BracesForum.net

German => Allgemein => Topic started by: Marty on 25. February 2006, 01:33:10 AM

Title: Probleme mit der Registrierung oder dem Auto Login
Post by: Marty on 25. February 2006, 01:33:10 AM
Solltet Ihr Euch nicht registrieren können, schreibt bitte eine eMail an den BracesShop

Wer Probleme mit dem Auto-Login hat, kann das auf zwei Arten beheben:

1) Das Lesezeichen bzw. Favoriten direkt auf folgende URL legen
https://www.bracesforum.net/smf/index.php
(Ist nicht so ideal, falls wir doch nochmal, zu einem anderen Host, umziehen müßten.
Über www.bracesforum.net wären wir trotzdem zu erreichen)

oder

2) Folgende Einstellung vornehmen:




Bislang traten solche Probleme nur beim IE auf. Bei Firefox sind keine Probleme bekannt.
Title: Re: Probleme mit der Registrierung oder dem Auto Login
Post by: Marty on 14. January 2007, 05:04:43 AM
Ich beobachte im Admin Panel das helloiam79, sich schon zum zweiten mal registriert und auch diese Account nicht aktiviert wurde. Eine gültige eMail, ist hier im Forum obligatorisch! Es kann aber sein, dass Euer Spam Filter den Aktivierungslink abblockt! Bastelt in dem Fall nicht rum, sondern schreibt mir eine Mail - das läßt sich in einer Minute beheben. Es wäre auch schade, mit einem Account ganz neu, ohne postings, neu anfangen zu müssen. Meine eMail adresse findet ihr hier
https://www.bracesforum.net/smf/index.php/topic,2778.0.html
Title: Re: Probleme mit der Registrierung oder dem Auto Login
Post by: Marty on 09. February 2007, 07:22:06 AM
Frage:
Warum muss ich mich jede Minute neu einlogen, obwohl automatisch einlogen ausgewählt wurde?

Ganz einfach, Ihr betretet die Site über ein veraltetes Lesezeichen, dadurch wird der cookie geblockt => Neues Lesezeichen erstellen, das auf https://www.bracesforum.net/ verweist.
Title: Re: Probleme mit der Registrierung oder dem Auto Login
Post by: Marty on 03. March 2007, 14:06:08 PM
Achtet, vor einem Passwortwechsel darauf, dass Eure eMail Adresse gültig ist und das Ihr auch dran kommt. In den letzten Tagen, haben sich gleich zwei Platinium Member selber ausgesperrt.
Title: Re: Probleme mit der Registrierung oder dem Auto Login
Post by: ami_de_votre on 24. June 2011, 00:03:23 AM
Hallo Leute/Marty,

wie kann man Youtube-Clips sehen und downloaden, die durch GEMA-Rechte angeblich in Deutschland blockiert sind, aktuell zB einige Links zu Katy Perry???

Gruß Owly

try https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.zamzar.com/
Title: Re: Probleme mit der Registrierung oder dem Auto Login
Post by: jean on 02. December 2015, 18:54:52 PM
Gerade habe ich mich noch beklagt, dass der Login nicht funktionierte und die erfolgreiche Bestätigungsmail nie bei mir ankam, dabei war's nur mein allzu strenger Spam-Filter. Also nichts für ungut, alles in bester Ordnung, danke!