ForumOnline-Shop

Author Topic: Tolles Forum  (Read 3212 times)

Offline klammer

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 129
Tolles Forum
« on: 09. November 2006, 00:17:19 AM »
Hallo liebe Gemeinde !

Ich möchte an dieser Stelle diesem Forum einmal mein Lob aussprechen. Bis zum Internetzeitalter haben sich vermutlich viele von uns mit ihrem Faible  als absolute Sonderlinge gefühlt -  dieses Forum zeigt uns Allen, dass wir nicht "alleine" sind.

Als ein über dem Durchschnittsalter betagtes Member gefällt es mir besonders, dass sich in diesem Forum nicht nur mit der Befriedigung der Gier, sondern auch mit möglichen Hintergründen dieses Faibles beschäftigt wird.

Ich kann nur sagen - Weiter so !

hamster

  • Guest
Tolles Forum
« Reply #1 on: 09. November 2006, 20:29:02 PM »
Jupp, da muss ich zustimmen, besonders dem Absatz mit dem Auseinandersetzen. Denn auch, wenn man ein Faible hat, so interessieren einen dennoch die Hintergründe. Das kann nicht jedes Forum abdecken.

tyrael

  • Guest
Tolles Forum
« Reply #2 on: 10. November 2006, 14:14:44 PM »
Ohne das Internet haette ich besitmmt nicht die noetige Motivation gehabt fuer eine Spange. Dieses Forum hat auch einen kleinen Teil dazu beigetragen :)

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: Tolles Forum
« Reply #3 on: 21. January 2015, 18:31:51 PM »
Auch von mir einen schönen Dank, dass dieses Forum hier zum Thema Zahnspangen existiert. Durch das Forum habe ich erkannt, dass ich nicht alleine bin mit meiner Vorliebe. Vorher dachte ich, dass ich damit alleine bin und habe mich eher damit unwohl gefühlt.