ForumOnline-Shop

Author Topic: Verhältnis der Geschlechter  (Read 31658 times)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #45 on: 28. August 2004, 19:21:23 PM »
Nunja die rechtliche Seite...  :?

wenn die nichtwähre, hätten wir sicherlich Webspace...

Also, bei mir lungern z.b. glaub 10 MB als Bonus für T-Online User ungenutzt auf irgend einen Server der T-kom rum, dazu noch etwas Webspace von AOL...

Ein kleiner Gedanke eines Weblaien (habs mehr mit Hardware, seit es BASIC und Microsoft Disk Operayting System / MS-DOS nicht mehr gibt...)

Also wenn man z.B. in einer Gemeinschaft wie unserer zusammenhält und solch einen ungenutzten Platz untereinander verlinkt kämen wir sicher auf genügend Speicher.

Vorteil => es werden im schlimsten Fall nicht gleich die gesamten Seiten verloren gehen falls ein user ausfällt

Nachteil => Warscheinlich sehr lange Ladezeiten bis die jeweilige Unterseite aufgebaut wird u. einer muß die verschiedenen Links sammeln und Verwalten. Sicherlich gibt es da auch ein grosses Datenenschutz Problemchen, nebst der Arbeit alles Lauffähig zu Testen und zu Pflegen...

Naja nur mal so zum anregen des Denkens, wie gesagt vom Weblaien...  :wink:

VG eptwde
EPTWDE

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Zum Verhältnis.........
« Reply #46 on: 31. August 2004, 22:09:07 PM »
Zum Thema,

also ich sehe die Sache so: Das Interesse so vieler, männlicher Forenteilnehmer an Bildern von netten Mädels mit ZS spiegelt die generelle Einstellung von Männlein  und Weiblein in Sachen Fetisch wieder.
Viele Männer haben gewisse Neigungen, bzw. einen Fetisch, dem sie verfallen sind. Frauen in der Regel nicht. Sie folgen eher Modetrends.
Wollen aber eigentlich "normal" bleiben.
Dementsprechend ist dann auch die Verteilung hier.

Deshalb finde ich wir sollten jedem Mädel dankbar sein, das bereit ist hier mit zu diskutieren. Männer, die nichts schreiben wollen und nur auf die Bilder scharf sind, haben wir genug.

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #47 on: 31. August 2004, 23:36:19 PM »
ich wollte nochmal auf diesen Topic zurückkommen, wenn ich ihn ganz gelesen habe. Wenn ich den Topic so betrachte und was ich hier sonst noch alles zu lesen habe - chancenlos.

hier war ein vorschlag, das forum frauenfreundlicher zu machen. Gab es dazu einen Vorschlag oder sollen die Vorschläge erst gesammelt werden?

Falls gesammelt werden soll, bitte ich um einen neuen topic, der konkret fragt. dieser topic ist schon zu unübersichtlich geworden. wer ihn von anfang an nicht gelesen hat, wird ihn jetzt auch nicht mehr lesen.

auch ich freue micht wirklich über jede frau die hier ist. gute und machbare vorschläge werden von uns gerne umgesetzt - jedoch es wird schwierig.

Hier im Board geht es überwiegend um den fetish zahnspangen und fetish kommt bei frauen nur ganz selten vor.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #48 on: 01. September 2004, 11:51:28 AM »
@ Ulfert: Ich gebe die 100% Recht zu deinen Ausführungen, besonders der Punkt das es genügend Member gibt die nur auf die Bilder scharf sind ist richtig.

@ Marty: eine unser wenigen Frauen Bee machte schon ein paar Vorschläge auf was wir achten können um ev. mehr Frauen hier zu halten und zu "inspirieren". Da ist einmal von Bee die Rubrik Zahnspangenschopping, was schon umgesetzt wurde und es wird ein bischen mehr miteinander komuniziert wie man feststellen kann. In wie weit es die "stillen" Member auch annehmen zeigt sich erst noch. Der Grundstein ist gelegt. Nur was mir noch fehlt ist die Rückmeldungen der anderen Frauen, gut es schaut nicht jeder in alle Posts rein, aber gerade die Meinung von Sarah würde zu diesen Thema mal interessieren...

Quote
dieser topic ist schon zu unübersichtlich geworden. wer ihn von anfang an nicht gelesen hat, wird ihn jetzt auch nicht mehr lesen.


