BracesForum.net

German => Allgemein => Topic started by: Trapper on 30. October 2006, 18:43:39 PM

Title: Übersetzung eines holländischen Liedtextes
Post by: Trapper on 30. October 2006, 18:43:39 PM
Hi, habe gerade auf einer holländischen Seite ein Lied über Spangen entdeckt, das Übersetzen fällt mir allerdings schwer. Kann mir vielleicht jemand helfen? Der Liedtext findet sich hier:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://redir.vara.nl/tv/kvk/songteksten/overzicht_album22.html#

Unten steht ein Lied mit dem Titel "de beugel".

Wäre nett. Trapper
Title: Übersetzung eines holländischen Liedtextes
Post by: cult on 30. October 2006, 22:34:43 PM
hab mal babelfish zum Futtern gegeben, aber das kannte nicht wirklich hier posten ohne Gesichtsverzögerung :-)
Title: Übersetzung eines holländischen Liedtextes
Post by: Trapper on 30. October 2006, 23:15:19 PM
:lol: Der ImTranslator (das neue addon vom Firefox 2.0) bringt auch nicht viel...