ForumOnline-Shop

Author Topic: rauchen mit loser spange  (Read 7431 times)

Offline besinger

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 45
  • Gender: Male
rauchen mit loser spange
« on: 18. August 2009, 23:05:50 PM »
mal ne Frage/ Thema welches bisher noch nicht behandelt wurde hier, betrifft die Raucher unter uns: nehmt ihr die lose Zahnspange zum rauchen raus oder lasst ihr sie drin?
manchmal lasse ich die platten drin, aber irgendwie hat man dann ewig den geschmack im mund...
wie macht ihr es?

hans

  • Guest
Re: rauchen mit loser spange
« Reply #1 on: 20. August 2009, 21:06:31 PM »
Dann laß halt einfach deine Zigarette draussen ! ;D

Offline JimmyBo

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
Re: rauchen mit loser spange
« Reply #2 on: 22. September 2009, 01:07:43 AM »

das ist total eklig. als ich früher als teenager auch lose platten hatte und geraucht habe, hab ich das ein paarmal ausprobiert. da musst du mehrmals die dinger mit der zahnbürste abschrubben um überhaupt den geschmack wieder wegzubekommen.

Offline droll95

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: rauchen mit loser spange
« Reply #3 on: 24. September 2009, 00:14:54 AM »
es gilt doch immer noch der alte slogan:
raucherküsse  >:D schmecken nicht - ob nun mit oder ohne spange.

hans

  • Guest
Re: rauchen mit loser spange
« Reply #4 on: 24. September 2009, 22:40:54 PM »
//unsachliche Bemerkung gelöscht
Marty

hans

  • Guest
Re: rauchen mit loser spange
« Reply #5 on: 28. September 2009, 11:23:20 AM »
@marty
Was ist denn unsachlich wenn man eine mit Rauch und Nikotin versiffte Zahnspange mit einem Aschenbecher vergleicht ?

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: rauchen mit loser spange
« Reply #6 on: 28. September 2009, 14:52:23 PM »
@marty
Was ist denn unsachlich wenn man eine mit Rauch und Nikotin versiffte Zahnspange mit einem Aschenbecher vergleicht ?

Erstens hattest Du was ganz anderes geschrieben, zweitens werden auf der Zahnspange keinen Kippen ausgedrückt und es liegt auch keine Asche drin! Ich würde Dich bitten, die Diskussion an der Stelle einzustellen. Ich denke das mir Deine Beweggründe, für die 'unsachliche Bemerkung' bekannt sind! Es wäre immer noch besser gewesen diesen offen auszusprechen - aber eben auch das ist nicht Thema des Beitrags und auch nicht unseres Forums.