Naja je nach Interresse, hab auch schon seehr viele topic´s von Anfang an gelesen und es ist immer erstaunlich das man weit mehr darin findet als das man laut der Betreffzeile vermutet. Aber die Member die nur Bilder sehen wollen werden sich nicht die Mühe machen auch ältere Posts zu lesen. Wie Ulfert schon schrieb sind diese in der Mehrzahl.

Die Frau muß ja nicht nur wegen Ihres Fetisches hier sein, es gibt ja auch noch die Toleranten und offenen Frauen die sich gern mal auch mit diesen Thema ausseinandersetzen wollen. Hier sind wir wieder an dem Punkt Komunikation, dieser muss sich weiter entwickeln oder es kommen nur noch die Bilderfanatiker auf diese Seite.

erstmal genung, die post sollen ja nicht so lange sein... und es reicht zum Diskutieren

EPTWDE
EPTWDE

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 67
Girls mit ZS
« Reply #49 on: 02. November 2004, 16:51:50 PM »
Ich glaube, dass Mädchen einfach selbstbewusster mit ihrem Silberlächeln umgehen. Ein Junge verzichtet eher auf eine Party, als mit seinen Spangen zu sehr aufzufallen. Den Girls scheint das ziemlich egal zu sein.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #50 on: 03. November 2004, 01:57:20 AM »
:wink:  :?  :wink:

sarah.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #51 on: 03. November 2004, 02:20:52 AM »
@Sarah
bitte nicht spammen!

Chrissi

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #52 on: 03. November 2004, 20:48:00 PM »
Also wenn ich so bei meinem KFO hocke seh ich da auch viel viel mehr Mädels rumsitzen...

Aber kann es sein dass viele Jungs einfach sich schon in jungen Jahre so mit 10 oder so zu ner Spange überreden lassen? Weil kleine Jungs gibt´s da recht viele  :roll:

Ich denk mal dass vielleicht denen es da egal ist wie sie aussehen, aber Mädchen fangen so in dem Alter an sich über sowas schon Gedanken zu machen und verzichten erstmal auf ne SPange... bejkommen die dann erst wenn sie merlken dass schiefe Zähne noch hässlicher sind... :) So war es zumindest bei mir und bei vielen Freundinnen die ne Spange brauchten... die Jungs dagegen hatten ihre Spangen alle schon lange gehabt (viele auch lose weil es da noch ging!!!)!

Aber will hier ja keine falschen Sachen hinstellen... is nur ne Vermutung!

Ach ja und das Forum ist manchmal schon irgendwie abschreckend... wenn so komische Kerle schreiben wie g**l sie Bilder von kleinen bespangten Mädchen machen... das find ich schon fast krank... naja ich tu´s  :shock:

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #53 on: 03. November 2004, 23:55:52 PM »
@chrissi
Das mit dem Alter könnte schon sein. In meinem Umfeld gibt es mehrere Mädels, die schon älter sind (über 18, ist natürlich relativ  :lol:  ) und noch Spange tragen. Jungs aber gar nicht. Die meisten haben mienes Wissens ihre Spange schon sehr früh gehabt.
Überhaupt fällt mir auf, dass Jungs früher eine Spange bekommen, als Mädchen.
Ich weiß aber auch nicht, woran das liegen könnte. Vielleicht gibts ja auch medizinische Gründe????

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #54 on: 04. November 2004, 00:33:27 AM »
Quote from: "x-bite"
Überhaupt fällt mir auf, dass Jungs früher eine Spange bekommen, als Mädchen.


mhh, mag sein das es Zufall ist, aber ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Loneclone

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #55 on: 04. November 2004, 02:48:21 AM »
Ich kann die Vermutung das nur Mädchen erstmal zu einer Behandlung nein sagen und sich erst im höheren alter zu einer Behandlung entscheiden wiederlegen.

Bei mir war es nähmlich genau so.
Ich bin jetzt 19 und habe mich nun endlich zu einer Behandlung entschieden. O.K. ich ich bin nur ein Junge im Vergleich zu den vielen Mädels, aber immerhin.

Ich bin aber trotsdem auch der Meinung das mehr ältere Mädels als Jungs eine Zahnspange haben.

