ForumOnline-Shop

Author Topic: Sarahs entlarvung :)  (Read 45573 times)

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« on: 18. September 2004, 16:04:37 PM »
@Sarah

Danke ! Du bist ein Schatz !

Aporopos Erlösung: Bist du dann ganz erlöst oder bekommt Du noch für die Nacht einen Retainer ?

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #1 on: 18. September 2004, 19:29:34 PM »
ich bin ein Schatz?  :lol:   :oops:  :lol:
ich bin dann ganz erlöst,so jedenfalls hab ich das bis dato erzählt bekommen!
 :P
sarah.
(Erlösung in 6 Wochen)

Sven060582

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #2 on: 18. September 2004, 20:18:28 PM »
@sarah:

ich lese grad das du anscheinend auch ne feste hast und die in 6 wochen los bekommst!
Ich habe nämlich auch feste in UK/OK und bekomme sie aber schon am 21.9 raus gemacht. Bekomme aber auf jeden Fall en Paar Retainer für die Nacht!

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #3 on: 19. September 2004, 01:05:36 AM »
da liegst du leider falsch,da ich seit ein paar Jahren lose Klammern trage...
aber macht nichts...wünsch dir viel Glück für den 21. und viel Spass für das,was danach kommt.... :lol:
sarah.
(Erlösung in 6 Wochen)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #4 on: 19. September 2004, 16:35:30 PM »
Moin Sarah!

Was empfindest Du denn nun so, also 6 (oder mittlerweile 5?) Wochen vor Deiner "Erlösung"?

Ich denke, dass Leute, die Ihre Klammer nicht mögen, beten werden, dass die Zeit schnell umgeht, und danach Ihre Klammer nich mehr anfassen werden.

Aber wird es Dir nicht schon irgendwo fehlen? So wie ich Dich einschätze (was ja schwer ist, weil ich Dich ja nich kenne  :wink: aber da Du halt im Forum und bei Bildersuche sehr aktiv warst), wird Dir dieses "Ich-muß-die-Klammer-tragen" oder die KFO-Termine doch auch fehlen, oder?

Du hattest ja auch öfters mal andeuten lassen, dass Du die Klammer auch in der Öffentlichkeit sehr gern trägst ...

Bist Du da nun fröhlich, traurig oder eher neutral gestimmt, wenn Dein "Ende" der Spangenzeit naht?
(Das Wort "Erlösung" deutet ja eher darauf hin, dass Du froh bist - aber das kann man sich ja gar nich vorstellen  :)  )

Sven060582

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #5 on: 19. September 2004, 17:07:55 PM »
Sorry Sarah das ich dir ne feste angedichtet habe.
DANKE für deine Glückwünsche bezüglich des 21.9!
Nachdem was ich so gelesen habe hier im Forum, gehst du ja ganz offen um mit deiner Spange! Oder?




Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #9 on: 19. September 2004, 23:06:33 PM »
ich hab sie in der Öffentlichkeit getragen,weil ich nich 10 Jahre mit Klammern rumlaufen wollte,das hat nix mit gern tragen zu tun...das hab ich ja auch schon versucht zu erklären...meine Stimmung ist positiv,aber klar werde ich die Zeit nich vergessen :lol:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/145280558/145284707kqfhwj
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/120352148/124341626TpLfCY
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/120352148/124340049tRIAow
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/108993818/109000674KSLKJv

sarah.
(Erlösung in 5 Wochen)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #10 on: 20. September 2004, 00:29:38 AM »
Ich habe diesen Smaltalk aus dem Retainer-Bilderbereich rausgenommen und dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Deshalb sind hier noch ein paar Bilderlinks gelandet. Dummerweise bekomme ich die links nicht mehr in den Retainerbereich zurück

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #11 on: 20. September 2004, 01:56:15 AM »
@ Sarah :

Sind Deine Zähnchen jetzt schon perfekt oder meinst Du, daß in den verbleibenden 5 Wochen Deine Spange noch etwas Arbeit hat ?

Hat nicht Lust, ein Bild von Deiner Spange auf meiner Bilderseite

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.* c e n s o r e d *  z.B. unter "Retainer"

reinzustellen ?
Deine grüne OK und UK Spange würde sich dort sicher gut machen !

P.S. Der Aufruf gilt übrigens für alle !! ;-)

Offline Jäger763

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 757
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #12 on: 20. September 2004, 08:28:54 AM »
Hallo Hans,

gute Idee, sag uns bitte wie das geht!!!!!!

Gruß

Andreas
Gruß
Jäger763

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #13 on: 20. September 2004, 15:25:29 PM »
Schickt mir die Bilder bitte an p870gmx.de !
Ich hänge sie dann rein!

Die Qualität sollte aber bitt etwa so sein, wie die vorhandenen Bilder im Album  !

Danke !

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #14 on: 21. September 2004, 02:44:15 AM »
wow,ich hab schon eigenen Topic!
persönlich muss ich sagen,dass ich mit mir und meinem Kfo sehr zufrieden sein kann..gut dass ich das durchgezogen habe...
Bilder von meiner Klammer kann ich dir schicken :lol:
sarah.
(Erlösung in 5 Wochen)

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #15 on: 21. September 2004, 15:00:19 PM »
Wirst du unserem Forum denn nach deiner Erlösung noch erhalten bleiben?
soul

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #16 on: 21. September 2004, 18:49:33 PM »
ja aber sicher! :P
sarah.
(Erlösung in 5 Wochen)

bracer

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #17 on: 24. September 2004, 00:49:01 AM »
ich hoffe, ich darf fragen, wie deine behandlung eigentlich insgesamt so verlaufen ist, wenn du mehrere jahre lang nen retainer hattest...

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #18 on: 24. September 2004, 14:04:55 PM »
warum,was willst du wissen?
Tagebuch hab ich leider nich drüber geführt..
sarah.
(Erlösung in 5 Wochen)

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
Foto von Sarah
« Reply #19 on: 26. September 2004, 15:57:53 PM »
Hast du Hans schon die Fotos zugemailt?
soul

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #20 on: 26. September 2004, 22:14:57 PM »
nö. :shock:
sarah.
(Erlösung in 4 Wochen)

bracer

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #21 on: 27. September 2004, 03:08:16 AM »
nur so, ich interessier mich halt fuer erfahrungen unserer member :)

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #22 on: 27. October 2004, 01:05:05 AM »
Hallo Sarah !

Na, wie schauts denn aus ? Ist schon alles vorbei ??

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #23 on: 28. October 2004, 00:35:02 AM »
ja mein Freund! its over now  :D
sarah.

