ForumOnline-Shop

Author Topic: Verhältnis der Geschlechter  (Read 31518 times)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #15 on: 16. August 2004, 16:09:39 PM »
Quote
Paradiso: Hallo zusammen,

Mensch, da hab ich aber ne Diskussion losgetreten. Es freut mich, dass sich so viele daran beteiligen.


 :?:  Hast du schon mal nachgezählt  :?:   :?:  :?

Quote
Ganz besonders erfreut bin ich natürlich über die Beteiligung der offensichtlich einzigen beiden weiblichen Teilnehmer ...


 :arrow:  Nicht nur du, aber mir sind Sie leider auch wieder entfleucht... :cry:  (gibt leider keinen Smile mit Tränen)
Es gibt aber noch mehr hier nur das sie teils in anderen Regionen rum wusseln => Bilderseiten.
Aber seit gewarnt ihr unerkannten lass mir schon noch was einfallen wie ich euch ein bisschen herauslocken kann!!!  :roll:  :!:  :D


Quote
Weitere Meinungen zum Thema "Geschlechter und Zahnspangen" würden sicherlich alle hier im Forum gerne lesen.
Deswegen hoffe ich mal auf ein bißchen aktive Beteiligung der eher passiven Forumsteilnehmer. (wahrscheinlich handelt es sich dabei um genau die Teilnehmer, die am libsten Bilder anschauen)


 :!:  Stellenauschreibung:

 :!:  Forum sucht dringend Animateur zur Festanstellung
 :!:  Beginn sofort
 :!:  Bezahlung erfolgt in Form von Bilderlinks

 :P


Viele Grüße an die Frauen

EPTWDE
EPTWDE

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #16 on: 18. August 2004, 18:24:05 PM »
Hey, ich war doch nur im Urlaub! :D  :P

Vielleicht lass ich mir mal was von wg. "Zahnspangenshopping" einfallen demnächst.

Liebe Grüße, bee

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #17 on: 18. August 2004, 21:52:46 PM »
Ah im Urlaub  :!:
Dachte schon ich hätte dich für immer verloren :(
An die Möglichkeit des Urlaubes hab ich nicht gedacht, mach selten welchen.  8) Wars den wenigstens schön?

Erhol dich noch ein bishen und dan legen wir wieder los... :wink:

Bis etwas später

EPTWDE
EPTWDE

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #18 on: 20. August 2004, 13:26:36 PM »
Der Urlaub war klasse!
Hab jetzt mal ein Shopping-Thema eröffnet...mal schauen was daraus wird. :)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #19 on: 20. August 2004, 15:26:28 PM »
Gut so Bee, mal sehen was daraus wird.

Halt mich mal bischen zurück (Sarah hat ja schon gemeckert, ich währe zu Aktiv :cry:). (ha es gibt doch einen weinenden Smilee, wie schön, brauchen wir nur noch einen mit ZS für Bee)
Nunja es soll ja auch was für die Frau sein, obwohl ich da ...  :mrgreen:
Also ich hoffe auf gute Beteiligung, nicht nur durch die männlichen Member!  
Es können ja alle posten und nicht nur schauen.

Nun helft bitte alle :!:  Bee bei Ihren Versuch die Seiten etwas für Frauen attraktiver zu machen.
Auch wenn dies etwas vom Grundgedanken des Ürsprünglichen Mark Master Forum etwas abweichen könnte.

Viele Grüße von EPTWDE
EPTWDE

Bussibaer

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #20 on: 20. August 2004, 17:52:17 PM »
Also der Smiley ist kein Problem! :wink:

E-Mail Adresse, und er ist bei dir...

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #21 on: 21. August 2004, 03:07:47 AM »
Ich glaube, sie meinte einen Smiley mit ZS, den man hier ins Forum einbauen könnte...  fänd ich auch ganz lustig!  8)

@eptwde: Wer is denn dieser Mark Master und was ist das "ursprüngliche" Forum? Hab echt keine Ahnung, bitte klär mich auf!