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #56 on: 04. November 2004, 21:43:07 PM »
Hmm, also in Süd-NRW sind zwar sehr viele Mädchen bespangt, aber eben doch in sehr frühen Jahren. Ich schätze mal so bis maximal 14. Ältere Mädels mit Spange, oder gar über 18 jährige sieht man hingegen praktisch nie.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Trend
« Reply #57 on: 04. November 2004, 22:48:44 PM »
Quote from: "surferboy-D"
Hmm, also in Süd-NRW sind zwar sehr viele Mädchen bespangt, aber eben doch in sehr frühen Jahren. Ich schätze mal so bis maximal 14. Ältere Mädels mit Spange, oder gar über 18 jährige sieht man hingegen praktisch nie.



.......das ist wohl nicht nur in Süd-NRW so, sondern der Trend allgemein.

ulfert

Iceman

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #58 on: 03. March 2005, 14:07:45 PM »
Gut,
dann will ich diesen Thread mal wieder aufgreifen und meine Mittagspause opfern  :D .
Prinzipiell sehe ich halt auch gerne ab und an eine Frau mit Zahnspange. Aber genau hier liegt eben auch schon das Problem. Frau und nicht Frühpubertierende. Ich meine nichts gegen die ganzen Fotos hier aber ganz ehrlich ich habe diese Seiten hier nicht über die Fotos an sich gefunden sondern wenn ich mich recht entsinne habe ich irgendetwas mit Zahnspange in eine Suchmaschine getippt. Die ganzen Fotos hier sind ja meist recht nett, aber mal ehrlich ich habe da immer ein etwas komisches Gefühl wenn ich eine 14jährige sehe. Wenn ich denn mal an der Uni ein Mädel mit Spange sehe, ja, das ist dann was anderes. Allerdings an der Uni sind fast gar keine Spangenträger/innen mehr zu sehen.
Ich persönlich würde, wenn ich Bilder sehen wollte mir mehr Bilder von Frauen so in meinem Alter wünschen (20-30 Jahre), alles ab 35 ist für meinen Geschmack relativ alt (*g* wartet ab was ich in 10 Jahren wohl sage). Aber da gibts dann verständlicherweise kaum Bilder.
Ich hatte ursprünglich auch hier im Forum mehr Kommunikation erwartet.
Ich weiss nicht genau wie, aber in irgend einer Art und Weise, dass der eine hierzu was schreibt, der andere dazu. Ob ich hier längere Zeit bleibe weiß ich noch nicht so recht, weil so richtig viel finde ich hier nicht, wenns auch das einzige Forum überhaupt ist. Ich will da auch niemandem einen Vorwurf machen, es ist halt alles gesagt. Wir finden Spangen toll und das wars. Aufgrund des relativ geringen weiblichen Anteils, aufgefallen sind mir bisher nur Sarah und Bee (also etwa 0,2% der User), dh 99,8% sind wohl männlich, gibt es eigentlich so gut wie keine Diskussion. Es fehlt eben weibliche Ausgleich. Hm, ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie brauch ich in Foren Frauen, sei es um mich mit Kerlen gegen sie zu verbünden oder einfach um mit ihnen zu diskutieren aber ohne sie ist es wie Pudding ohne Sahne  :( . Doofer Vergleich aber egal

Zum Schluss dann auch noch eine Vermutung von mir. Ich denke ein Problem ist auch, dass sich die meisten Frauen eben gar nicht so intensiv mit der ZS auseinandersetzen. Dementsprechend suchen sie weniger im Netz und finden diese Seite auch nicht. Würde man jeder Frau die eine ZS bekommt auch einen Link auf diese Seite geben, würden bestimmt auch viele länger bleiben.

Soweit von mir,
Iceman

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #59 on: 03. March 2005, 15:06:21 PM »
Kleiner Einwurf: Sarah ist keine Frau, sondern ein männliches Wesen mit einem weiblich klingenden Nickname. :idea:
Es gab hier auch schon noch ein paar Frauen, aber die haben sich entweder wieder zurückgezogen (was man meiner Meinung nach keiner von ihnen übel nehmen sollte) oder kommen aus ner speziellen Branche.

Ich persönlich halte mich im Moment aus verschiedenen Gründen auch eher zurück.

Es gibt hier aber trotzdem auch männliche User, mit denen sich bestimmt genauso gut diskutieren lässt.