ForumOnline-Shop

Author Topic: Pia's Bann  (Read 4858 times)

pia

  • Guest
Pia's Bann
« on: 13. November 2006, 14:38:19 PM »
ich habe einen tiefbissbiss,man sieht etwa noch einen halben millimeter der unteren zahnreihe (vorne)
ich bin 14,allerdings müsste die behandlung selber bezahlt werden!

hätte auch gerne eine spange,da ich mit meinen zähnen eher weniger zufrieden bin,nur leider ist es finanziellnicht möglich  :?

tyrael

  • Guest
Pia's Bann
« Reply #1 on: 13. November 2006, 19:09:52 PM »
Wieso musst du es mit 14 selbst bezahlen ? Hast du eine Behandlung bereits ohne Erfolg abgebrochen ? Ich glaube mit 14 ist die idealste Zeit erreicht in der man Fehlstellungen am Zeitsparensten und einfachsten korrigieren kann. Ist klar das man mit 14 nicht soviel Geld hat, was ist mit Eltern oder sonstige Verwandte ?

pia

  • Guest
re
« Reply #2 on: 13. November 2006, 19:52:11 PM »
der kieferorthopäde hat mich halt untersucht und hat mir und meiner mutter so einen zettel gezeigt wo verschiedene stufen der fehlstellung drauf standen und bis zu einer bestimmten stfe wird noch von der krankenkasse bezahlt dann nicht mehr!

das einzige was bezahlt wird sind knischschienen ,weil sich die unteren frontzähne beim zusammenbeißen an der rückseite der oberen abreiben

pia

  • Guest
schienen
« Reply #3 on: 13. November 2006, 19:54:19 PM »
zu der tragezeit oder dem gefühl oder wie die aussehen und so kann ich allerdings noch nciht viel sagen,ich habe morgen um 15:30 uhr einen termin beim zahnarzt

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Pia's Bann
« Reply #4 on: 13. November 2006, 20:08:04 PM »
Quote from: "pia"
ich hab mal eine frage...wie kriegt man das mit dem sprechen und dem aktivator + hg besser hin ?

damit habe ich irgendwie probleme ...  :(



Quote from: "pia"
der kieferorthopäde hat mich halt untersucht und hat mir und meiner mutter so einen zettel gezeigt wo verschiedene stufen der fehlstellung drauf standen und bis zu einer bestimmten stfe wird noch von der krankenkasse bezahlt dann nicht mehr!

das einzige was bezahlt wird sind knischschienen ,weil sich die unteren frontzähne beim zusammenbeißen an der rückseite der oberen abreiben



Ich habe pia gebannt - ich denke meine letzte Warnung war deutlich genug. Sollte jemand darin einen Fehler sehen - laßt es bitte jetzt los, denn noch läßt es sich rückgängig machen.

Loneclone

  • Guest
Pia's Bann
« Reply #5 on: 14. November 2006, 02:37:37 AM »
@Marty: finde ich super das du so gut aufpasst. Ich habe den post von ihr schon wieder total vergessen und somit garnicht gemerkt das es wieder so ein verdammter fake ist.

Danke Marty!!!

btw. dabei hat sie sich doch echt mühe gegeben mit dem was sie sich da ausgedacht hat  :lol:

HGFan

  • Guest
Pia's Bann
« Reply #6 on: 14. November 2006, 07:34:02 AM »
Also ich will mal ehrlich sein: ich finde solche Pias echt unterhaltsam  :lol:  ich stell mir dann immer vor was diese pias machen wenn sie die antworten lesen  :shock:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Pia's Bann
« Reply #7 on: 14. November 2006, 07:37:19 AM »
@HGFan
Sehr richtig - es steckt auf jeden Fall ein Motiv dahinter

Ich werde deshalb auch sofort hellhörig, wenn bestimmte Fragen gestellt werden, die eigentlich schon ein bißchen von unserem Thema weg sind. Damit meine ich aber nicht diesen Topic

Ich werde den Topic sicher bald ins allgemeine Board verschieben

HGFan

  • Guest
Pia's Bann
« Reply #8 on: 14. November 2006, 09:19:13 AM »
Jo so siehts aus.  :wink:

tyrael

  • Guest
Pia's Bann
« Reply #9 on: 14. November 2006, 19:18:24 PM »
Seltsam was manche Leute für probleme haben müssen um sowas zu tun, Schizophrenie oder so? Gibt doch psychiater die sich auf sowas spezialisiert haben, sollte man solchen Leuten vielleicht mal empfehlen...

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Pia's Bann
« Reply #10 on: 14. November 2006, 19:58:56 PM »
Ich habe mich entschlossen, aufgrund der sehr hohen Qualität Eurer Beiträge, den Topic nicht komplett aus dem KFO board zu nehmen, sondern zu teilen.

Danke an Euch!