ForumOnline-Shop

Author Topic: treffen in wien  (Read 2522 times)

Offline HG-Fan

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
treffen in wien
« on: 30. April 2008, 23:16:45 PM »
hallo leute,
bin mal wieder vom 11.06 - 15.06 in wien. gibts denn da auch spangenfans, besonders hg? wenn ja, vielleicht hat denn ja jemand lust auf ein treffen, vielleicht sogar auf ein kleinen spaziergang mit hg. ansonsten eben auf ein bierchen oder so weggehen zwecks gedankenaustausch.
nur nebenbei zur info, bin 100%ig hetero, mir gehts nur um die spangen. vielleicht habe ich ja dieses jahr mal glück.
würde gern mal mit gleichgesinnten als hg träger über die mariahilfer strasse oder so gehen.

gruß hg-fan
Mag HG's aber auch andere Spangen, am liebsten eben sehr auffällig. Bin an Kontakten interessiert.  Bin Hetero. Ferner mag ich auch noch Orthesen.

Offline HG-Fan

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: treffen in wien
« Reply #1 on: 21. September 2011, 16:46:52 PM »
hallo zusammen,
bin auch dieses jahr wieder in wien. genauer gesagt ab morgen. hätte freitag vormittag zeit und lust mal in wien mit hg unterwegs zu sein. vielleicht gibts hier ja welche, die aus wien kommen und lust auf ein kurzes treffen hätten.
Mag HG's aber auch andere Spangen, am liebsten eben sehr auffällig. Bin an Kontakten interessiert.  Bin Hetero. Ferner mag ich auch noch Orthesen.

Offline Pascal1619

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: treffen in wien
« Reply #2 on: 21. September 2011, 21:58:44 PM »
hy komme aus oö
würde gerne kommen kann aber leider nicht :'(