ForumOnline-Shop

Author Topic: Sarahs entlarvung :)  (Read 45579 times)

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« on: 18. September 2004, 16:04:37 PM »
@Sarah

Danke ! Du bist ein Schatz !

Aporopos Erlösung: Bist du dann ganz erlöst oder bekommt Du noch für die Nacht einen Retainer ?

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #1 on: 18. September 2004, 19:29:34 PM »
ich bin ein Schatz?  :lol:   :oops:  :lol:
ich bin dann ganz erlöst,so jedenfalls hab ich das bis dato erzählt bekommen!
 :P
sarah.
(Erlösung in 6 Wochen)

Sven060582

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #2 on: 18. September 2004, 20:18:28 PM »
@sarah:

ich lese grad das du anscheinend auch ne feste hast und die in 6 wochen los bekommst!
Ich habe nämlich auch feste in UK/OK und bekomme sie aber schon am 21.9 raus gemacht. Bekomme aber auf jeden Fall en Paar Retainer für die Nacht!

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #3 on: 19. September 2004, 01:05:36 AM »
da liegst du leider falsch,da ich seit ein paar Jahren lose Klammern trage...
aber macht nichts...wünsch dir viel Glück für den 21. und viel Spass für das,was danach kommt.... :lol:
sarah.
(Erlösung in 6 Wochen)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Sarahs entlarvung :)
« Reply #4 on: 19. September 2004, 16:35:30 PM »
Moin Sarah!

Was empfindest Du denn nun so, also 6 (oder mittlerweile 5?) Wochen vor Deiner "Erlösung"?

Ich denke, dass Leute, die Ihre Klammer nicht mögen, beten werden, dass die Zeit schnell umgeht, und danach Ihre Klammer nich mehr anfassen werden.

Aber wird es Dir nicht schon irgendwo fehlen? So wie ich Dich einschätze (was ja schwer ist, weil ich Dich ja nich kenne  :wink: aber da Du halt im Forum und bei Bildersuche sehr aktiv warst), wird Dir dieses "Ich-muß-die-Klammer-tragen" oder die KFO-Termine doch auch fehlen, oder?

Du hattest ja auch öfters mal andeuten lassen, dass Du die Klammer auch in der Öffentlichkeit sehr gern trägst ...

Bist Du da nun fröhlich, traurig oder eher neutral gestimmt, wenn Dein "Ende" der Spangenzeit naht?
(Das Wort "Erlösung" deutet ja eher darauf hin, dass Du froh bist - aber das kann man sich ja gar nich vorstellen  :)  )

Sven060582

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #5 on: 19. September 2004, 17:07:55 PM »
Sorry Sarah das ich dir ne feste angedichtet habe.
DANKE für deine Glückwünsche bezüglich des 21.9!
Nachdem was ich so gelesen habe hier im Forum, gehst du ja ganz offen um mit deiner Spange! Oder?




Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #9 on: 19. September 2004, 23:06:33 PM »
ich hab sie in der Öffentlichkeit getragen,weil ich nich 10 Jahre mit Klammern rumlaufen wollte,das hat nix mit gern tragen zu tun...das hab ich ja auch schon versucht zu erklären...meine Stimmung ist positiv,aber klar werde ich die Zeit nich vergessen :lol:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/145280558/145284707kqfhwj
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/120352148/124341626TpLfCY
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/120352148/124340049tRIAow
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/108993818/109000674KSLKJv

sarah.
(Erlösung in 5 Wochen)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #10 on: 20. September 2004, 00:29:38 AM »
Ich habe diesen Smaltalk aus dem Retainer-Bilderbereich rausgenommen und dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Deshalb sind hier noch ein paar Bilderlinks gelandet. Dummerweise bekomme ich die links nicht mehr in den Retainerbereich zurück

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #11 on: 20. September 2004, 01:56:15 AM »
@ Sarah :

Sind Deine Zähnchen jetzt schon perfekt oder meinst Du, daß in den verbleibenden 5 Wochen Deine Spange noch etwas Arbeit hat ?

Hat nicht Lust, ein Bild von Deiner Spange auf meiner Bilderseite

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.* c e n s o r e d *  z.B. unter "Retainer"

reinzustellen ?
Deine grüne OK und UK Spange würde sich dort sicher gut machen !

P.S. Der Aufruf gilt übrigens für alle !! ;-)

Offline Jäger763

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 757
  • Gender: Male
Sarahs entlarvung :)
« Reply #12 on: 20. September 2004, 08:28:54 AM »
Hallo Hans,

gute Idee, sag uns bitte wie das geht!!!!!!

Gruß

Andreas
Gruß
Jäger763

hans

  • Guest
Sarahs entlarvung :)
« Reply #13 on: 20. September 2004, 15:25:29 PM »
Schickt mir die Bilder bitte an p870gmx.de !
Ich hänge sie dann rein!

Die Qualität sollte aber bitt etwa so sein, wie die vorhandenen Bilder im Album  !

Danke !

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Sarahs entlarvung :)
« Reply #14 on: 21. September 2004, 02:44:15 AM »
wow,ich hab schon eigenen Topic!
persönlich muss ich sagen,dass ich mit mir und meinem Kfo sehr zufrieden sein kann..gut dass ich das durchgezogen habe...
Bilder von meiner Klammer kann ich dir schicken :lol:
sarah.
(Erlösung in 5 Wochen)