ForumOnline-Shop

Author Topic: Verhältnis der Geschlechter  (Read 31642 times)

Loneclone

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #60 on: 03. March 2005, 21:35:23 PM »
@Iceman: Das Problem ist meiner Meinung nach auch das es hier komplett auf Zahnspangen reduziert ist. Man könnte ja auch mal bissle off-topic texten z.B. über Kinofilme etc.

Könnte man ja mal darüber nachdenken hier noch eine weitere Kategorie Namens z.B. "Off Topic" zu öffnen......

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
...warum ?
« Reply #61 on: 03. March 2005, 22:55:36 PM »
Quote from: "bee"


Ich persönlich halte mich im Moment aus verschiedenen Gründen auch eher zurück.



.................warum ?

ulfert

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.stimmt !
« Reply #62 on: 03. March 2005, 23:11:29 PM »
Quote from: "Iceman"
.......
Prinzipiell sehe ich halt auch gerne ab und an eine Frau mit Zahnspange. Aber genau hier liegt eben auch schon das Problem. Frau und nicht Frühpubertierende. Ich meine nichts gegen die ganzen Fotos hier aber ganz ehrlich ich habe diese Seiten hier nicht über die Fotos an sich gefunden sondern wenn ich mich recht entsinne habe ich irgendetwas mit Zahnspange in eine Suchmaschine getippt. Die ganzen Fotos hier sind ja meist recht nett, aber mal ehrlich ich habe da immer ein etwas komisches Gefühl wenn ich eine 14jährige sehe. Wenn ich denn mal an der Uni ein Mädel mit Spange sehe, ja, das ist dann was anderes. Allerdings an der Uni sind fast gar keine Spangenträger/innen mehr zu sehen.
Ich persönlich würde, wenn ich Bilder sehen wollte mir mehr Bilder von Frauen so in meinem Alter wünschen (20-30 Jahre), alles ab 35 ist für meinen Geschmack relativ alt (*g* wartet ab was ich in 10 Jahren wohl sage). Aber da gibts dann verständlicherweise kaum Bilder.
Ich hatte ursprünglich auch hier im Forum mehr Kommunikation erwartet.
...........

will da auch niemandem einen Vorwurf machen, es ist halt alles gesagt. Wir finden Spangen toll und das wars. Aufgrund des relativ geringen weiblichen Anteils.......

Es fehlt eben weibliche Ausgleich. Hm, ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie brauch ich in Foren Frauen, sei es um mich mit Kerlen gegen sie zu verbünden oder einfach um mit ihnen zu diskutieren aber ohne sie ist es wie Pudding ohne Sahne  :( . Doofer Vergleich aber egal .

Zum Schluss dann auch noch eine Vermutung von mir. Ich denke ein Problem ist auch, dass sich die meisten Frauen eben gar nicht so intensiv mit der ZS auseinandersetzen. Dementsprechend suchen sie weniger im Netz und finden diese Seite auch nicht. Würde man jeder Frau die eine ZS bekommt auch einen Link auf diese Seite geben, würden bestimmt auch viele länger bleiben.
.........................
Iceman


.......stimme im großen und ganzen mit dir überein,

ulfert

Iceman

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #63 on: 03. March 2005, 23:14:07 PM »
Ähm, was für eine Branche meinst Du denn da genau? Kieferorthopädinen? Naja, warum eigentlich nicht.....

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #64 on: 04. March 2005, 00:04:54 AM »
Haha, wohl kaum...
Eher die Branche, in der Frauen sich ausziehen, Bilder machen lassen und eine Webseite betreiben. ;)

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #65 on: 04. March 2005, 15:40:05 PM »
@loneclone: So einen Offtopic-Bereich hatte ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen. Manche fanden die Idee glaub ich ganz gut. Anderen ist das vielleicht zu doof/ zu persönlich/ zu unpassend für dieses Forum oder keine Ahnung was...

@ulfert: Zum einen habe ich im Moment viel um die Ohren und komme einfach nicht zum schreiben und mir fehlt der Elan...zum anderen ist es mir hier einfach ein bisschen langweilig und es gibt Bereiche des Forums, mit denen ich, gerade als Frau, absolut nichts anfangen kann.
Trotzdem lese ich mit, schau was so geht hier und wenn´s mich in den Fingern juckt schreib ich eben mal wieder was.