Thanx und viele Grüße

Phil

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1453
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #22 on: 21. August 2004, 19:23:51 PM »
@eptwde:
ich hab gemeckert? auf keinen Fall! du darfst soviel posten wie du möchtest... :roll:
sarah.

Bussibaer

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #23 on: 21. August 2004, 21:16:55 PM »
--> Smiley
Ja klar...
Das ist kein Problem.

Ich habe aufgrund meiner Tätigkeit eine Menge solcher Grafiken, diese könnte ich weitergeben.
Und diese wollte ich per e-Mail schicken.

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #24 on: 22. August 2004, 19:14:19 PM »
@Bussibaer: Stell doch den ZS-Smilie hier ins Forum, dann haben alle was davon. Ich meinte das schon so, wie Phil sagt, dass man den halt in den Posts verwenden könnte. Ist ja doch eher ne bescheidene Auswahl...

Und das hier ist jetzt irgendwie auch total offtoppic... :roll:

@eptwde: Ja, wer ist denn Mark Master? Hört sich an wie ein Comic-Held?! :lol:
Grundgedanken des Forums?? Wie sind die und weiche ich davon zu sehr ab?!

Gruß bee

Bussibaer

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #25 on: 22. August 2004, 19:25:35 PM »
@bee
Einbinden von Smileys ist nur für Admins möglich.
Also nur für polo und Marty.
Auf meinen Webserver kann ich z.Z. leider nicht stellen, da ich nich zu Hause bin.

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #26 on: 22. August 2004, 19:40:42 PM »
Einen Link dazu meinte ich! Ist mir schon klar dass du den Smilie nicht einbinden kannst. :)  Ist aber auch nicht so wichtig. Lass dir Zeit...

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #27 on: 22. August 2004, 22:28:23 PM »
Hach , hab ich da wieder was angestachelt!   8)

Also

1. ZS Smilie solte doch wenn es irgendwie geht mit eingebunden werden, so das halt jeder etwas davon hatt. Hab da etwas auf einer anderen Seite gesehen, dachte schon halt das währe doch etwas, waren dann doch nur zwei sich zuprostende, sah irgendwie aus wie sich bewegende Zähne.

2. Mark Master Seht euch erstmal auf https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.smoe.org/braces/home.html etwas um.
Wie und was es mit diesen Forum zu tuhen hatt, das möchte ich noch etwas euch vorenthalten. Oder Ihr Fragt mal bei Marty oder auch polo nach, die Gründer dieses Forums (denen ich Seeeehr Dankbar bin) werden dies sicher besser erklären können.  :wink:

3. Bee natürlich weichst du nicht ab, wie kann das eine Frau nur sagen ...  /schreiben

4. Sarah, wolte nur etwas zurückstacheln, hat auch prima funktioniert oder  :?:   :wink:

Ging es hier nicht irgendwie um die vielen Photos mit Weiblichen ZS-trägern? Ist ja fast schon ein Chat geworden oder?  :P  


Naja nun ich hoffe alles beantwortet zu haben, wie ist der Spruch  nochmal?

Alle Klarheiten beseitigt!

Viele Grüße EPTWDE

(Phil, wenns deine Eltern nicht getan haben, wende dich vertrauensvoll an Bee .... :twisted:  (aufklären) Hi
EPTWDE

bee

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #28 on: 22. August 2004, 23:34:19 PM »
Wer denn nun Mark Master ist, kann ich auf dieser Seite nicht herausfinden. Finde die ziemlich unübersichtlich. :?
Klar, bei dieser Seite geht es auch um ZS und, mal wieder, Bilder,  :D , aber die Grundgedanken des Braces-Forums finde ich nicht wirklich heraus. Dann eben nicht. :roll:

Warum willst du uns denn vorenthalten, was es auf sich hat? Das ist mies! Bin doch ein neugieriger Mensch...

Bussibaer

  • Guest
Verhältnis der Geschlechter
« Reply #29 on: 23. August 2004, 00:20:37 AM »
Kleiner Tip -

Hm, vll. war der Sinn dieses Forums,
zumindest der Sinn, der diesem Forum von den Usern gegeben wurde,
der Bilder- und Videoaustausch...