ForumOnline-Shop

Poll

Was haltet ihr davon, findet ihr eine solches Subforum als Sinnvoll?

neutral
5 (19.2%)
Ja, würde es als eine Gute Bereicherung des Boards sehen
19 (73.1%)
Nein, finde das keine gute Idee, besser alles beim alten lassen
2 (7.7%)

Total Members Voted: 15

Voting closed: 17. November 2005, 14:27:20 PM

Author Topic: Sub-Forum für Medizinische Fragen  (Read 3075 times)

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 919
  • Gender: Male
Sub-Forum für Medizinische Fragen
« on: 17. November 2005, 14:27:20 PM »
Habe Marty vorgeschlagen eine sub-kategorie für Behandlungen im forum einzubauen, also alle medizinische Fragen eben alles zur und über die Behandlung, denn inzwischen haben wir ja doch einige User hier, welche In Behandlung stehen, zB Chrissi, schlaudi...  Im allgemeinem Forum gehen solche Sachen doch eher unter..

Daher habe ich mal eine Umfrage erstellt!

gruß, force!

schlaudi

  • Guest
Sub-Forum für Medizinische Fragen
« Reply #1 on: 17. November 2005, 22:33:48 PM »
Hi, vielleicht keine schlechte Idee. Man könnte es ja "reale Behandlungen" oder so nennen. Hier sollten dann nur Fragen zu realen Behandlungen diskutiert werden. Könnte gut werden.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sub-Forum für Medizinische Fragen
« Reply #2 on: 18. November 2005, 01:01:59 AM »
Ich finde die Idee hervorragend  :!:

Loneclone

  • Guest
Sub-Forum für Medizinische Fragen
« Reply #3 on: 18. November 2005, 03:47:08 AM »
Finde die Idee auch gut.
Man könnte dazu auch so eine Art FAQ machen, indem Medizinische Wörter in für jeden verständliches Deutsch übersetzt werden.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sub-Forum für Medizinische Fragen
« Reply #4 on: 18. November 2005, 12:41:30 PM »
Mich beschäftigt weiterhin der Name.

Behandlung ist eigentlich ja immer real :wink:

Trotzdem bin ich auch der festen Überzeugung, das dieses board weitesgehend, frei von fetish behandlungen gehalten werden soll.

Somit kommen wir um eine passende board beschreibung nicht drum rum. ferner bleibt für zweiteres, von mir genanntes thema, dann weiterhin das allgemeine board. So stellt sich zusätzlich das problem, das wir evtl. vom allgemeinen board die beschreibung ändern müssen.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sub-Forum für Medizinische Fragen
« Reply #5 on: 21. November 2005, 23:01:23 PM »
...es ist angerichtet