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #24 on: 28. October 2004, 22:37:54 PM »
... und wieder haben wir eine süße Spangenmaus weniger ...  :(

Deine arme, arme Zahnspange wird Dich sicher sehr vermissen...  :roll:
Die ist jetzt ganz alleine in ihrer blauen Kukis-Dose und niemand kümmert sich mehr um sie ....  Schluchtz !

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #25 on: 29. October 2004, 01:00:27 AM »
Das macht nix... :lol:
Ich verfasse grad einen Text über meine Klammer-Zeit,wird am W-ende denk ich fertig,dann werd ich euch das mal posten...
sarah.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #26 on: 29. October 2004, 16:15:41 PM »
Na ja , wie gesagt, die Klammer-Zeit ist nun vorbei...
so im Kinder- und Teenageralter fand ich meine Zähne optisch voll in Ordnung...aber so mit 16 Jahren fiel mir doch auf, dass man hier und da doch einiges verbessern könnte...
ich muss aber auch sagen, dass ich regelmäßig beim Zahnarzt war und auch nie die Rede davon war, kieferorthopädisch etwas zu regulieren...
meine Freundin damals trug gut 4 Jahre lang ne feste Klammer und ich hab sie daher während ihrer Behandlungszeit natürlich begleitet...ist eben so wenn man ihre beste Freundin ist...und komischerweise zeigte mir sie immer nach ihren Terminen was denn so alles verändert wurde...aber immer mit dem Hintergedanken „ach wie gut dass ich keine tragen muss!“
irgendwann sind wir dann an einem langweiligen Abend bei ihr zu Hause mal wieder auf das Thema gekommen...Zahnklammer...und ich hab ihr auch gesagt, dass sich echt an manchen Stellen hier und da bei mir was ändern könnte....sie konterte mit dem Spruch „dann geh doch mal zum Kfo, mit 18 wird’s teuer..“
Ich und ne Klammer? Nee, begeistert war ich nich...
aber irgendwie zog sie mich bei ihrem Kontrolltermin mit zum Kfo...und hab mir dann mit Willenskraft einen Termin geben lassen...
meine Freundin ging an dem Tag mit und nach 15 min warten wars dann soweit...hab die Panik gekriegt...wußte damals gar nich so was er mir verzählt hat, weil ich total nervös war.. aber irgendwie war er der Meinung, eine Behandlung mit losen Klammer anzufangen...also schleppte ich ne Woche später meine Mutter mit zum Kfo... die das ganze eben regelte...
nach ner Zeit gings dann los...aber das kennen ja die meisten von euch...Abdrücke, alles nochmal schön erklärt und und und...die Wochen wird ich nie vergessen...
als ich die Klammern bekam, waren Freundin und Mutti dabei...ich kam mir vor als müsste ich in den nächsten Stunden den Hut abgeben...und das Gegrinse und die Sprüche „ach wie süß, das kriegste schon hin....“ ich kam mir vor wie 10...
und irgendwann ging ich dann mit zugepetztem Mund, Mutti und Freundin im Nacken aus der Praxis, mit dem Vorhaben, bloß nich viel sagen zu müssen oder besser gesagt, nich viel nuscheln zu müssen...aber unter Frauen ist das fast unmöglich ... also gings noch zur Krankenkasse, die Dose abholen und dann nach Hause, und bevor ich gestresst ins Bett fiel, versuchte ich mich noch an paar Sprachübungen...
ich hab aber echt nich lang gebraucht, um wieder einigermaßen deutliche Töne rauszubringen..
und seitdem begleitete mich die Klammer den ganzen Tag...Schule, zu Hause...na gut 3,4 Stunden warse mal nich drinne , aber das ging doch ganz gut...
okay, manche Blicke in Kneipen und Discos waren manchmal echt unerträglich, aber es war mir egal...und anfangs die Verarscherei in der Schule...das ging links rein und rechts wieder raus...
im nachhinein möchte ich die Zeit echt nich missen...wenn ich sehe, was es im Endeffekt gebracht hat bin ich echt zufrieden und stolz auf mich...jetzt bin ich 19 und kann mal später mitreden, wenns heißt „weißt du damals als wir mit Klammer bestückt waren...!?!“
auch wenns ein Erinnerungsstück bleibt...ich bleib euch natürlich im Forum treu...
denn auf ne gewisse Art bin ich mittlerweile nich mehr so abgeneigt von Klammern...deswegen freu ich mich auf weitere schöne Diskussionen und süße Bilder aus dem i-net...
bis dann......
eure Sarah.

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
und die Fotos?
« Reply #27 on: 29. October 2004, 16:58:31 PM »
würde uns alle sicher freuen wenn wir auch mal ein Foto von deinem Lächeln zu sehen bekommen würden :-)
soul

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Glückwunsch !
« Reply #28 on: 29. October 2004, 17:07:34 PM »
Na dann herzlichen Glückwunsch zum guten Behandlungsergebnis!

Erfahrungsgemäß emfiehlt es sich die letzte Klammer gelegentlich nochmal zu tragen. Damit sich nichts verschieben kann.
Aber ich denke das weisst du selber.

Gruß ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #29 on: 31. October 2004, 18:06:33 PM »
danke :P  :P  :P
sarah.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #30 on: 03. November 2004, 02:07:51 AM »

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2028
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #31 on: 03. November 2004, 02:59:13 AM »
Holla, ne Waldfee :-)

Loneclone

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #32 on: 03. November 2004, 04:05:04 AM »
hübsch......

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #33 on: 03. November 2004, 04:21:06 AM »
Hallo Sarah !

Du bist echt ein hübsches Mädl ! :-)

Hast Du evtl. auch ein Foto mit Spange ?  ;-)

Hans

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #34 on: 03. November 2004, 07:45:13 AM »
Morn, Morn Allerseits,

auch von mir ohne blöden Kommentar  :wink:
einen herzlichen Dank für die Pic´s.  :lol:
EPTWDE

Offline bracefan04

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 33
Sarahs entlarvung :)
« Reply #35 on: 03. November 2004, 13:11:29 PM »
Hallo Sarah,
Kompliment für die hübschen Bilder und besonders für die schönen Zähne
die Du jetzt nach der Spangenzeit hast.
Natürlich bin auch ich der Meinung, daß Du uns unbedingt ein Bild von Dir
mit Zahnspange zeigen solltest.

Gruß

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #36 on: 03. November 2004, 16:03:09 PM »
hallo an euch,
der Meinung bin ich nich....
sarah.

