ForumOnline-Shop

Author Topic: Sarahs entlarvung :)  (Read 45577 times)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #45 on: 05. November 2004, 00:04:03 AM »
Quote from: "Sarah"
@nick:
wenn du an meiner Person zweifeln solltest,dann ist das echt schade...
ich bin kein Püppchen,das dir irgendein Schild hochhält oder Grimassen schneidet,nur das du alle Zweifel loswirst,das ich nich die Person auf dem Bild sein könnte...
sarah.


Ich habe so einen Kommentar erwartet - werde aber dennoch nicht weiter darauf eingehen, weil eine Diskussion sinnlos wäre.

Und wenn Du es nochmal genau durchliest: Ich habe nicht an Deiner Person gezweifelt, sondern nur in den Raum geworfen, dass hier jeder behaupten kann "ich bin dies oder das".

(Obwohl Du ja mit Deiner Vermutung dennoch richtig liegst  :wink: )

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Re: who is who
« Reply #46 on: 05. November 2004, 00:06:26 AM »
Quote from: "max"

jo das sehe ich auch so ich kenne eine paar mädels mit spange aber ich habe noch nie eine getroffen die diese tollen teile aus leidenschaft trägt leider seufs ich glaube wir männer sind hier echt unter uns
mfg max


Das sehe ich fast genauso!

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Re: who is who
« Reply #47 on: 05. November 2004, 11:03:01 AM »
Quote from: "nick"
Quote from: "max"

jo das sehe ich auch so ich kenne eine paar mädels mit spange aber ich habe noch nie eine getroffen die diese tollen teile aus leidenschaft trägt leider seufs ich glaube wir männer sind hier echt unter uns
mfg max


Das sehe ich fast genauso!


Was aus Leidenschaft soll eine Frau eine ZS-tragen :?:  Schauder.....

Seit froh wenn Sie es alls Med. Notwendikeit ansieht und eine ZS trägt.

Sarah nochmals Danke für die Veröffentlichung der Pix, die Nörgler unter unseren Membern könnten es ja erstmal nachmachen...

Nun gut lassen wir das, sonst zereisen wir auch noch deinen sehr gelungenen Thraed.  :wink:
EPTWDE

quickwolf2001

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #48 on: 05. November 2004, 13:56:28 PM »
Leider scheint es einigen sehr großen Spaß zu machen,
immer und über alles zu nörgeln.
Wir hatten das Thema ja schon mehrfach.
Schade.

Ich bin auch einer derjenigen, der sich über all die anderen
Beiträge sehr freut und sie aufmerksam liest.

Quickwolf.

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Re: who is who
« Reply #49 on: 05. November 2004, 18:03:39 PM »
Quote from: "eptwde"

Sarah nochmals Danke für die Veröffentlichung der Pix, die Nörgler unter unseren Membern könnten es ja erstmal nachmachen...


Da habe ich sicherlich kein Problem mit - aber wenn, dann auch "richtig".

Ich brauche mir jetzt keinen Webshots-Account anlegen, ein paar Bilder aus dem Netz ziehen, fertig. (Bevor jetzt wieder Mißverständnisse auftreten: Ich behaupte nicht, dass irgendwelche Personen dies so getan haben)

Unter "richtig" verstehe ich halt Bilder, aus denen 100% hervorgeht, dass man auch wirklich die Person ist, die man angibt zu sein.

Wie gesagt - wäre ich gern zu bereit. (Und selbst wenn sich nachher rausstellt, dass ich mit meiner Vermutung unrecht hatte -> dann hab ich halt was dazugelernt und entschuldige mich!)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Sarahs entlarvung :)
« Reply #50 on: 05. November 2004, 18:48:36 PM »
Nun ich glaube das wir den Faktor Toleranz unter unseren Membern nun endlich durchgebracht haben. Nun gehts hal mit dem Faktor Vertrauen weiter...

