praktisch nie.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Trend
« Reply #57 on: 04. November 2004, 22:48:44 PM »
Quote from: "surferboy-D"
Hmm, also in Süd-NRW sind zwar sehr viele Mädchen bespangt, aber eben doch in sehr frühen Jahren. Ich schätze mal so bis maximal 14. Ältere Mädels mit Spange, oder gar über 18 jährige sieht man hingegen praktisch nie.



.......das ist wohl nicht nur in Süd-NRW so, sondern der Trend allgemein.

ulfert

Iceman

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #58 on: 03. March 2005, 14:07:45 PM »
Gut,
dann will ich diesen Thread mal wieder aufgreifen und meine Mittagspause opfern  :D .
Prinzipiell sehe ich halt auch gerne ab und an eine Frau mit Zahnspange. Aber genau hier liegt eben auch schon das Problem. Frau und nicht Frühpubertierende. Ich meine nichts gegen die ganzen Fotos hier aber ganz ehrlich ich habe diese Seiten hier nicht über die Fotos an sich gefunden sondern wenn ich mich recht entsinne habe ich irgendetwas mit Zahnspange in eine Suchmaschine getippt. Die ganzen Fotos hier sind ja meist recht nett, aber mal ehrlich ich habe da immer ein etwas komisches Gefühl wenn ich eine 14jährige sehe. Wenn ich denn mal an der Uni ein Mädel mit Spange sehe, ja, das ist dann was anderes. Allerdings an der Uni sind fast gar keine Spangenträger/innen mehr zu sehen.
Ich persönlich würde, wenn ich Bilder sehen wollte mir mehr Bilder von Frauen so in meinem Alter wünschen (20-30 Jahre), alles ab 35 ist für meinen Geschmack relativ alt (*g* wartet ab was ich in 10 Jahren wohl sage). Aber da gibts dann verständlicherweise kaum Bilder.
Ich hatte ursprünglich auch hier im Forum mehr Kommunikation erwartet.
Ich weiss nicht genau wie, aber in irgend einer Art und Weise, dass der eine hierzu was schreibt, der andere dazu. Ob ich hier längere Zeit bleibe weiß ich noch nicht so recht, weil so richtig viel finde ich hier nicht, wenns auch das einzige Forum überhaupt ist. Ich will da auch niemandem einen Vorwurf machen, es ist halt alles gesagt. Wir finden Spangen toll und das wars. Aufgrund des relativ geringen weiblichen Anteils, aufgefallen sind mir bisher nur Sarah und Bee (also etwa 0,2% der User), dh 99,8% sind wohl männlich, gibt es eigentlich so gut wie keine Diskussion. Es fehlt eben weibliche Ausgleich. Hm, ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie brauch ich in Foren Frauen, sei es um mich mit Kerlen gegen sie zu verbünden oder einfach um mit ihnen zu diskutieren aber ohne sie ist es wie Pudding ohne Sahne  :( . Doofer Vergleich aber egal

Zum Schluss dann auch noch eine Vermutung von mir. Ich denke ein Problem ist auch, dass sich die meisten Frauen eben gar nicht so intensiv mit der ZS auseinandersetzen. Dementsprechend suchen sie weniger im Netz und finden diese Seite auch nicht. Würde man jeder Frau die eine ZS bekommt auch einen Link auf diese Seite geben, würden bestimmt auch viele länger bleiben.

Soweit von mir,
Iceman

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #59 on: 03. March 2005, 15:06:21 PM »
Kleiner Einwurf: Sarah ist keine Frau, sondern ein männliches Wesen mit einem weiblich klingenden Nickname. :idea:
Es gab hier auch schon noch ein paar Frauen, aber die haben sich entweder wieder zurückgezogen (was man meiner Meinung nach keiner von ihnen übel nehmen sollte) oder kommen aus ner speziellen Branche.

Ich persönlich halte mich im Moment aus verschiedenen Gründen auch eher zurück.

Es gibt hier aber trotzdem auch männliche User, mit denen sich bestimmt genauso gut diskutieren lässt.