@Iceman: Ich meinte schon eher die Branche in Richtung derer, die Phil beschreibt. :lol:

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #66 on: 04. March 2005, 16:26:20 PM »
So ein Off-Topic-Bereich wäre sicherlich nicht verkehrt.

Dann dreht sich nicht alles 100% um die ZS, sondern halt um alles Mögliche.

Würde auch unter Umständen ein paar mehr Leute zum Schreiben animieren / neue User bringen...

Iceman

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #67 on: 04. March 2005, 18:50:27 PM »
@ Phil und Bee
 :oops:  :oops:  Huch, jetzt begreif ich so halbwegs. Verstehe zwar noch nicht so ganz, warum die unbedingt hier hin kommen oder ob sie sich eine ZS machen lassen aber gut.

Ein Offtopic Forum wäre sicherlich ganz gut, ich denke es geht in der Hauptsache darum Leute auf diese Seite zu bringen. Da wären irgendwelche anderen Themen sicherlich positiv, bin nur noch etwas am überlegen was, einerseits sollte es nicht zu weit weg sein, andererseits aber auch nicht alles nur um das eine gehen  :) nein diesmal meine ich wirklich nicht das eine!
Kino ist vielleicht eine Sache, vielleicht könnten wir ja auch so eine Art Lifestyle Ecke einrichten, mit den neuesten Modetrends für Frauen, Schminktipps und was gerade an Ausgehmöglichkeit in ist  :lol:  :lol: . Gut, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint, zumindest ich wüßte schon gar nicht, was ich zu neuen Blusen oder Schminke (ich weiß noch nicht einmal, ob sich Kaial so oder Kajal schreibt und was das überhaupt ist, ich hab es aber mal in einer Talkshow gehört....).

Wie funktioniert das eigentlich mit Suchmaschinen? Ich habe ja nun herzlich wenig Ahnung aber könnte man nicht irgendwie dafür sorgen, dass diese Seite wenn bestimmten Stichworten wie "Zahnspange" weiter oben auftaucht? Dieses CC Forum hat es ja auch geschafft dass sie ganz oben erscheinen.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #68 on: 04. March 2005, 19:17:15 PM »
Ich denke mal schon das die Site in Suchmaschinen zu finden ist, wo sollten sonst die ganzen Member herkommen?

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #69 on: 04. March 2005, 19:27:32 PM »
Ich hatte ja schon mal angeregt einen Chat zu integrieren. Es gibt wohl keine bessereMöglichkeit sich besser untereinander kennenzulernen und eine richtige Community zu formen. Auch für off-topic Themen wäre das ideal, da man dort von ZS-Themen leicht auf andere kommt und auch sicherlich bei Sypmpatie gerne weiter und immer wieder mit dem jenigen reden kann.

Zur Zeit gibt es keinen anderen deutschen Chat über diese Thematik - was aber wohl nur eine Frage der Zeit ist. Bevor also jemand so einen aufmacht und dann User von Euch abziehen könnte, solltet ihr die Initiative vielleicht zuerst ergreifen.

Loneclone

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #70 on: 04. March 2005, 21:22:34 PM »
Quote from: "bee"
@loneclone: So einen Offtopic-Bereich hatte ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen. Manche fanden die Idee glaub ich ganz gut. Anderen ist das vielleicht zu doof/ zu persönlich/ zu unpassend für dieses Forum oder keine Ahnung was...


Tja dann würde ich doch jetzt einfach mal vorschlagen entweder eine Umfrage zu dem Thema zu machen oder einfach ohne so ein Offtopic-Bereich zu eröffnen, dann werden wir ja sehen ob er gut ankommt.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #71 on: 05. March 2005, 01:27:27 AM »
ich habe das hier nicht zu 100% verfolgt. Einen Poll zum off Topic Bereich würde ich nicht begrüßen bzw. polo und ich werden uns nicht zwangsläufig nach richten.

Für mich ist die Frage, was spricht dafür und was dagegen und das läßt sich in einem Poll nicht klären.

