ForumOnline-Shop

Author Topic: Sarahs entlarvung :)  (Read 45572 times)

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #75 on: 09. November 2004, 22:37:02 PM »
Quote from: "bracer"
hmm, da ist man mal 2 wochen nicht da und ihr krämpelt die welt um ;)

ich begreif grade garnichts mehr ohne die gelöschten posts von marty


Hallo Bracer, Hallo surferboy-D,

falls ihr dem ganzen nicht ganz folgen könnt, dann schaut mal in den Thread "Braces Storys (German)", dort erfahrt ihr mehr ...

Gruß
Mike

P.S.: Eines muß man "Sarah" aber zugute halten: Mit 652 Beiträgen, darunter sehr viele gute Bilder-Links, hat er/sie sehr viel positives zu diesem Forum beigetragen, ist damit nach Marty der User mit den meisten Posts. Dafür auch mal ein Dankeschön! (auch wenn ich mich bezüglich der falschen Identität den anderen Meinungen anschließen muß)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #76 on: 09. November 2004, 23:16:23 PM »
Quote from: "mike"

P.S.: Eines muß man "Sarah" aber zugute halten: Mit 652 Beiträgen, darunter sehr viele gute Bilder-Links, hat er/sie sehr viel positives zu diesem Forum beigetragen...


Dem möchte ich mich anschließen, das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun.


btw, hat polo damit nichts zu tun, der beschäftigt sich intensiv mit dem shop

Chrissi

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #77 on: 10. November 2004, 21:50:51 PM »
Ähm wie jetzt? Diese/r Sarah war ein kerl oder was?

Tut mir ja Leid aber ich kann mich nicht für dieses Braces-Story Forum bewerben weil ich keine 18 bin :( Und so krieg ich garnix mit :(

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #78 on: 10. November 2004, 23:27:59 PM »
Egal - Du versäumst nichts. Ein Member mit vielen wiedersprüchlichen identitäten.

Ich lösche den Kram jetzt sowieso - für die Zukunft ist jeder gewarnt.

Damit will ich keinesfalls sagen, dass sowas bei uns der Regelfall ist - im Gegenteil! Nur man muß einfach zur Kenntnis nehmen, das es jederzeit passieren kann.

RogerMillar

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #79 on: 11. November 2004, 02:24:05 AM »
bist du dir da sicher mit dem/der Sarah?
muss ich also in Zukunft aufpassen,von wem ich mir genau ein Bild machen kann;
-roger-

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #80 on: 11. November 2004, 08:18:22 AM »
Ist halt eine sehr gespaltene Persöhnlichkeit, (nach S. Freud)  :D

oder eventuell etwas anderes wo man Geistig zwar als Frau
aber Körperlich als Mann....

egal, nur sehr Schade das er/Sie überhaupt nicht mehr antwortet. :?

Oder ist er/Sie schon wieder unter einen anderern Namen neu Angemeldet unter uns ? .....

Fragen...Fragen...Fragen... :?
EPTWDE

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #81 on: 11. November 2004, 15:42:17 PM »
Oder war er/sie vielleicht mit 2 Namen gleichzeitig registriert?
Ist ja nur eien Vermutung, aber wenn man sich selber antwortet, kann man die Richtung des Themas und der Beiträge schon beeinflussen.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
........ja, ja........
« Reply #82 on: 11. November 2004, 22:02:30 PM »
Quote from: "eptwde"
Ist halt eine sehr gespaltene Persöhnlichkeit, (nach S. Freud)  :D

oder eventuell etwas anderes wo man Geistig zwar als Frau
aber Körperlich als Mann....

egal, nur sehr Schade das er/Sie überhaupt nicht mehr antwortet. :?

Oder ist er/Sie schon wieder unter einen anderern Namen neu Angemeldet unter uns ? .....

Fragen...Fragen...Fragen... :?


........ha ha, ist schon witztig....

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #83 on: 12. November 2004, 02:34:15 AM »
Quote from: "x-bite"
Oder war er/sie vielleicht mit 2 Namen gleichzeitig registriert?
Ist ja nur eien Vermutung, aber wenn man sich selber antwortet, kann man die Richtung des Themas und der Beiträge schon beeinflussen.