Loneclone

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #60 on: 03. March 2005, 21:35:23 PM »
@Iceman: Das Problem ist meiner Meinung nach auch das es hier komplett auf Zahnspangen reduziert ist. Man könnte ja auch mal bissle off-topic texten z.B. über Kinofilme etc.

Könnte man ja mal darüber nachdenken hier noch eine weitere Kategorie Namens z.B. "Off Topic" zu öffnen......

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
...warum ?
« Reply #61 on: 03. March 2005, 22:55:36 PM »
Quote from: "bee"


Ich persönlich halte mich im Moment aus verschiedenen Gründen auch eher zurück.



.................warum ?

ulfert

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.stimmt !
« Reply #62 on: 03. March 2005, 23:11:29 PM »
Quote from: "Iceman"
.......
Prinzipiell sehe ich halt auch gerne ab und an eine Frau mit Zahnspange. Aber genau hier liegt eben auch schon das Problem. Frau und nicht Frühpubertierende. Ich meine nichts gegen die ganzen Fotos hier aber ganz ehrlich ich habe diese Seiten hier nicht über die Fotos an sich gefunden sondern wenn ich mich recht entsinne habe ich irgendetwas mit Zahnspange in eine Suchmaschine getippt. Die ganzen Fotos hier sind ja meist recht nett, aber mal ehrlich ich habe da immer ein etwas komisches Gefühl wenn ich eine 14jährige sehe. Wenn ich denn mal an der Uni ein Mädel mit Spange sehe, ja, das ist dann was anderes. Allerdings an der Uni sind fast gar keine Spangenträger/innen mehr zu sehen.
Ich persönlich würde, wenn ich Bilder sehen wollte mir mehr Bilder von Frauen so in meinem Alter wünschen (20-30 Jahre), alles ab 35 ist für meinen Geschmack relativ alt (*g* wartet ab was ich in 10 Jahren wohl sage). Aber da gibts dann verständlicherweise kaum Bilder.
Ich hatte ursprünglich auch hier im Forum mehr Kommunikation erwartet.
...........

will da auch niemandem einen Vorwurf machen, es ist halt alles gesagt. Wir finden Spangen toll und das wars. Aufgrund des relativ geringen weiblichen Anteils.......

Es fehlt eben weibliche Ausgleich. Hm, ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie brauch ich in Foren Frauen, sei es um mich mit Kerlen gegen sie zu verbünden oder einfach um mit ihnen zu diskutieren aber ohne sie ist es wie Pudding ohne Sahne  :( . Doofer Vergleich aber egal .

Zum Schluss dann auch noch eine Vermutung von mir. Ich denke ein Problem ist auch, dass sich die meisten Frauen eben gar nicht so intensiv mit der ZS auseinandersetzen. Dementsprechend suchen sie weniger im Netz und finden diese Seite auch nicht. Würde man jeder Frau die eine ZS bekommt auch einen Link auf diese Seite geben, würden bestimmt auch viele länger bleiben.
.........................
Iceman


.......stimme im großen und ganzen mit dir überein,

ulfert

Iceman

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #63 on: 03. March 2005, 23:14:07 PM »
Ähm, was für eine Branche meinst Du denn da genau? Kieferorthopädinen? Naja, warum eigentlich nicht.....

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #64 on: 04. March 2005, 00:04:54 AM »
Haha, wohl kaum...
Eher die Branche, in der Frauen sich ausziehen, Bilder machen lassen und eine Webseite betreiben. ;)

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #65 on: 04. March 2005, 15:40:05 PM »
@loneclone: So einen Offtopic-Bereich hatte ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen. Manche fanden die Idee glaub ich ganz gut. Anderen ist das vielleicht zu doof/ zu persönlich/ zu unpassend für dieses Forum oder keine Ahnung was...

@ulfert: Zum einen habe ich im Moment viel um die Ohren und komme einfach nicht zum schreiben und mir fehlt der Elan...zum anderen ist es mir hier einfach ein bisschen langweilig und es gibt Bereiche des Forums, mit denen ich, gerade als Frau, absolut nichts anfangen kann.
Trotzdem lese ich mit, schau was so geht hier und wenn´s mich in den Fingern juckt schreib ich eben mal wieder was.

