ForumOnline-Shop

Author Topic: Pendelapparatur  (Read 10884 times)

Offline Nackenzug

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 612
  • Gender: Male
Pendelapparatur
« Reply #15 on: 29. June 2006, 22:46:21 PM »
Quote from: "Der 7schlaefer"
kann ja durchaus der fall sein, aber es gibt ja auch noch handy´s. da kann man sich die bilder auf´s festnetz-telefon schicken. bekommen nen link und kann die dann aus dem netz herunterladen... ich schweife ab... natürlich könnte man annehmen das solche sich ja auch ne kamera leihen könnten, aber die betreffenden werden dann der bequemlichkeit halber sagen das der aufwand dem ergebnis in keiner relation zueinander stände.

Mit Cam meinte ich auch die Fotohandys. Heute im Medienzeitalter sollte wirklich jeder einen Zugriff auf eine Apparatur haben (zumindest im nahen Umfeld), die digitale Fotos macht. Und der Aufwand ist wirklich nicht hoch, an ein paar Minuten kann's ja nicht liegen. Kostenlose Bilderserver gibt es auch unzählige. Kompliziert ist es auch nicht, gerade für die heutige Jugend. Die tut sich erfahrungsgemäß sehr leicht.

Komisch, dass in Foren, wenn es um was ganz anderes geht, irgendwelche Bildanfragen meist sehr rasch beantwortet werden. Da fotografieren die Leute auf einmal völlig problemlos.