ForumOnline-Shop

Poll

braces nur unten...?

find ich genial
1 (4.3%)
ist genial wenn oben retainer getragen wird
5 (21.7%)
oben und unten find ich besser
17 (73.9%)

Total Members Voted: 11

Voting closed: 15. June 2003, 18:48:37 PM

Author Topic: only lower braces...  (Read 3518 times)


Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
only lower braces...
« Reply #1 on: 15. June 2003, 20:13:36 PM »
Es wäre doch ganz schön, wenn du nicht direkt auf die Bilder linken könntest, da bekomme ich nämlich immer 'n 403er, sondern auf die Seite, wo das Bild aufgerufen wird.

Danke
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
only lower braces...
« Reply #2 on: 15. June 2003, 22:18:41 PM »
Optimal wäre beides - denn die links lassen sich, auch wenn man vielleicht nicht sollte doch anwählen. Man öffnet dazu comunity.webshots und fügt den link dann über die zwischenablage ein.

Das Dierekt-Verlinken ist aber strittig.

Ich mache mal einen neuen Topic dazu auf und bitte um Meinungen

colonelx

  • Guest
only lower braces...
« Reply #3 on: 17. June 2003, 13:18:15 PM »
Wenn die Bilder nciht direkt verlinkt werden, hat man auch die Chance, evtl. noch weiter Bilder im Album zu entdecken. Manchmal entgeht einem ja das ein oder andere bild und ein andrer kanns entdecken....