Stimmt :wink:

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #84 on: 15. December 2004, 07:59:32 AM »
Da sind nun durch den Pausonist soviele Threads eröfnet worden...

da ist doch glatt das eine oder andere Thema über den Rand gerutscht...

Aber warscheinlich sowas von zufällig...  :wink:
EPTWDE

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #85 on: 16. December 2004, 02:03:36 AM »
Quote from: "eptwde"
Da sind nun durch den Pausonist soviele Threads eröfnet worden...

da ist doch glatt das eine oder andere Thema über den Rand gerutscht...

Aber warscheinlich sowas von zufällig...  :wink:


Ist mir noch nicht aufgefallen - was meinst Du genau?

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #86 on: 16. December 2004, 07:52:43 AM »
Nun Marty, also etwas genauer aber wie gesagt "NUR" eine These:

1. wie wir feststellten haben manche Member mehrere Namen, und könnten somit gewisse Themen in die gewünschte Richtung laufen lassen

2. wenn ich richtig sch.. hier im Forum gebaut hätte der noch öffentlich bekannt gemacht worden währe, würde ich persöhnlich diese Seiten nicht mehr besuchen b.z.w. mich melden

3. wenn mann aber mehrere Anmeldungen hätte könnte man aber auch versuchen ein bischen was unter den Teppich zu kehren, also geziehlt unaufällig hier und da einen neuen Tread eröffnen

4. kommen dann auch andere Treads dazu wie z. b. Pausonist´s rutscht der unerwünschte Treahd unaufälig von der Hauptseite auf Seite 2. und ist somit erstmal verschwunden.

5. Sodan ist das Board erstmal etwas rein und man kann langsam von vorne zu beginnen,

6. aber wirklich langsam wenn dann sich auch noch hier und da ein neuer Member sich meldet der sich nicht tiefer eingelesen hat...

..... also knapp ein halbes Jahr und der Sarah währe wieder die Sarah....

aber wie geschrieben nur ein Gedankenspiel...
EPTWDE

Stefan

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #87 on: 16. December 2004, 19:42:17 PM »
@eptwde:

Vollste Zustimmung.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #88 on: 17. December 2004, 10:33:20 AM »
@Stefan: Danke für die Zustimmung

Ich hab des Weiteren noch ein bisschen rumgesucht im Forum.
Also Ursachenforschung betrieben.
Mich hatte Interresiert wie das Forum darauf kam das Sarah weiblich sei,
denn warum sollte man eine Person verachten die nur aufgrund ihres Membernahmens,
den ja jeder Selbst sich raussuchen kann, weibliche Züge hatte obwohl er ein Mann sei,
oder hatte das Forum ihm dies aufgedrängt.

Kurz gesagt ob Sarah der erste war der sich als Frau aufspielte oder ob´s vom Forum kam und ER somit hineinwuchs...
Nun dies bin ich mal nachgegangen... und schon gespannt?


Sarahs 11-ter Posts und erster eigener Thread:

Quote
Forum: Allgemein   Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 11:32 pm   Titel: Mädels

Hi,
ich finde es schade, dass hier sehr wenig Mädels posten.
Woran es liegt? Keine Ahnung...
Dann muss ich eben die Flagge hochhalten...
gut N8 sarah.  


...noch Fragen?

Sollte man wirklich so eine Person die Direkt und Absichtlich das Vertrauen
des Forum´s Missbrauchte unbeachtet aller Vorwürfe weitermachen lassen wie bisher?

Ich bin aber eigentlich von Natur aus nicht nachtragend, aber hin und wieder gehts einfach zuweit.
EPTWDE

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #89 on: 17. December 2004, 18:20:03 PM »
Quote from: "eptwde"

Mich hatte Interresiert wie das Forum darauf kam das Sarah weiblich sei

Ich glaub da bin ich nicht ganz unschuldig :)

Eigentlich hatte ich nur behauptet, dass die 2 Fotos, die "Sarah" uns präsentierte (angeblich "Ihre"/"Seine" Fotos), nicht echt sind.

Daraufhin haben mich ziemlich viele Member ausgemeckert (ich möchte jetzt gar keine Namen nennen  :wink: ) - und Marty hatte es dann aufgeklärt...

Aber ich geb Dir recht - ist schon komisch, wenn man nun (trotz Gegenwehr) entlarvt wird ... und ein Monat später wieder fleißig am posten ist, als wenn nichts gewesen wäre :)