Ich finde das Sarah absolut keinen Grund hatt hier Gefakte Bilder zu Posten. Seit froh das sich wenigstens einige wenige Weibliche Wesen hier mit uns "Spinnern  :wink: " rumtollen.
EPTWDE

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #51 on: 06. November 2004, 02:12:27 AM »
@nick:
unter "richtig" verstehst du wahrscheinlich,mich mit loser Klammer zu begutachten,aber ich könnt genauso ein Bild vom Web ziehen,auf dem ein Mädel mit Klammer zu sehen ist..und dann? und mit der fabelhaften Idee,ein Schild drunter zu halten...da kann ich mich gleich zum Affen machen...
wenn du eben so einen Beitrag schreibst,muss ich mich ja irgendwie angesprochen fühlen...
ihr wolltet das Ergebnis sehen,jetzt habt ihrs...
aber es ist okay...und ich werd jetzt auch nichts mehr dazu groß schreiben..
sarah.

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #52 on: 06. November 2004, 02:59:07 AM »
Hallo an alle !

Jetzt seit doch bitte mal vernünftig !

Ich rechne es unserer Sarah ganz ganz hoch an, daß sie ein paar schöne Bilder gepostet hat. @ Sarah mein Komliment dazu :-)

Aber lasst es bitte mit der Nörgelei genug sein. Sarah hat schon soo viel für unser Forum getan. Sie hat es echt nicht verdient...


Liebe Grüße

Hans

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #53 on: 06. November 2004, 12:57:46 PM »
Quote from: "Sarah"

unter "richtig" verstehst du wahrscheinlich,mich mit loser Klammer zu begutachten,aber ich könnt genauso ein Bild vom Web ziehen,auf dem ein Mädel mit Klammer zu sehen ist..und dann?


Ich spreche nicht von Klammer-Bildern, sondern einfach von einem ganz normalen pic, nimm ein weißes Blatt, schreib drauf "Hallo bracesforum", halte es drunter und fertig.
Überhaupt kein Aufwand.

Bei www.hotornot.de ist das übrigens üblich! Wer sich da nich auf diese Art und Weise identifizieren kann, wird nach 2 Wochen wieder rausgeschmissen.
Ist ja aber auch irgendwo nich zu viel verlangt!

Wenn Du befürchtest, Dich damit zum Affen zu machen, mußt Du das Bild ja nich öffentlich machen - kannst es ja dem Forum-Chef schicken oder so.

Und an die Leute, die hier ständig nur das Wort "Nörgler" benutzen: Sorry, aber ich hab auch schon einige PM´s bekommen von Leuten, die mir irgendwo sagen, dass Sie ähnlich denken, und mal gespannt sind, was draus wird.

Ich denke ja auch: wer nix zu verbergen hat, kann`s doch machen oder nich?!

Ich hoffe Sarah nimmt mir das auch nich übel! Ich will Sie damit ja gar nich angreifen o.Ä.!
Aber übers Thema "Member-Pics" wurde ja schon öfters diskutiert - das könnte ja mal eingeführt werden. Und wie es der Zufall nun will könnten Sarah und ich ja den Anfang machen  :wink:

braces_boy

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #54 on: 06. November 2004, 17:21:00 PM »
Ich finde es unverschämt wie du mit Sarah umgehst! Ein Schild hochhalten??? Wie im Knast oder wie? Find ich nicht in Ordnung sowas!

Offline rider111de

  • Member
  • *
  • Posts: 26
Danke Sarah
« Reply #55 on: 07. November 2004, 23:06:49 PM »
Zuerst möchte ich Dir Sarah danke sagen für die zwei Pics. Du siehst echt gut aus. Und vor allem, danke für Deine guten Beiträge und die vielen Fotos, die Du für uns entdeckt hast. Da steckt sehr viel Zeit dahinter.



Marty 07.11.2004: Polemischen Absatz Zensiert

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #56 on: 07. November 2004, 23:53:28 PM »
keine sorge, es wird alles wieder gut! reg dich nich auf!

burger6278

  • Guest
Jungs Jungs Jungs
« Reply #57 on: 08. November 2004, 00:38:03 AM »
Bin zwar erst jetzt angemeldet (hatte sonst immer mal reingeschaut in die Themen, aber nie registriert), muß mich aber trotzdem zu dem Thema mal zu Wort melden!
Finde die letzten drei Beiträge (bracesboy, ridder, nick) sehr unnützig. Leute, hört doch auf mit so was, das bringt doch überhaupt nix. Da hat keiner was von!