Offline bracefan04

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 33
Spangenbild
« Reply #37 on: 03. November 2004, 19:47:54 PM »
Schade, schade....
aber warum willst Du uns eigentlich kein Bild von Dir mit Zahnspange zeigen? Es gibt auch dann bestimmt keine blöden Kommentare, sondern nur Anerkennung für Dein Durchhaltevermögen beim Tragen der losen Klammer.

Gruß und vielleicht überlegst Du es Dir doch noch einmal !!

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
who is who
« Reply #38 on: 04. November 2004, 02:17:53 AM »
Ich denke da könnt / solltet ihr sarah nicht überreden! wenn sie das nich mag, ist das doch völlig o.k.!

Es wurde ja schon mal irgendwann diskutiert, ob wir nicht mal Pics von den Membern hochladen wollen - und daraufhin wurde auch erwähnt, dass es natürlich nie gewährleistet ist, dass die Person, die auf den Bildern zu sehen ist, auch gleichzeitig die Person ist, die hier postet.

Fragt doch Sarah erstmal lieb nach einem Bild, wo Sie einen Zettel mit der Aufschrift "Hallo BracesForum" in der Hand hält, als gleich nach einem Bild mit der Klammer.

Gruß.

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #39 on: 04. November 2004, 02:20:38 AM »
Hallo Sarah !

Ich kann Dich verstehen !


Trotz all der Diskussion ...

 VIELEN DANK !!!


:-) Hans

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Re: who is who
« Reply #40 on: 04. November 2004, 19:12:52 PM »
Quote from: "nick"
Ich denke da könnt / solltet ihr sarah nicht überreden! wenn sie das nich mag, ist das doch völlig o.k.!

Es wurde ja schon mal irgendwann diskutiert, ob wir nicht mal Pics von den Membern hochladen wollen - und daraufhin wurde auch erwähnt, dass es natürlich nie gewährleistet ist, dass die Person, die auf den Bildern zu sehen ist, auch gleichzeitig die Person ist, die hier postet.

Fragt doch Sarah erstmal lieb nach einem Bild, wo Sie einen Zettel mit der Aufschrift "Hallo BracesForum" in der Hand hält, als gleich nach einem Bild mit der Klammer.

Gruß.


jo das sehe ich auch so ich kenne eine paar mädels mit spange aber ich habe noch nie eine getroffen die diese tollen teile aus leidenschaft trägt leider seufs ich glaube wir männer sind hier echt unter uns
mfg max

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
@ Sarah
« Reply #41 on: 04. November 2004, 22:56:08 PM »
Kompliment Sarah, Du bist eine sehr schöne Frau !

Und ein Dankeschön an Dich für Deine vielen positiven
Beiträge in diesem Forum.

Gruß vom ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #42 on: 04. November 2004, 22:58:06 PM »
@nick:
wenn du an meiner Person zweifeln solltest,dann ist das echt schade...
ich bin kein Püppchen,das dir irgendein Schild hochhält oder Grimassen schneidet,nur das du alle Zweifel loswirst,das ich nich die Person auf dem Bild sein könnte...
sarah.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #43 on: 04. November 2004, 23:00:14 PM »
ansonsten vielen Dank an euch für díe Komplimente...
ich werde weiterhin mein Bestes geben...
sarah. :wink:

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2028
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #44 on: 04. November 2004, 23:26:32 PM »
Quote from: "Sarah"

ich bin kein Püppchen,das dir irgendein Schild hochhält oder Grimassen schneidet,nur das du alle Zweifel loswirst,das ich nich die Person auf dem Bild sein könnte...
sarah.


Erinnert mich grad an eine c't, in der ein Bild eines Nigerianers mit einem Brot auf dem Kopf abgedruckt ist. Thema war dort allerdings die 419er Connection - dubiose Geldgeschäfte...

:-)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #45 on: 05. November 2004, 00:04:03 AM »
Quote from: "Sarah"
@nick:
wenn du an meiner Person zweifeln solltest,dann ist das echt schade...
ich bin kein Püppchen,das dir irgendein Schild hochhält oder Grimassen schneidet,nur das du alle Zweifel loswirst,das ich nich die Person auf dem Bild sein könnte...
sarah.


Ich habe so einen Kommentar erwartet - werde aber dennoch nicht weiter darauf eingehen, weil eine Diskussion sinnlos wäre.

Und wenn Du es nochmal genau durchliest: Ich habe nicht an Deiner Person gezweifelt, sondern nur in den Raum geworfen, dass hier jeder behaupten kann "ich bin dies oder das".

(Obwohl Du ja mit Deiner Vermutung dennoch richtig liegst  :wink: )

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Re: who is who
« Reply #46 on: 05. November 2004, 00:06:26 AM »
Quote from: "max"

jo das sehe ich auch so ich kenne eine paar mädels mit spange aber ich habe noch nie eine getroffen die diese tollen teile aus leidenschaft trägt leider seufs ich glaube wir männer sind hier echt unter uns
mfg max


Das sehe ich fast genauso!

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Re: who is who
« Reply #47 on: 05. November 2004, 11:03:01 AM »
Quote from: "nick"
Quote from: "max"

jo das sehe ich auch so ich kenne eine paar mädels mit spange aber ich habe noch nie eine getroffen die diese tollen teile aus leidenschaft trägt leider seufs ich glaube wir männer sind hier echt unter uns
mfg max


Das sehe ich fast genauso!


Was aus Leidenschaft soll eine Frau eine ZS-tragen :?:  Schauder.....

Seit froh wenn Sie es alls Med. Notwendikeit ansieht und eine ZS trägt.

Sarah nochmals Danke für die Veröffentlichung der Pix, die Nörgler unter unseren Membern könnten es ja erstmal nachmachen...

Nun gut lassen wir das, sonst zereisen wir auch noch deinen sehr gelungenen Thraed.  :wink:
EPTWDE

quickwolf2001

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #48 on: 05. November 2004, 13:56:28 PM »
Leider scheint es einigen sehr großen Spaß zu machen,
immer und über alles zu nörgeln.
Wir hatten das Thema ja schon mehrfach.
Schade.

Ich bin auch einer derjenigen, der sich über all die anderen
Beiträge sehr freut und sie aufmerksam liest.

Quickwolf.

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Re: who is who
« Reply #49 on: 05. November 2004, 18:03:39 PM »
Quote from: "eptwde"

Sarah nochmals Danke für die Veröffentlichung der Pix, die Nörgler unter unseren Membern könnten es ja erstmal nachmachen...


Da habe ich sicherlich kein Problem mit - aber wenn, dann auch "richtig".

