ForumOnline-Shop

Author Topic: Sprechen testen?  (Read 3806 times)

Anonymous

  • Guest
Sprechen testen?
« on: 21. July 2003, 00:21:40 AM »
Hi

ich bekomme nächste Woche einen Aktivator den ich wenn möglich 20 Stunden am Tag tragen soll Mein KFO ha´t mich aufgeklärtt, dass es nicht ganz leicht wird diese 20 Stunden durchzuhalten, denn durch diese Zahnspange ist mein Sprechen sehr beeinträchtigt. Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich schon im voraus testen, wie ich damit mal sprechen werde?(gibt es da möglichkeiten)

PS: Diese Frage hört sich wahrscheinlich für den einen oder anderen blöd an

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Sprechen testen?
« Reply #1 on: 21. July 2003, 01:54:36 AM »
Hallo!
Also ich seh da keine Möglichkeit wie man sowas simulieren kann. Das kannst Du wohl erst ausprobieren wenn Du ihn hast. Sorry
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Sprechen testen?
« Reply #2 on: 21. July 2003, 03:08:40 AM »
Ist ja wohl auch nicht mehr lange  :wink:

gluni

  • Guest
Sprechen testen?
« Reply #3 on: 21. July 2003, 10:18:31 AM »
eigentlich wäre der kfo dejenige gewesen, der die frage am ehesten hätte beantworten können, der weiß ja sicherlich schon eine woche im voraus wie daas teil dann genau aussehen wird. vielleicht kannst du ihn ja doch noch erreichen...

Anonymous

  • Guest
Sprechen testen?
« Reply #4 on: 21. July 2003, 19:52:43 PM »
ja ok ihr habt ja recht