@Iceman: Ich meinte schon eher die Branche in Richtung derer, die Phil beschreibt. :lol:

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #66 on: 04. March 2005, 16:26:20 PM »
So ein Off-Topic-Bereich wäre sicherlich nicht verkehrt.

Dann dreht sich nicht alles 100% um die ZS, sondern halt um alles Mögliche.

Würde auch unter Umständen ein paar mehr Leute zum Schreiben animieren / neue User bringen...

Iceman

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #67 on: 04. March 2005, 18:50:27 PM »
@ Phil und Bee
 :oops:  :oops:  Huch, jetzt begreif ich so halbwegs. Verstehe zwar noch nicht so ganz, warum die unbedingt hier hin kommen oder ob sie sich eine ZS machen lassen aber gut.

Ein Offtopic Forum wäre sicherlich ganz gut, ich denke es geht in der Hauptsache darum Leute auf diese Seite zu bringen. Da wären irgendwelche anderen Themen sicherlich positiv, bin nur noch etwas am überlegen was, einerseits sollte es nicht zu weit weg sein, andererseits aber auch nicht alles nur um das eine gehen  :) nein diesmal meine ich wirklich nicht das eine!
Kino ist vielleicht eine Sache, vielleicht könnten wir ja auch so eine Art Lifestyle Ecke einrichten, mit den neuesten Modetrends für Frauen, Schminktipps und was gerade an Ausgehmöglichkeit in ist  :lol:  :lol: . Gut, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint, zumindest ich wüßte schon gar nicht, was ich zu neuen Blusen oder Schminke (ich weiß noch nicht einmal, ob sich Kaial so oder Kajal schreibt und was das überhaupt ist, ich hab es aber mal in einer Talkshow gehört....).

Wie funktioniert das eigentlich mit Suchmaschinen? Ich habe ja nun herzlich wenig Ahnung aber könnte man nicht irgendwie dafür sorgen, dass diese Seite wenn bestimmten Stichworten wie "Zahnspange" weiter oben auftaucht? Dieses CC Forum hat es ja auch geschafft dass sie ganz oben erscheinen.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #68 on: 04. March 2005, 19:17:15 PM »
Ich denke mal schon das die Site in Suchmaschinen zu finden ist, wo sollten sonst die ganzen Member herkommen?

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #69 on: 04. March 2005, 19:27:32 PM »
Ich hatte ja schon mal angeregt einen Chat zu integrieren. Es gibt wohl keine bessereMöglichkeit sich besser untereinander kennenzulernen und eine richtige Community zu formen. Auch für off-topic Themen wäre das ideal, da man dort von ZS-Themen leicht auf andere kommt und auch sicherlich bei Sypmpatie gerne weiter und immer wieder mit dem jenigen reden kann.

Zur Zeit gibt es keinen anderen deutschen Chat über diese Thematik - was aber wohl nur eine Frage der Zeit ist. Bevor also jemand so einen aufmacht und dann User von Euch abziehen könnte, solltet ihr die Initiative vielleicht zuerst ergreifen.

Loneclone

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #70 on: 04. March 2005, 21:22:34 PM »
Quote from: "bee"
@loneclone: So einen Offtopic-Bereich hatte ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen. Manche fanden die Idee glaub ich ganz gut. Anderen ist das vielleicht zu doof/ zu persönlich/ zu unpassend für dieses Forum oder keine Ahnung was...


Tja dann würde ich doch jetzt einfach mal vorschlagen entweder eine Umfrage zu dem Thema zu machen oder einfach ohne so ein Offtopic-Bereich zu eröffnen, dann werden wir ja sehen ob er gut ankommt.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #71 on: 05. March 2005, 01:27:27 AM »
ich habe das hier nicht zu 100% verfolgt. Einen Poll zum off Topic Bereich würde ich nicht begrüßen bzw. polo und ich werden uns nicht zwangsläufig nach richten.

Für mich ist die Frage, was spricht dafür und was dagegen und das läßt sich in einem Poll nicht klären.