Ich brauche mir jetzt keinen Webshots-Account anlegen, ein paar Bilder aus dem Netz ziehen, fertig. (Bevor jetzt wieder Mißverständnisse auftreten: Ich behaupte nicht, dass irgendwelche Personen dies so getan haben)

Unter "richtig" verstehe ich halt Bilder, aus denen 100% hervorgeht, dass man auch wirklich die Person ist, die man angibt zu sein.

Wie gesagt - wäre ich gern zu bereit. (Und selbst wenn sich nachher rausstellt, dass ich mit meiner Vermutung unrecht hatte -> dann hab ich halt was dazugelernt und entschuldige mich!)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #50 on: 05. November 2004, 18:48:36 PM »
Nun ich glaube das wir den Faktor Toleranz unter unseren Membern nun endlich durchgebracht haben. Nun gehts hal mit dem Faktor Vertrauen weiter...

Ich finde das Sarah absolut keinen Grund hatt hier Gefakte Bilder zu Posten. Seit froh das sich wenigstens einige wenige Weibliche Wesen hier mit uns "Spinnern  :wink: " rumtollen.
EPTWDE

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #51 on: 06. November 2004, 02:12:27 AM »
@nick:
unter "richtig" verstehst du wahrscheinlich,mich mit loser Klammer zu begutachten,aber ich könnt genauso ein Bild vom Web ziehen,auf dem ein Mädel mit Klammer zu sehen ist..und dann? und mit der fabelhaften Idee,ein Schild drunter zu halten...da kann ich mich gleich zum Affen machen...
wenn du eben so einen Beitrag schreibst,muss ich mich ja irgendwie angesprochen fühlen...
ihr wolltet das Ergebnis sehen,jetzt habt ihrs...
aber es ist okay...und ich werd jetzt auch nichts mehr dazu groß schreiben..
sarah.

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #52 on: 06. November 2004, 02:59:07 AM »
Hallo an alle !

Jetzt seit doch bitte mal vernünftig !

Ich rechne es unserer Sarah ganz ganz hoch an, daß sie ein paar schöne Bilder gepostet hat. @ Sarah mein Komliment dazu :-)

Aber lasst es bitte mit der Nörgelei genug sein. Sarah hat schon soo viel für unser Forum getan. Sie hat es echt nicht verdient...


Liebe Grüße

Hans

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #53 on: 06. November 2004, 12:57:46 PM »
Quote from: "Sarah"

unter "richtig" verstehst du wahrscheinlich,mich mit loser Klammer zu begutachten,aber ich könnt genauso ein Bild vom Web ziehen,auf dem ein Mädel mit Klammer zu sehen ist..und dann?


Ich spreche nicht von Klammer-Bildern, sondern einfach von einem ganz normalen pic, nimm ein weißes Blatt, schreib drauf "Hallo bracesforum", halte es drunter und fertig.
Überhaupt kein Aufwand.

Bei www.hotornot.de ist das übrigens üblich! Wer sich da nich auf diese Art und Weise identifizieren kann, wird nach 2 Wochen wieder rausgeschmissen.
Ist ja aber auch irgendwo nich zu viel verlangt!

Wenn Du befürchtest, Dich damit zum Affen zu machen, mußt Du das Bild ja nich öffentlich machen - kannst es ja dem Forum-Chef schicken oder so.

Und an die Leute, die hier ständig nur das Wort "Nörgler" benutzen: Sorry, aber ich hab auch schon einige PM´s bekommen von Leuten, die mir irgendwo sagen, dass Sie ähnlich denken, und mal gespannt sind, was draus wird.

Ich denke ja auch: wer nix zu verbergen hat, kann`s doch machen oder nich?!

Ich hoffe Sarah nimmt mir das auch nich übel! Ich will Sie damit ja gar nich angreifen o.Ä.!
Aber übers Thema "Member-Pics" wurde ja schon öfters diskutiert - das könnte ja mal eingeführt werden. Und wie es der Zufall nun will könnten Sarah und ich ja den Anfang machen  :wink:

braces_boy

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #54 on: 06. November 2004, 17:21:00 PM »
Ich finde es unverschämt wie du mit Sarah umgehst! Ein Schild hochhalten??? Wie im Knast oder wie? Find ich nicht in Ordnung sowas!

Offline rider111de

  • Member
  • *
  • Posts: 26
Danke Sarah
« Reply #55 on: 07. November 2004, 23:06:49 PM »
Zuerst möchte ich Dir Sarah danke sagen für die zwei Pics. Du siehst echt gut aus. Und vor allem, danke für Deine guten Beiträge und die vielen Fotos, die Du für uns entdeckt hast. Da steckt sehr viel Zeit dahinter.



Marty 07.11.2004: Polemischen Absatz Zensiert

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #56 on: 07. November 2004, 23:53:28 PM »
keine sorge, es wird alles wieder gut! reg dich nich auf!

burger6278

  • Guest
Jungs Jungs Jungs
« Reply #57 on: 08. November 2004, 00:38:03 AM »
Bin zwar erst jetzt angemeldet (hatte sonst immer mal reingeschaut in die Themen, aber nie registriert), muß mich aber trotzdem zu dem Thema mal zu Wort melden!
Finde die letzten drei Beiträge (bracesboy, ridder, nick) sehr unnützig. Leute, hört doch auf mit so was, das bringt doch überhaupt nix. Da hat keiner was von!

Die Diskusion um die Sarah-Affäre habe ich auch mitverfolgt, wobei ich jetzt mal anmerken muß, dass Eure Kritik an Nick nicht ganz so korrekt ist.
Er spricht etwas aus, was sicherlich auch manch andere so denken. Öffnet doch mal die Augen! Im Netz tummeln sich genug Kerle, die nur auf Verarsche aus sind! Insfern lasst doch mal die unnützigen Beiträge, und schaut Euch an, was draus wird! Sarah kann doch die ganze dumme Diskussion beenden, indem Sie ein einziges Pic an einen Admin schickt, und fertig.

Ich bin auch von Spangen begeistert. Und auch der Meinung, dass es sicherlich auch Frauen mit ähnlicher "Neigung gibt". Jedoch bezweifele ich sehr stark, dass es hier Frauen gibt, die am Wochenende um Mitternacht hier online sind, um 100 Spangen-Bilder aus dem Netz zu posten oder ähnliches! Da ist schon etwas "auffälliges" und "maskulines" dran.

Hackt mal nich so viel auf Nick rum, meckert nich so viel, sondern wartet doch mal ab, bis die Betroffenen Stellung beziehen.

