ForumOnline-Shop

Author Topic: Spange in der Öffentlichkeit raus- oder reintun  (Read 4123 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7097
Spange in der Öffentlichkeit raus- oder reintun
« on: 13. May 2008, 22:14:50 PM »
Habt Ihr schon mal gesehen, wie sich jemand in der Öffentlichkeit eine lose Spange, Gummis oder einen Headgear herausgenommen oder eingesetzt hat?

Offline sguent4s

  • Newbie
  • Posts: 7
Re: Spange in der Öffentlichkeit raus- oder reintun
« Reply #1 on: 14. May 2008, 14:54:46 PM »
Vor etwa 3 Jahren, als ich mal in der Eisdiele saß, kam eine Mutter mit ihrer Tochter an und setzen sich ein paar Tische weiter. Die Tochter hatte einen HG mit Nackenband, den sie nachdem sie bestellt hatte rausnahm und auf den Tische legte. Danach hat sie sich den Nacken gerieben, so als ob er verspannt wäre.

Leider musste ich dann los. Hätte mich noch interessiert, ob sie den hg noch in der Eisdiele wieder eingesetzt hat.

richardt83

  • Guest
Re: Spange in der Öffentlichkeit raus- oder reintun
« Reply #2 on: 14. May 2008, 16:11:01 PM »
letztes jahr im sommer schleckte ein mädchen ein eis im bus als sie fertig war holte sie ein headgear mit nackenband raus und ich musste mich ganzschön zusammenreißen da nicht so hinzustarren ;) hätte sie ja gerne nach ihrer nummer gefragt und auf nen eis eingeladen aber sie war mit ner freundin unterwegs und naja kein mut...  :P

Offline aktivator82

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 230
Re: Spange in der Öffentlichkeit raus- oder reintun
« Reply #3 on: 20. March 2013, 21:18:13 PM »
Das Ganze habe ich mal auf Arbeit erlebt. Arbeite in der Gastronomie und eines Tages kam eine Familie mit 2 Kindern ( so um die 12 Jahre schätze ich ) Ein Kind hatte eine Spange. Als ich das Essen gebracht habe, habe ich gesehn wie das eine Kind ihre Spange rausgenommen hat und in einer Box verschwinden lassen hat. Da ich das Ganze nur aus der Weite beobachten konnte kann ich leider nicht sagen um welche Spange es sich da gehandelt hat.

Offline Aktitime

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 52
  • Gender: Male
Re: Spange in der Öffentlichkeit raus- oder reintun
« Reply #4 on: 23. June 2022, 21:38:00 PM »
Wenn man die Schule als Öffentlichkeit bezeichnen kann, dann schon tausende Male. Ansonsten auch nen guter Freund hat früher überall wo er gerade Lust hatte, seine Spange rausgenommen. Ihn hat das glaube ich auch nicht gestört. Genauso wenig die Blicke anderer Passanten, hat ihm der Geruch bzw. der "Geschmack" gestört. Ohne zu waschen hat er bestimmt Tage lang das Ding rein und raus gemacht. Als ich lose Spangen hatte, ging mir der Geruch beim ersten Mal shcon auf die Knochen.  :-X
Ansonsten habe ich im Restaurant am Nachbartisch ne Familie sitzen gehabt, wo der eine Sohn seine Vorschubdoppelplatte rein gemacht hat. Sehr interessant, wie andere Personen das machen  ;) hatte früher selber eine.