ForumOnline-Shop

Author Topic: special funktion in Google  (Read 5059 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
special funktion in Google
« on: 03. April 2005, 03:19:18 AM »
Vielleicht weiß es jeder schon, jedoch bin ich erst durch Zufall vorhin drauf aufmerksam geworden.

Viele Websites haben zwar große Datenbanken, jedoch bieten sie nicht die Möglichkeit, nach dem Wort 'Braces' zu suchen, dennoch kann aber google häufig die Einträge lesen und durchsuchen.

Dummerweise kommen bei google bei dem einfachen Wort 'braces' aber 10000 treffer und man würde die gewünschte site nie finden.

Die URL in die suche mit normaler 'und' Verknüpfung einzubeziehen ist recht unzuverlässig.

Die Lösung sieht so aus:

Code: [Select]
site:community.webshots.com retainer

Anmerkung: die site muß ohne https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http:// eingegeben werden


Im Beispiel werden die Webshots nach dem Wort 'retainer' durchsucht. Ich habe es mit vielen anderen Sites schon getestet und es läuft super


There is a special function in google
when you type, without https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://
site:siteurl searchword

for example:
Code: [Select]
site:community.webshots.com retainer


You can use this funktion to examine other websites with database, but  without own search function.[/color]