Man kann die ganze diskusion hier jetzt auch beenden und über das thema stillschweigen - aber ich denke, damit würde man gleichzeitig nick recht geben. Also Frauen - sofern es Sie hier gibt - macht mal was *g*

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #58 on: 08. November 2004, 01:19:46 AM »
Leute das kann einfach nicht wahr sein - diskutiert über Meinungsverschiedenheiten - aber greift Euch nicht gegenseitig an!

Ich selbst habe hier durchaus ein großes Interesse daran, dieses Forum authentisch zu halten.

Was sind die Fakten.

Sarah hat Bilder veröffentlicht auf denen eine junge Frau zu sehen ist. Ob die Fotos tatsächlich von Sarah sind, ist unbewiesen.

Genauso wie wir Sarah gestattet haben, die Bilder XY zu posten, gestatten wir natürlich auch Nick, zu sagen: "Ich will sehen".

Sarah steht es natürlich frei, den Beweis anzutreten oder nicht.

Meiner bescheidenen Meinung nach, wäre es ohne Probleme möglich, einen solchen Beweis anzutreten, wenn man dieses will bzw. kann.

Feststehen tut eines, in Foren kann sich jeder als sonstwas registrieren und das solltet Ihr Euch immer vor Augen halten. Ob ihr jemand vertraut oder nicht, ist Eure Sache.

Nochwas...
Konstruktive Kritik ist hier immer Willkommen - nur so können wir uns stetig verbessern. Nörgeler sind für mich Leute die wenig Einsatz zeigen, aber sich über alles beschweren. Wenn jemand diesen Zusammenhang sieht und belegen kann, darf er dieses Wort gerne weiter verwenden.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #59 on: 08. November 2004, 01:31:10 AM »
@burger6278

unsere posts haben sich genau überschnitten.

Schön das uns die Bilder wenigstens einen neuen Member beschert haben  :wink:

Quote
Und auch der Meinung, dass es sicherlich auch Frauen mit ähnlicher "Neigung gibt".


Die gibt es definitiv, zum Beispiel BracesJen die bei uns registriert ist.

Was mir noch einfällt:
Quote from: "Sarah"
@nick:
unter "richtig" verstehst du wahrscheinlich,mich mit loser Klammer zu begutachten,aber ich könnt genauso ein Bild vom Web ziehen,auf dem ein Mädel mit Klammer zu sehen ist.


Nein, das könntest Du nicht, denn das würde bei Retainern sofort rauskommen! Im Gegensatz zu 'normalen' Bildern, werden speziel diese Bilder nämlich gezielt gesucht und gefunden.

Ohne was unterstellen zu wollen, würde ich mich, mit Bildern aus dem Web darstellen wollen, würde ich auch Bilder ohne Zahnspange benutzen.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #60 on: 08. November 2004, 20:56:58 PM »
Noch 5 min. bis zur entlarvung  :twisted:




XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ab hier sind einige Posts entfernt worden
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Sarahs entlarvung :)
« Reply #61 on: 08. November 2004, 21:32:20 PM »
wie ist das denn jetzt zu verstehen?

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #62 on: 08. November 2004, 21:56:36 PM »
LOL Das ist doch echt nicht wahr, oder?
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #63 on: 08. November 2004, 22:10:07 PM »
Mal 'ne Frage an Marty: Wann hattest du den Verdacht, das sich jemand anders hinter "Sarah" verbirgt?
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #64 on: 08. November 2004, 22:26:32 PM »
Fast von Anfang an.

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #65 on: 08. November 2004, 23:06:52 PM »
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Danke für die Entlarvung!!!

Mike

Quote from: "Marty"
Ich werde 'Sarahs' Email Adresse nicht preisgeben, sondern diese in folgendem Text, als 'meineauffälligemailadresse' bezeichnen.


P.S.: Du brauchst die Email Adresse gar nicht preisgeben - wenn man ein bißchen sucht findet man die von dir zitierten Seiten samt der meineauffälligemailadresse auch so ...  :D

quickwolf2001

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #66 on: 08. November 2004, 23:37:39 PM »
1) dass hier nicht unbedingt jeder der/die ist, wie vorgespiegelt,
ist doch wohl jedem klar.

2) warum eine seit längerem recht offensichtlich falsche Identität
zerstören, wo es doch wohl vielen Spaß gemacht, sich mit
"sarah" zu unterhalten?

3) warum jetzt die Entlarvung, Marty, obwohl Du "fast von Anfang an"
geahnt hast, dass hier etwas nicht stimmt?
Immerhin ist "sarah" seit März 2003 Mitglied.

4) was meinst Du mit dem "Großen Bruder"?


Gruß, Quickwolf.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #67 on: 08. November 2004, 23:56:34 PM »
Quote from: "quickwolf2001"
1) dass hier nicht unbedingt jeder der/die ist, wie vorgespiegelt,
ist doch wohl jedem klar.

Quote
Offenbar nicht jedem!


2) warum eine seit längerem recht offensichtlich falsche Identität
zerstören, wo es doch wohl vielen Spaß gemacht, sich mit
"sarah" zu unterhalten?

Quote
Dir vielleicht, manch anderer wird sich wohl eher verar.... fühlen.


3) warum jetzt die Entlarvung, Marty, obwohl Du "fast von Anfang an"
geahnt hast, dass hier etwas nicht stimmt?
Immerhin ist "sarah" seit März 2003 Mitglied.

Quote
Weil ich erst heute morgen drauf gekommen bin, dass man einen teil der Mail-Adresse, im I-Net suchen kann. Außerdem bestand vorher nicht so unbedingt ein Grund. Erst das mit den Bildern ging mir einfach zu weit. Schonmal dran gedacht, dass die Bilder auch zu jemanden gehören? Vielleicht hätte ich immernoch nichts gesagt, obwohl mich schon ein dutzend Member, mit andeutungen angeschrieben haben. ich kann aber nicht zulassen, das Nick polemisch angegriffen wird, nur weil einige vielleicht lieber auf ner Wolke leben


4) was meinst Du mit dem "Großen Bruder"?
Quote
Ganz einfach, 'Sarah' könnte theoretisch einen Computer mitbenutzen. Der, der sich als erster irgentwo anmeldet, bekommt einen Cookie auf den rechner 'gepflanzt'. Alle weiteren benutzer werden dann unter dem gleichen Namen angemeldet. Es gibt also keinen Beweis, dass Thorsten und Sarah die selber Person sind.  Und auch nicht Thorsten wirklich männlich ist, genausogut könnte er weiblich sein und z.B. Lieselotte heißen. Ich denke Du verstehst, worauf ich hinaus will.



