ForumOnline-Shop

Author Topic: Treffen mit anderen Zahnspangen interessierten (verschoben)  (Read 22072 times)

Offline besinger

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 45
  • Gender: Male
Re: Treffen mit anderen Zahnspangen interessierten (verschoben)
« Reply #45 on: 22. March 2011, 12:20:36 PM »
beide termine sind gut! ist ja noch ne Zeit hin um das einzuplanen,,,,
Für die jenigen die sich noch ein bisschen fremd fühlen mit der Idee in der Öffentlichkeit Spange zu tragen,,,, denke es sollte kein exhibitionistisches Treffen sein, wo jeder auch in Rücksicht auf diejenigen die erstmal warm werden müssen, seine Spangen nicht zu plakativ tragen sollte,,,, HG? ;-) ?
Wieviele Leute würden wir denn letztendlich zusammen bekommen?

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Gender: Male
    • KFO Factory Weisz
Re: Treffen mit anderen Zahnspangen interessierten (verschoben)
« Reply #46 on: 22. March 2011, 12:27:13 PM »
ja, das muß jeder selbst entscheiden...

bis jetzt zu dritt ;-)
Ich (ron)
besinger unnd Nightwish -> also @all: auf gehts meldet Euch

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Treffen mit anderen Zahnspangen interessierten (verschoben)
« Reply #47 on: 22. March 2011, 19:46:57 PM »
es gab mal ein Treffen in Köln vor ca. 4 Jahren, mit ulfert u.a. Da haben wir auch nur geplaudert. Zwei der drei Teilnehmer haben ihre Spangen auf den Tisch gelegt, getragen hat niemand. Meine Retainer, die ich jetzt schon seit Jahren habe, behindern die Sprache so gut wie gar nicht - ich denke, ich würde mich trauen ... aber es ist ja eine absolut freiwillige Nummer, jeder macht, was er will - hauptsache er/sie es kommt überhaupt. Ich bin ab und zu in Berlin und würde dann natürlich vorbeischauen, gibt es eine Terminidee?

Hi sibbi,
du schreibst, getragen hat niemand.
Das stimmt nicht, ich hatte meine feste Klammer OK+UK damals noch drin !
Denke du wirst dich dran erinnern.
Mai in Berlin bekomme ich nicht hin, ist viel zu kurzfristig für mich, ab August ginge was.

ulfert

Offline sibbi1de

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 38
Re: Treffen mit anderen Zahnspangen interessierten (verschoben)
« Reply #48 on: 23. March 2011, 12:30:27 PM »
hast recht, ulfert - aber da ich ja mehr auf die losen stehe, habe ich das wohl verdrängt. Sorry!

Offline goetzy1970

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 52
Re: Treffen mit anderen Zahnspangen interessierten (verschoben)
« Reply #49 on: 23. March 2011, 18:50:38 PM »
Hallo Zusammen,
ein Treffen in Baden Württemberg wäre doch auch was.
Für die die nicht so weit fahren wollen.
Ich komme aus der Gegend

Gruß
Goetzy

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Gender: Male
    • KFO Factory Weisz
Re: Treffen mit anderen Zahnspangen interessierten (verschoben)
« Reply #50 on: 23. March 2011, 19:01:41 PM »
Hab ich auch schon probiert, hat nicht funktioniert - hab den Eindruck es verläuft auch hier schon wieder im Sande ;-(

Offline goetzy1970

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 52
Re: Treffen mit anderen Zahnspangen interessierten (verschoben)
« Reply #51 on: 24. March 2011, 18:56:41 PM »
woher kommst denn?

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: Treffen mit anderen Zahnspangen interessierten (verschoben)
« Reply #52 on: 27. March 2011, 20:43:47 PM »
Baden-Württemberg? Da kommt man ja so schlecht hin - Berlin fand ich besser. Würde zur Not auch nach BW kommen, gibt ja Züge und Flugzeuge. Oder man einigt sich auf was völlig zentrales. Ich glaub das Zentralste ist Kassel, da kommt dann zwar keiner her, aber alle halbwegs gut hin.
Ist ja alles kompliziert....man könnte ja auch einen Raum mieten / eine Party veranstalten (die erste Zahnspangenparty Deutschlands womöglich) - geschlossene Gesellschaft quasi, dann sind wir unter uns und könnten alles mögliche tragen. Vermutlich bräuchte man wegen der Kosten dafür aber mindestens 20 Leute.
Fände die Idee aber ganz gut, je länger ich drüber nachdenke....

LG Nightwish (dem die Tage schon wieder viel zu lang und hell sind ;-)
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Treffen mit anderen Zahnspangen interessierten (verschoben)
« Reply #53 on: 27. March 2011, 21:37:45 PM »
@Treffen-Interessierte

ob Berlin, Kassel oder Stuttgart,
alles geht, aber nicht von heute auf morgen sondern mit entsprechender Vorlaufzeit, minimum 3 Monate.

sagt ulfert, aus Erfahrung !