ForumOnline-Shop

Author Topic: Treffen mit Spangenträger  (Read 614 times)

Offline blue_bio

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 120
  • Gender: Male
Treffen mit Spangenträger
« on: 31. January 2018, 10:34:41 AM »
Hallo zusammen,

Ich habe lose Fake Spangen. Ein Tragen in der Öffentlichkeit ist für mich sehr schwer möglich, weil das damit verbundene Schamgefühl fast unüberwindlich ist. Ich bin sicher, einige von euch kennen das Gefühl. Gleichzeitig wäre es jedoch eine spannende Herausforderung, das mal zu erleben.
Dafür brauche ich jedoch einen gewissen Druck und wollte drum fagen, ob es jemanden gibt, der Interesse an einem Treffen zu einem Kaffee oder wo auch immer hat.
Wichtig ist dabei, dass die Voraussetzung wäre, dass ich die Spange tragen soll, während Du selber ohne Spange erscheinst.

Treffen wäre im Raum Essen möglich

Wäre das für jemanden denkbar? Antwort hier oder PM würde mich sehr freuen