Gruß, Quickwolf.



Ich werde meine obigen posts jetzt löschen - weil es auch nicht so schön ist, aus fremden Foren zu zetieren. Ich denke genügend haben es ohnehin gesehen.

bee

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #68 on: 09. November 2004, 00:46:46 AM »
Ich habe diesen Thread jetzt von Anfang an verfolgt.
:D  Ich sag nur: Männer! ...und wie leicht sie doch zu blenden sind! :D  :wink:

@Nick: Mir scheint, du hast da schon etwas Durchblick!

 :)

So, und nun verzieh ich mich wieder...mit Gruß an eptwde :wink: ...

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #69 on: 09. November 2004, 02:15:30 AM »
Quote from: "bee"

@Nick: Mir scheint, du hast da schon etwas Durchblick!


Danke.
Trotzdem auch viele Grüße an die netten Leute, die mich hier stets beschimpft und angegriffen haben  :wink:
Aber bin ja nicht nachtragend  :lol:

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #70 on: 09. November 2004, 09:39:38 AM »
Erstmal Danke Bee für den Gruß,

und Nick, wir müssen uns ab und zu mal etwas anbellen sonst wird es ja für die "stillen" Member und Gastleser sehr uninterresant oder :lol:  :lol:

Aber noch ne Frage am Rande, eventuell auch zusammenhang Sarah und Susanne??
EPTWDE

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Sarahs entlarvung :)
« Reply #71 on: 09. November 2004, 16:23:15 PM »
Mal ne Frage, vielleicht bin ich ja zu blöd, aber irgendwie verstehe ich nicht was passiert ist.

Was stand in den gelöschten Posts?
Wann und wie hat sich Sahra "geoutet"?
Und von welchen Links mit Teiladressen redet ihr??



Quote from: "Marty"
Noch 5 min. bis zur entlarvung  :twisted:




XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ab hier sind einige Posts entfernt worden
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.........Übereinstimmung
« Reply #72 on: 09. November 2004, 18:44:38 PM »
Quote from: "quickwolf2001"
1) dass hier nicht unbedingt jeder der/die ist, wie vorgespiegelt,
ist doch wohl jedem klar.

2) warum eine seit längerem recht offensichtlich falsche Identität
zerstören, wo es doch wohl vielen Spaß gemacht, sich mit
"sarah" zu unterhalten?

3) warum jetzt die Entlarvung, Marty, obwohl Du "fast von Anfang an"
geahnt hast, dass hier etwas nicht stimmt?
Immerhin ist "sarah" seit März 2003 Mitglied.

4) was meinst Du mit dem "Großen Bruder ?


Gruß, Quickwolf.



.........sehe ich eigemtlich auch so,


ulfert

Stefan

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #73 on: 09. November 2004, 19:01:17 PM »
Meine Meinung:

- Wenn sich jemand in einem von Männern dominierten Forum als Dame ausgibt, täuscht er die Forengemeinde und untergräbt die von den Mastern angestrebte Authentizität.

- Wem solls denn etwas bringen, sich mit einem Kerl zu unterhalten, der sich als Dame ausgibt? Ist der Realitätsverlust denn schon so ausgeprägt? :-)

- Das Internet macht das Quatschen in der Anonymität einfach. Aber wer sich gerade hier als Frau ausgibt, der möchte mehr als nur anonym bleiben: Er möchte andere User hier böswillig täuschen und ihnen seine eigenen Phantasien aufdrücken. Und das finde ich nicht fair.

Deshalb haben Marty und Polo in meinen Augen genau das Richtige unternommen.

MfG
Stefan

bracer

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #74 on: 09. November 2004, 22:16:23 PM »
hmm, da ist man mal 2 wochen nicht da und ihr krämpelt die welt um ;)

ich begreif grade garnichts mehr ohne die gelöschten posts von marty

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #75 on: 09. November 2004, 22:37:02 PM »
Quote from: "bracer"
hmm, da ist man mal 2 wochen nicht da und ihr krämpelt die welt um ;)

ich begreif grade garnichts mehr ohne die gelöschten posts von marty


Hallo Bracer, Hallo surferboy-D,

falls ihr dem ganzen nicht ganz folgen könnt, dann schaut mal in den Thread "Braces Storys (German)", dort erfahrt ihr mehr ...

Gruß
Mike

P.S.: Eines muß man "Sarah" aber zugute halten: Mit 652 Beiträgen, darunter sehr viele gute Bilder-Links, hat er/sie sehr viel positives zu diesem Forum beigetragen, ist damit nach Marty der User mit den meisten Posts. Dafür auch mal ein Dankeschön! (auch wenn ich mich bezüglich der falschen Identität den anderen Meinungen anschließen muß)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #76 on: 09. November 2004, 23:16:23 PM »
Quote from: "mike"

P.S.: Eines muß man "Sarah" aber zugute halten: Mit 652 Beiträgen, darunter sehr viele gute Bilder-Links, hat er/sie sehr viel positives zu diesem Forum beigetragen...


Dem möchte ich mich anschließen, das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun.


btw, hat polo damit nichts zu tun, der beschäftigt sich intensiv mit dem shop

Chrissi

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #77 on: 10. November 2004, 21:50:51 PM »
Ähm wie jetzt? Diese/r Sarah war ein kerl oder was?

Tut mir ja Leid aber ich kann mich nicht für dieses Braces-Story Forum bewerben weil ich keine 18 bin :( Und so krieg ich garnix mit :(

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #78 on: 10. November 2004, 23:27:59 PM »
Egal - Du versäumst nichts. Ein Member mit vielen wiedersprüchlichen identitäten.

Ich lösche den Kram jetzt sowieso - für die Zukunft ist jeder gewarnt.

Damit will ich keinesfalls sagen, dass sowas bei uns der Regelfall ist - im Gegenteil! Nur man muß einfach zur Kenntnis nehmen, das es jederzeit passieren kann.

RogerMillar

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #79 on: 11. November 2004, 02:24:05 AM »
bist du dir da sicher mit dem/der Sarah?
muss ich also in Zukunft aufpassen,von wem ich mir genau ein Bild machen kann;
-roger-

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #80 on: 11. November 2004, 08:18:22 AM »
Ist halt eine sehr gespaltene Persöhnlichkeit, (nach S. Freud)  :D

oder eventuell etwas anderes wo man Geistig zwar als Frau
aber Körperlich als Mann....

egal, nur sehr Schade das er/Sie überhaupt nicht mehr antwortet. :?