Spontan fände ich es 'eigentlich' gut, wenn sich unsere Member auch über andere sachen untereinander austauschen können. Allerdings wird dann nach meiner erfahrung auch viel gepostet, was noch viel weniger als off topic ist, eigentlich mehr spam.
Daraus ergäbe sich automatisch, das wir unsere Regeln ändern müßten (was wir aber nicht machen werden) oder das nur Leute mit mehr als 20 posts zu diesem off topic board freigeschaltet werden dürften. Dieses wäre wiederum mehr Arbeit für uns.

Zweite Sache ist, was bringt es Leute hierher zu locken, die sich nicht für das Hauptthema interessieren viel trafic und wenig nutzen.

Offline wiki

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 294
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #72 on: 05. March 2005, 14:09:06 PM »
ich schließe mich Martys Meinung an. Lasst das Forum so wie es ist - es ist super !!

(Auch wenn man sich tatsächlich eine ausgewogenere Anzahl an Pix zu den Geschlechtern wünschen würde. Aber augenscheinlich gibt es ja kaum boyz mit festen Spangen - zumindestens nicht in der Galerie "feste spangen")

mar2000

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #73 on: 05. March 2005, 23:37:22 PM »
Ich finde es auch eine etwas komische Vorstellung, hier ein off-topic Forum aufzumachen. Welchen Sinn soll das haben? Wenn ich mich über Kino unterhalten möchte, dann geh ich in ein Kinoforum und nicht hier her.

Wieso es hier so viele passive Teilnehmer gibt? Das liegt wohl am Thema: Das hier ist weniger ein Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch von ZahnspangenträgerInnen, sondern eher für solche, auf die Zahnspangen eine wie auch immer geartete Attrakation ausüben (häufig aber nur dann, wenn sie von anderen getragen werden). Und dies scheinen fast nur Männer zu empfinden. Eine Zahnspange ist aber nun mal kein kulturell anerkanntes luststeigerndes Merkmal (im Gegensatz etwa zur Form oder Größe von Brüsten bei Frauen) - und so haben viele (mich eingeschlossen) mit dem als dubios empfundenen eigenen Verlangen so ihre Schwierigkeiten. Zumal es in der Praxis (mangels geeigneter Partner) eher unerfüllt bleiben wird. Die Anonymität des Internets ermöglicht Treffpunkte wie diese (und ermöglichen das Gefühl, nicht "alleine" dazustehen). Doch ist es halt nicht so ganz einfach, über die eigene Lust und Sexualität zu sprechen und so schauen sich eben viele nur nach einem Video oder einer neuen Geschichte um.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
sehr zutreffend
« Reply #74 on: 06. March 2005, 12:31:40 PM »
Quote from: "mar2000"
........

Wieso es hier so viele passive Teilnehmer gibt? Das liegt wohl am Thema: Das hier ist weniger ein Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch von ZahnspangenträgerInnen, sondern eher für solche, auf die Zahnspangen eine wie auch immer geartete Attrakation ausüben (häufig aber nur dann, wenn sie von anderen getragen werden). Und dies scheinen fast nur Männer zu empfinden. Eine Zahnspange ist aber nun mal kein kulturell anerkanntes luststeigerndes Merkmal (im Gegensatz etwa zur Form oder Größe von Brüsten bei Frauen) - und so haben viele (mich eingeschlossen) mit dem als dubios empfundenen eigenen Verlangen so ihre Schwierigkeiten. Zumal es in der Praxis (mangels geeigneter Partner) eher unerfüllt bleiben wird. Die Anonymität des Internets ermöglicht Treffpunkte wie diese (und ermöglichen das Gefühl, nicht "alleine" dazustehen). Doch ist es halt nicht so ganz einfach, über die eigene Lust und Sexualität zu sprechen und so schauen sich eben viele nur nach einem Video oder einer neuen Geschichte um.