Die Diskusion um die Sarah-Affäre habe ich auch mitverfolgt, wobei ich jetzt mal anmerken muß, dass Eure Kritik an Nick nicht ganz so korrekt ist.
Er spricht etwas aus, was sicherlich auch manch andere so denken. Öffnet doch mal die Augen! Im Netz tummeln sich genug Kerle, die nur auf Verarsche aus sind! Insfern lasst doch mal die unnützigen Beiträge, und schaut Euch an, was draus wird! Sarah kann doch die ganze dumme Diskussion beenden, indem Sie ein einziges Pic an einen Admin schickt, und fertig.

Ich bin auch von Spangen begeistert. Und auch der Meinung, dass es sicherlich auch Frauen mit ähnlicher "Neigung gibt". Jedoch bezweifele ich sehr stark, dass es hier Frauen gibt, die am Wochenende um Mitternacht hier online sind, um 100 Spangen-Bilder aus dem Netz zu posten oder ähnliches! Da ist schon etwas "auffälliges" und "maskulines" dran.

Hackt mal nich so viel auf Nick rum, meckert nich so viel, sondern wartet doch mal ab, bis die Betroffenen Stellung beziehen.

Man kann die ganze diskusion hier jetzt auch beenden und über das thema stillschweigen - aber ich denke, damit würde man gleichzeitig nick recht geben. Also Frauen - sofern es Sie hier gibt - macht mal was *g*

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #58 on: 08. November 2004, 01:19:46 AM »
Leute das kann einfach nicht wahr sein - diskutiert über Meinungsverschiedenheiten - aber greift Euch nicht gegenseitig an!

Ich selbst habe hier durchaus ein großes Interesse daran, dieses Forum authentisch zu halten.

Was sind die Fakten.

Sarah hat Bilder veröffentlicht auf denen eine junge Frau zu sehen ist. Ob die Fotos tatsächlich von Sarah sind, ist unbewiesen.

Genauso wie wir Sarah gestattet haben, die Bilder XY zu posten, gestatten wir natürlich auch Nick, zu sagen: "Ich will sehen".

Sarah steht es natürlich frei, den Beweis anzutreten oder nicht.

Meiner bescheidenen Meinung nach, wäre es ohne Probleme möglich, einen solchen Beweis anzutreten, wenn man dieses will bzw. kann.

Feststehen tut eines, in Foren kann sich jeder als sonstwas registrieren und das solltet Ihr Euch immer vor Augen halten. Ob ihr jemand vertraut oder nicht, ist Eure Sache.

Nochwas...
Konstruktive Kritik ist hier immer Willkommen - nur so können wir uns stetig verbessern. Nörgeler sind für mich Leute die wenig Einsatz zeigen, aber sich über alles beschweren. Wenn jemand diesen Zusammenhang sieht und belegen kann, darf er dieses Wort gerne weiter verwenden.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #59 on: 08. November 2004, 01:31:10 AM »
@burger6278

unsere posts haben sich genau überschnitten.

Schön das uns die Bilder wenigstens einen neuen Member beschert haben  :wink:

Quote
Und auch der Meinung, dass es sicherlich auch Frauen mit ähnlicher "Neigung gibt".


Die gibt es definitiv, zum Beispiel BracesJen die bei uns registriert ist.

Was mir noch einfällt:
Quote from: "Sarah"
@nick:
unter "richtig" verstehst du wahrscheinlich,mich mit loser Klammer zu begutachten,aber ich könnt genauso ein Bild vom Web ziehen,auf dem ein Mädel mit Klammer zu sehen ist.


Nein, das könntest Du nicht, denn das würde bei Retainern sofort rauskommen! Im Gegensatz zu 'normalen' Bildern, werden speziel diese Bilder nämlich gezielt gesucht und gefunden.

Ohne was unterstellen zu wollen, würde ich mich, mit Bildern aus dem Web darstellen wollen, würde ich auch Bilder ohne Zahnspange benutzen.