Oder ist er/Sie schon wieder unter einen anderern Namen neu Angemeldet unter uns ? .....

Fragen...Fragen...Fragen... :?
EPTWDE

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #81 on: 11. November 2004, 15:42:17 PM »
Oder war er/sie vielleicht mit 2 Namen gleichzeitig registriert?
Ist ja nur eien Vermutung, aber wenn man sich selber antwortet, kann man die Richtung des Themas und der Beiträge schon beeinflussen.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
........ja, ja........
« Reply #82 on: 11. November 2004, 22:02:30 PM »
Quote from: "eptwde"
Ist halt eine sehr gespaltene Persöhnlichkeit, (nach S. Freud)  :D

oder eventuell etwas anderes wo man Geistig zwar als Frau
aber Körperlich als Mann....

egal, nur sehr Schade das er/Sie überhaupt nicht mehr antwortet. :?

Oder ist er/Sie schon wieder unter einen anderern Namen neu Angemeldet unter uns ? .....

Fragen...Fragen...Fragen... :?


........ha ha, ist schon witztig....

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #83 on: 12. November 2004, 02:34:15 AM »
Quote from: "x-bite"
Oder war er/sie vielleicht mit 2 Namen gleichzeitig registriert?
Ist ja nur eien Vermutung, aber wenn man sich selber antwortet, kann man die Richtung des Themas und der Beiträge schon beeinflussen.


Stimmt :wink:

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #84 on: 15. December 2004, 07:59:32 AM »
Da sind nun durch den Pausonist soviele Threads eröfnet worden...

da ist doch glatt das eine oder andere Thema über den Rand gerutscht...

Aber warscheinlich sowas von zufällig...  :wink:
EPTWDE

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #85 on: 16. December 2004, 02:03:36 AM »
Quote from: "eptwde"
Da sind nun durch den Pausonist soviele Threads eröfnet worden...

da ist doch glatt das eine oder andere Thema über den Rand gerutscht...

Aber warscheinlich sowas von zufällig...  :wink:


Ist mir noch nicht aufgefallen - was meinst Du genau?

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #86 on: 16. December 2004, 07:52:43 AM »
Nun Marty, also etwas genauer aber wie gesagt "NUR" eine These:

1. wie wir feststellten haben manche Member mehrere Namen, und könnten somit gewisse Themen in die gewünschte Richtung laufen lassen

2. wenn ich richtig sch.. hier im Forum gebaut hätte der noch öffentlich bekannt gemacht worden währe, würde ich persöhnlich diese Seiten nicht mehr besuchen b.z.w. mich melden

3. wenn mann aber mehrere Anmeldungen hätte könnte man aber auch versuchen ein bischen was unter den Teppich zu kehren, also geziehlt unaufällig hier und da einen neuen Tread eröffnen

4. kommen dann auch andere Treads dazu wie z. b. Pausonist´s rutscht der unerwünschte Treahd unaufälig von der Hauptseite auf Seite 2. und ist somit erstmal verschwunden.

5. Sodan ist das Board erstmal etwas rein und man kann langsam von vorne zu beginnen,

6. aber wirklich langsam wenn dann sich auch noch hier und da ein neuer Member sich meldet der sich nicht tiefer eingelesen hat...

..... also knapp ein halbes Jahr und der Sarah währe wieder die Sarah....

aber wie geschrieben nur ein Gedankenspiel...
EPTWDE

Stefan

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #87 on: 16. December 2004, 19:42:17 PM »
@eptwde:

Vollste Zustimmung.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #88 on: 17. December 2004, 10:33:20 AM »
@Stefan: Danke für die Zustimmung

Ich hab des Weiteren noch ein bisschen rumgesucht im Forum.
Also Ursachenforschung betrieben.
Mich hatte Interresiert wie das Forum darauf kam das Sarah weiblich sei,
denn warum sollte man eine Person verachten die nur aufgrund ihres Membernahmens,
den ja jeder Selbst sich raussuchen kann, weibliche Züge hatte obwohl er ein Mann sei,
oder hatte das Forum ihm dies aufgedrängt.

Kurz gesagt ob Sarah der erste war der sich als Frau aufspielte oder ob´s vom Forum kam und ER somit hineinwuchs...
Nun dies bin ich mal nachgegangen... und schon gespannt?


Sarahs 11-ter Posts und erster eigener Thread:

Quote
Forum: Allgemein   Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 11:32 pm   Titel: Mädels

Hi,
ich finde es schade, dass hier sehr wenig Mädels posten.
Woran es liegt? Keine Ahnung...
Dann muss ich eben die Flagge hochhalten...
gut N8 sarah.  


...noch Fragen?

Sollte man wirklich so eine Person die Direkt und Absichtlich das Vertrauen
des Forum´s Missbrauchte unbeachtet aller Vorwürfe weitermachen lassen wie bisher?

Ich bin aber eigentlich von Natur aus nicht nachtragend, aber hin und wieder gehts einfach zuweit.
EPTWDE

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #89 on: 17. December 2004, 18:20:03 PM »
Quote from: "eptwde"

Mich hatte Interresiert wie das Forum darauf kam das Sarah weiblich sei

Ich glaub da bin ich nicht ganz unschuldig :)

Eigentlich hatte ich nur behauptet, dass die 2 Fotos, die "Sarah" uns präsentierte (angeblich "Ihre"/"Seine" Fotos), nicht echt sind.

Daraufhin haben mich ziemlich viele Member ausgemeckert (ich möchte jetzt gar keine Namen nennen  :wink: ) - und Marty hatte es dann aufgeklärt...

Aber ich geb Dir recht - ist schon komisch, wenn man nun (trotz Gegenwehr) entlarvt wird ... und ein Monat später wieder fleißig am posten ist, als wenn nichts gewesen wäre :)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #90 on: 18. December 2004, 00:24:15 AM »
erklär mir doch mal deine These(bzw.deine mühevollen Recherchen) des Zitats meines 11.posts! richtig schlau bin ich da nich draus geworden..
sarah.

Stefan

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #91 on: 18. December 2004, 00:38:38 AM »
Erwartet man auch nicht von Dir, Du Fake.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #92 on: 18. December 2004, 00:49:16 AM »
nich so voreilig,
du hast es wahrscheinlich selbst nich verstanden :wink:
sarah.

Stefan

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #93 on: 18. December 2004, 11:09:57 AM »
Ich werde es Dir gerne erklären, wenn Du endlich mit diesem albernen Versteckspiel aufhörst und Deinen Nickname ändern läßt. Ansonsten bist Du als Diskussionspartner einfach nicht annehmbar.