Spontan fände ich es 'eigentlich' gut, wenn sich unsere Member auch über andere sachen untereinander austauschen können. Allerdings wird dann nach meiner erfahrung auch viel gepostet, was noch viel weniger als off topic ist, eigentlich mehr spam.
Daraus ergäbe sich automatisch, das wir unsere Regeln ändern müßten (was wir aber nicht machen werden) oder das nur Leute mit mehr als 20 posts zu diesem off topic board freigeschaltet werden dürften. Dieses wäre wiederum mehr Arbeit für uns.

Zweite Sache ist, was bringt es Leute hierher zu locken, die sich nicht für das Hauptthema interessieren viel trafic und wenig nutzen.

Offline wiki

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 294
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #72 on: 05. March 2005, 14:09:06 PM »
ich schließe mich Martys Meinung an. Lasst das Forum so wie es ist - es ist super !!

(Auch wenn man sich tatsächlich eine ausgewogenere Anzahl an Pix zu den Geschlechtern wünschen würde. Aber augenscheinlich gibt es ja kaum boyz mit festen Spangen - zumindestens nicht in der Galerie "feste spangen")

mar2000

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #73 on: 05. March 2005, 23:37:22 PM »
Ich finde es auch eine etwas komische Vorstellung, hier ein off-topic Forum aufzumachen. Welchen Sinn soll das haben? Wenn ich mich über Kino unterhalten möchte, dann geh ich in ein Kinoforum und nicht hier her.

Wieso es hier so viele passive Teilnehmer gibt? Das liegt wohl am Thema: Das hier ist weniger ein Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch von ZahnspangenträgerInnen, sondern eher für solche, auf die Zahnspangen eine wie auch immer geartete Attrakation ausüben (häufig aber nur dann, wenn sie von anderen getragen werden). Und dies scheinen fast nur Männer zu empfinden. Eine Zahnspange ist aber nun mal kein kulturell anerkanntes luststeigerndes Merkmal (im Gegensatz etwa zur Form oder Größe von Brüsten bei Frauen) - und so haben viele (mich eingeschlossen) mit dem als dubios empfundenen eigenen Verlangen so ihre Schwierigkeiten. Zumal es in der Praxis (mangels geeigneter Partner) eher unerfüllt bleiben wird. Die Anonymität des Internets ermöglicht Treffpunkte wie diese (und ermöglichen das Gefühl, nicht "alleine" dazustehen). Doch ist es halt nicht so ganz einfach, über die eigene Lust und Sexualität zu sprechen und so schauen sich eben viele nur nach einem Video oder einer neuen Geschichte um.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
sehr zutreffend
« Reply #74 on: 06. March 2005, 12:31:40 PM »
Quote from: "mar2000"
........

Wieso es hier so viele passive Teilnehmer gibt? Das liegt wohl am Thema: Das hier ist weniger ein Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch von ZahnspangenträgerInnen, sondern eher für solche, auf die Zahnspangen eine wie auch immer geartete Attrakation ausüben (häufig aber nur dann, wenn sie von anderen getragen werden). Und dies scheinen fast nur Männer zu empfinden. Eine Zahnspange ist aber nun mal kein kulturell anerkanntes luststeigerndes Merkmal (im Gegensatz etwa zur Form oder Größe von Brüsten bei Frauen) - und so haben viele (mich eingeschlossen) mit dem als dubios empfundenen eigenen Verlangen so ihre Schwierigkeiten. Zumal es in der Praxis (mangels geeigneter Partner) eher unerfüllt bleiben wird. Die Anonymität des Internets ermöglicht Treffpunkte wie diese (und ermöglichen das Gefühl, nicht "alleine" dazustehen). Doch ist es halt nicht so ganz einfach, über die eigene Lust und Sexualität zu sprechen und so schauen sich eben viele nur nach einem Video oder einer neuen Geschichte um.


.......das hast richtig erkannt und sehr zutreffend beschrieben.
Was mich nur wundert, dass offenbar auch niemand ernsthaft gewillt ist an diesem Zustand etwas zu ändern.
Mir reicht das eigentlich nicht !

ulfert