ForumOnline-Shop

Author Topic: Sarahs entlarvung :)  (Read 45574 times)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen...weiter.........
« Reply #105 on: 20. December 2004, 00:06:59 AM »
...sicherlich ist dieser nicht der Thread über ein mögliches Treffen zu diskutieren.
Den gibt´s ja schon unter Braces-Party (Allgemein), ist nur mittlerweile zu alt.
Da gab´s auch Vorschläge und Meinungen in Sache Location.

Kurzum, ich würde es an einem Ort machen, der für die ernsthaft interessierten gleichgut zu erreichen ist.

ulfert

(Kontaktaufnahme über PN)

typhoX

  • Guest
-
« Reply #106 on: 11. September 2005, 01:20:12 AM »
Sarah kann uns ja mal mehr Bilder von ihr schicken z.B 3 Bilder in einem Raum aus 3 verschiedenen Perspektiven ihrer Seite...dann wäre die Diskussion geklärt und hinfällig!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #107 on: 11. September 2005, 01:36:42 AM »
Die Diskussion ist erledigt, da 'Sarah' in einem anderen board mit männlichem Nichnamen und vergleichbarer Email-Adresse gepostet hat. Ferner weisen mehrere Member der hier im thread gepostet haben, die selbe IP Adresse auf - sozusagen wohl ein teilweise selbstgespräch  :lol:

* closed *