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #94 on: 18. December 2004, 13:32:39 PM »
Hallo ihr alten Nörgler !

Jetzt hört doch bitte man mit dieser ewigen Diskussion auf. Ich finde, jeder hat hier das Recht sich so zu nennen, wie er will, solange er/sie aktiv und konstruktiv in diesem Forum mitwirkt.

Und das trifft für Sarah wirklich zu ! Alleine die ganzen Bilderfindings von ihr. Und warum wollt ihr unbedingt unserer besten Forum Leute vergraulen ? Das hat doch keinen Sinn !  :?

Ich wäre dafür, diesen Thread endlich mal zu schließen oder am besten ihn ganz zu löschen !

Hans

Offline hein

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 125
Sarahs entlarvung :)
« Reply #95 on: 18. December 2004, 13:37:16 PM »
Quote from: "Stefan"
Ich werde es Dir gerne erklären, wenn Du endlich mit diesem albernen Versteckspiel aufhörst und Deinen Nickname ändern läßt. Ansonsten bist Du als Diskussionspartner einfach nicht annehmbar.


Denkst du dass Sarah die einzige ist der versteck spielt in dieses Forum? Ich denke nicht. Ja, es ist richtig schade dass Sarah nicht das hubsche Maedschen auf das Bild war. Aber "SO WHAT?". Wenn Sarah es spass macht um ein Sarah zu sein lasst him!

Meinetwegen vergessen wir dass Sarah kein richtige Sarah ist und freuen wir uns auf ihre beitrage. Ich kann mit ein Liebe vor Zahnspange leben und auch mit ein Sarah die kein Sarah ist. Die 'Weibliche ' beitrage von Sarah ist ein schoene Sause die das ganze Forum besser macht.

Hein

bee

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #96 on: 18. December 2004, 15:47:44 PM »
Verstehe nicht, dass einige Leute in Verbindung mit Sarah noch das "sie" und "ihr" usw. benutzen...unter den Teppich kehren sollte man die Sache meiner Meinung nach nicht.
Wenn dieser Thread gelöscht/geschlossen werden soll, dann nennt diesen User wenn ihr etwas schreibt bitte wenigstens  DER Sarah! Sonst kommen sich neuere User am Ende noch vera....t vor.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen
« Reply #97 on: 18. December 2004, 19:48:54 PM »
........also Leute,

zu alle dem kann ich nur sagen:

Alle, die hier ernst genommen werden wollen, sollten sich endlich mal treffen !
Da würde dann auf jeden Fall klar wer sich hinter den nicknamen verbirgt.

ulfert
(richtiger Name!)

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Sarahs entlarvung :)
« Reply #98 on: 18. December 2004, 21:05:03 PM »
Eine wirklich gute Idee Ulfert - ich denke ich wärte dabei.

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Sarahs entlarvung :)
« Reply #99 on: 18. December 2004, 21:15:45 PM »
ich wäre wenn das ziel zu ereichen wäre auch dabei aber ich denke mal das wenn wir uns treffen würden das wir so manche überraschung erleben würden und zum thema sara kann ich nur sagen wird viele saras unter uns geben was ich daran schlimm finde ist das sara und da bin ich mir sicher von ein oder andern post bekommen hat der glaubte sich entlich mal mit einen mädel über zahnspangen unterhalten zu können und sicherlich sind ihm dabei viele persönliche dinge anvertraut worden was ich echt blöd finde das er leute so ausgenutzt hat andersrum muss man ihn für seine aktivitäten hier danken

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Sarahs entlarvung :)
« Reply #100 on: 19. December 2004, 03:04:10 AM »
Mach doch mal nen .   :D

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen ?
« Reply #101 on: 19. December 2004, 11:10:54 AM »
Quote from: "surferboy-D"
Eine wirklich gute Idee Ulfert - ich denke ich wärte dabei.


......so wie du wollten schon einige "dabei sein".
Sowas war schonmal angeregt worden. Aber letztendlich wollte außer mir niemand so richtig.

ulfert

Loneclone

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #102 on: 19. December 2004, 14:45:57 PM »
Ich glaube das größte Problem wäre einen Ort zu finden der für alle gut zu erreichen ist.

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Re: Treffen ?
« Reply #103 on: 19. December 2004, 15:12:41 PM »
Quote from: "ulfert"
Quote from: "surferboy-D"
Eine wirklich gute Idee Ulfert - ich denke ich wärte dabei.


......so wie du wollten schon einige "dabei sein".
Sowas war schonmal angeregt worden. Aber letztendlich wollte außer mir niemand so richtig.

ulfert



Vielleicht wärst Du ja bereit einfach mal die Initiative zu ergreifen und einen Treffpunkt vorzuschlagen. Dann hätte man mal was konkretes und würde nicht immer nur vage drumrumlabern. Auf einen Versuch käme es denke ich mal an.

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #104 on: 19. December 2004, 21:03:33 PM »
Die Idee mit dem Treffen ist natürlich gut und wurde ja schon mal diskutiert - ist halt schwer umzusetzen (wie schon der Thread "aus welchem Bundesland kommt Ihr" aussagt)... aber bitte :

eröffnet dafür mal nen neuen Thread :)

Den dieser hier ist ja nich so rumreich. Oder mit anderen Worten: DER Sarah hat keine weitere Diskussion über seine Person verdient  :wink:

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen...weiter.........
« Reply #105 on: 20. December 2004, 00:06:59 AM »
...sicherlich ist dieser nicht der Thread über ein mögliches Treffen zu diskutieren.
Den gibt´s ja schon unter Braces-Party (Allgemein), ist nur mittlerweile zu alt.
Da gab´s auch Vorschläge und Meinungen in Sache Location.

Kurzum, ich würde es an einem Ort machen, der für die ernsthaft interessierten gleichgut zu erreichen ist.

ulfert

(Kontaktaufnahme über PN)

typhoX

  • Guest
-
« Reply #106 on: 11. September 2005, 01:20:12 AM »
Sarah kann uns ja mal mehr Bilder von ihr schicken z.B 3 Bilder in einem Raum aus 3 verschiedenen Perspektiven ihrer Seite...dann wäre die Diskussion geklärt und hinfällig!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #107 on: 11. September 2005, 01:36:42 AM »
Die Diskussion ist erledigt, da 'Sarah' in einem anderen board mit männlichem Nichnamen und vergleichbarer Email-Adresse gepostet hat. Ferner weisen mehrere Member der hier im thread gepostet haben, die selbe IP Adresse auf - sozusagen wohl ein teilweise selbstgespräch  :lol:

* closed *