.......das hast richtig erkannt und sehr zutreffend beschrieben.
Was mich nur wundert, dass offenbar auch niemand ernsthaft gewillt ist an diesem Zustand etwas zu ändern.
Mir reicht das eigentlich nicht !

ulfert

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #75 on: 06. March 2005, 15:14:42 PM »
Quote from: "mar2000"
Ich finde es auch eine etwas komische Vorstellung, hier ein off-topic Forum aufzumachen. Welchen Sinn soll das haben? Wenn ich mich über Kino unterhalten möchte, dann geh ich in ein Kinoforum und nicht hier her

Na gut, das ist halt irgendwo Ansichtssache. Ich habe früher öfters mal Counterstrike gespielt und bin deshalb noch ab und an mal im CS-Forum. Das hat z. B. auch alle möglichen Themenbereiche bis hin zum Off-Topic. Da kann man sich sehr gut unterhalten / diskutieren, egal über welches Thema.
Wenn ich jetzt fragen hab, wie ich WM-Karten bestelle, gehe ich ja nicht in ein WM-Forum; bei Fragen übers Kino in ein Kino-Forum; bei Problemen mit einem PC ins PC-Forum etc. - dafür ist ja Off-Topic da, dass man in seinem "Stammboard" mit schon mehr oder weniger bekannten Leuten auch mal Sachen fragen/sagen/diskutieren kann, die vom Thema abweichen...
Wenn ich wegen jeder Sache in das spezielle Forum gehen müsste, wäre mir das viel zu aufwändig irgendwo!

Ich halte die Idee mit dem Off-Topic für gar nicht so schlecht - oder auch die Idee eines Chats...
Könnte man ja testen und sehen, was draus wird.

mar2000

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #76 on: 07. March 2005, 00:57:11 AM »
Quote
Na gut, das ist halt irgendwo Ansichtssache. Ich habe früher öfters mal Counterstrike gespielt und bin deshalb noch ab und an mal im CS-Forum. Das hat z. B. auch alle möglichen Themenbereiche bis hin zum Off-Topic. Da kann man sich sehr gut unterhalten / diskutieren, egal über welches Thema.


Naja, das mag ja in einem CS Forum schon möglich sein, aber da ist es ja auch etwas heimeliger: Das Thema ist klar, alle verstehen etwas davon und da kann man sich auch ein bisschen näher kommen. Hier ist die Sache schon komplizierter, das Thema für viele eher intim und vielleicht deshalb ein bisschen weniger offen. Aber wegen mir kann mans ja mal ausprobieren...

mar2000

  • Guest
Re: sehr zutreffend
« Reply #77 on: 07. March 2005, 00:59:28 AM »
Quote from: "ulfert"

.......das hast richtig erkannt und sehr zutreffend beschrieben.
Was mich nur wundert, dass offenbar auch niemand ernsthaft gewillt ist an diesem Zustand etwas zu ändern.
Mir reicht das eigentlich nicht !

ulfert


Das verstehe ich nicht ganz. An welchem Zustand? Und was ändern?

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #78 on: 07. March 2005, 19:10:19 PM »
Na gut, bleibt eben alles, wie es ist. Kann ich mit leben. Trotzdem ist es schade, weil so ein Offtopicbereich oder Chat eine Möglichkeit wäre, sich noch näher kennen zu lernen und vertrauter zu werden ( :arrow: evtl. auch ein nächster Schritt in Richtung Forumstreffen/Bracesparty?!? :wink:  ). Wäre ja auch okay, wenn dann nur Mitglieder ab 20 Posts mitschreiben dürften, um Spam zu verhindern. Ich verstehe aber auch das Problem, dass polo und Marty dann ne Menge zusätzlicher Arbeit hätten...

Nick, in meinem Stammforum ist es auch so, dass es eben ein Hauptthema gibt und auch Offtopicthemen. Ohne Probleme. Aber man kann das wohl nicht einfach so vergleichen.

Tja dann, wer bisschen Offtopic mit mir tratschen mag 8) ...gibt ja PN. *lol*

Übrigens noch am Rande: Kajal schreibt man mit j und ich benutze das Ding, um meine Augen zu schminken. :roll:

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: sehr zutreffend
« Reply #79 on: 08. March 2005, 20:25:35 PM »
@mar2000
[/quote]

Das verstehe ich nicht ganz. An welchem Zustand? Und was ändern?[/quote]

Damit meine ich, dass von den vielen passiven Konsumenten keiner etwas an der Art seine Faszination zu erleben ändern will.
Die schauen lieber im Internet nach dem, was sie begehren anstatt zu versuchen die Befriedigung ihrer Bedürfnisse real zu versuchen.

