ForumOnline-Shop

Author Topic: Spange in magerer Ausstattung  (Read 2474 times)

Offline trancer

  • Member
  • *
  • Posts: 11
Spange in magerer Ausstattung
« on: 01. September 2006, 12:22:45 PM »
Hallo!

Seit ein paar Monaten ist es endlich soweit. Zum Zweiten mal in meinem Leben genieße ich den Luxus einer KFO Behandlung. Da es diesmal allerdings fast nur um optische Fehler geht hat mich mein Kieferorthopäde sehr mager ausgestattet. Ich habe nur eine feste Spange in OK und UK von 6 bis 6 bekommen.
Bei meiner ersten Behandlung erging es mir da besser (manche würden sagen schlechter). Da konnt ich noch mit einem HG im OK, einem Lipbumper im UK und Gummizügen von OK nach UK glänzen.
Jetzt drohen mir mit viel glück gerade mal die Gummizüge!

Ich bin so enttäscht da ich besonders den Lipumper vermisse, und mich eigentlich tierisch auf einen solchen gefreut habe. Leider habe ich weder oben noch unten Bänder mit passenden Röhrchen bekommen sonst könnte man da ja wenigstens für das Feeling ein paar Stunden tricksen.

Kann mir bei dem Problem jemand helfen, oder hat einen Tip für mich?!?

Oder muss ich jetzt doch warten bis die Behandlung rum ist (hat ja gerade erst angfangen) und mir dann ein Fake kaufen?

Grüße

Trancer