ForumOnline-Shop

Author Topic: UNVERSCHÄMTHEIT!  (Read 3921 times)

helloiam79

  • Guest
UNVERSCHÄMTHEIT!
« on: 29. July 2006, 20:08:23 PM »
Möchte mich an dieser Stelle öffentlich beschweren:

ich habe im unterforum Kieferorthopädischer Behandlung im Threat Zungengitter eine Post gemacht. Er wurde Verfasst am Freitag 7.Juli.2006 um 19:44 Uhr.


...aber das war nicht direkt dafür gedacht, damit ich nicht an meine Schneidezähne komme sondern es sollte meine Kieferstellung verbessern.
Doch von vorne: Mein unterkiefer stand zu weit hinen. also habe ich eine lockere Platte für oben bekommen an dem so ein ,,Zungengiter'' nach unten abstand. dieses gitter war allerdings unten mit plastiküberzug gepolstert und war so angebracht das es meinen unterkiefer nach vorne geschoben wurde. Ich konnte also wenn ich die spange oben drin hatte meinen kiefer nicht nach hinten bewegen da eben da das gitter ,,im Weg'' war. Dadurch wurde mein unterkiefer vorne gehalten.

Zum tragen selbst. ich fand es sehr, sehr unangenehm. weil ich wie nen muskelkater im kiefer bekam weil ich ihn ja (im gegensatz zu gummizügen) aus eigener Kraft vorne halten musste.
Das sprechen ist begrenzt und mit viel übung halbwegs verständlich


Nun habe ich aus zufall genau diesen Wortlaut auf der Hompage von Zahnspange.cc gefunden, als antwort auf eine Frage zum Thema Zungengitter. er wurde von einem gewissen Luke um 23.Juli um 15:28 Uhr eingestellt:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action=vthread&forum=3&topic=230
Ich finde es echt eine Frechheit, von personen einfach nen text zu klauen und diesen unter seinem Namen, ohne hinweis auf ein Zitat irgentwo anders einzufügen. ZUMAL: Es war ja meine Erfahrung! Es handelt sich ja hier nicht um eine Definition eines Begriffes die in jedem lexikon erklärt ist und somit ja ein ,,allgmeiner Zustand'' ist, sondern vielmehr was persönliches das hier einfach mal kopiert und dort im forum eingefügt wird.

Vielleicht ist es ja den admins möglich, rauszufinden wer dieser Luke ist.[/quote][/u]

Offline Nackenzug

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 612
  • Gender: Male
UNVERSCHÄMTHEIT!
« Reply #1 on: 29. July 2006, 21:25:35 PM »
Auch wenn es noch so ärgerlich ist, es wird leider oft praktiziert. Ich kann mir auch vorstellen, warum. Ein selbst formulierter, erfundener Behandlungsbericht wird von Fachleuten in Foren oft schnell enttarnt. Da klaut man lieber einen von wo anders, der sich echt anhört.

Für mich mal wieder ein Beweis, dass auf Zahnspangen.cc und Co mehr Faker als echte Patienten unterwegs sind. Gerade auf letzterem Forum habe ich schon die schlimmsten Fakes angeblicher Behandlungen mit qualvollen Monsterapparaturen gelesen. Es ist dann nur dumm, wenn sich die Faker in Widersprüche verwickeln, weil sie bei parallelen Fakes den Überblick verloren haben (wer lügt, muss sich viel merken) oder schlicht von der Materie keine Ahnung haben. :evil:

Das Einzige, was ich weiß, meine Aufbissschienentherapie ist echt  

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
UNVERSCHÄMTHEIT!
« Reply #2 on: 30. July 2006, 03:45:50 AM »
Das herauskopieren von postings, verstößt allgemein gegen die Regeln aller Foren. Ich glaube kaum, dass die Webmaster von Z.cc das gutheißen oder dulden.

Ich würde Dir empfehlen, Dich beim Webmaster von Zahnspangen.cc zu melden und um die Löschung zu bitten.

Wie ich das sehe, wird er keine Alternative haben, als Deiner Bitte folge zu leisten

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
UNVERSCHÄMTHEIT!
« Reply #3 on: 31. July 2006, 00:40:00 AM »

helloiam79

  • Guest
UNVERSCHÄMTHEIT!
« Reply #4 on: 01. August 2006, 13:32:59 PM »
okay damit sollte das dann auch erledigt sein....


also vielen dank marty, dass du mir geholfen hast. An Luke: Es sei dir nochmal verziehen, aber pass in zukunft besser auf, wenn du persönliche erfahrungen anderer als deine eigenen ausgibst.


gruß helloiam79

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
UNVERSCHÄMTHEIT!
« Reply #5 on: 01. August 2006, 22:54:12 PM »
Kein Problem - dann mache ich zu

*** closed ***