Ich weiß es fällt mir schwer das richtig zu erklären.

Ich will es einfach mal an meinem Beispiel versuchen.
Ich trage aus völliger Überzeugung selbst eine feste Klammer mit Metallbrackets, jeder und vor allem "jede", kann es sehen.
Und dann eben reagieren, positiv oder negativ, ganz nach belieben.
Das kann schon der Einstieg in ein interessantes Gespräch zur Sache sein.
Ich unternehme also etwas und sitze nicht nur hinterm PC und warte auf neue Bilder. Ich setze auf reale Begegnungen, z. B. von Spangenträger zu Spangenträgerin und umgekehrt.
Sicherlich ist die Erfolgsquote da heutzutage nicht mehr sehr groß.
Aber es ist mir vor längerer Zeit damit mal ein Glückstreffer gelungen.

Für ebenso wichtig halte ich auch einen realen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, sprich ein Forumstreffen.
Aber da will kaum jemand heran, zu groß sind die Berührungsängste.

ulfert

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Zum Verhältnis.........
« Reply #80 on: 06. February 2007, 23:34:11 PM »
Zum Thema,

also ich sehe die Sache so: Das Interesse so vieler, männlicher Forenteilnehmer an Bildern von netten Mädels mit ZS spiegelt die generelle Einstellung von Männlein  und Weiblein in Sachen Fetisch wieder.
Viele Männer haben gewisse Neigungen, bzw. einen Fetisch, dem sie verfallen sind. Frauen in der Regel nicht. Sie folgen eher Modetrends.
Wollen aber eigentlich "normal" bleiben.
Dementsprechend ist dann auch die Verteilung hier.

Deshalb finde ich wir sollten jedem Mädel dankbar sein, das bereit ist hier mit zu diskutieren. Männer, die nichts schreiben wollen und nur auf die Bilder scharf sind, haben wir genug.

ulfert
(Hervorhebung durch mich - Ingo)

Das ist sie, die Wahrheit, ich sage es mal verallgemeinert-vereinfacht: Männer haben Lieblingsthemen, denen sie verfallen sind. Frauen nicht, sie verhalten sich ausgewogen. Alles ist irgendwie reizvoll. Aber nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt und nicht bis zur Vergasung. Selten habe ich diese Beobachtung so passend beschrieben bekommen wie hier von ulfert.

Diese Grundproblematik in der Kommunikation scheint mir mitverantwortlich für die gegenwärtige Ebbe bei den Verbalthemen (während Bilder scheinbar unbeeindruckt von der Jahreszeit regelmäßig-zuverlässig auf der Bildfläche erscheinen). Anders ausgedrückt: In diesem männlich dominierten Forum dominiert mehr der kommentarlose Pics-Post als der Austausch. Schade, aber vielleicht sollten wir dies zu ändern versuchen.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Verhältnis der Geschlechter
« Reply #81 on: 07. February 2007, 19:58:37 PM »
@Ingo,

........ok, erkannt, hast du einen Vorschlag, wie man da was bewegen kann?

ulfert

Offline rüssel

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 379
  • Gender: Male
Re: Verhältnis der Geschlechter
« Reply #82 on: 08. February 2007, 08:41:28 AM »
wenn ich mich recht erinnere war "Geschichte von Ulfert" ein anfang in diese richtung? ::)
Ist der Ruf mal ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Verhältnis der Geschlechter
« Reply #83 on: 12. May 2008, 16:06:40 PM »
...
Wie funktioniert das eigentlich mit Suchmaschinen? Ich habe ja nun herzlich wenig Ahnung aber könnte man nicht irgendwie dafür sorgen, dass diese Seite wenn bestimmten Stichworten wie "Zahnspange" weiter oben auftaucht? Dieses CC Forum hat es ja auch geschafft dass sie ganz oben erscheinen.

Mir ist dieser Post gerade zufällig aufgefallen...
Inzwischen haben wir dieses Ziel ja erreicht  :D