ForumOnline-Shop

Author Topic: Ohne Worte ! Ich denke das sollte jeder gesehen haben!  (Read 3350 times)

Offline spangenfan26

  • Member
  • *
  • Posts: 15
Ohne Worte ! Ich denke das sollte jeder gesehen haben!
« on: 23. June 2013, 20:54:23 PM »
Bin auf eine SEHR interessante Facebook Seite gestoßen !

//deleted

Vllt. ist sie hier schon bekannt bzw sogar hier angemeldet! Ich denke aber wenn die Seite noch nicht bekannt war dann wirds jetzt wohl mal Zeit dafür !

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Re: Ohne Worte ! Ich denke das sollte jeder gesehen haben!
« Reply #1 on: 23. June 2013, 23:27:18 PM »
Das ist kein Mädchen!!!
Das ist eine Transe! Also ein Mann. Wenn man das weiß und es dann noch immer g**l findet, dann los

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Re: Ohne Worte ! Ich denke das sollte jeder gesehen haben!
« Reply #2 on: 24. June 2013, 00:13:41 AM »
Und bitte keine Links zu nicht öffentlich zugänglichen Seiten einstellen!

Offline Sk8erSara

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 73
  • Gender: Female
Re: Ohne Worte ! Ich denke das sollte jeder gesehen haben!
« Reply #3 on: 24. June 2013, 01:23:06 AM »
@geklonte, du weißt aber schon, dass transidente menschen ein anderes gefühltes geschlecht haben? fühlt man sich als mädchen im männlichen körper, dann is man ein mädchen und nix anderes und es gibt ya auch hormontherapie, namensänderungen und op's und grad nach der angleichenden op is das dann ein mädchen und nix anderes !!!

yo und ich find, grad wir hier sollten zusammen halten!

Offline Powerchains

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 43
Re: Ohne Worte ! Ich denke das sollte jeder gesehen haben!
« Reply #4 on: 24. June 2013, 11:49:27 AM »
Das ist kein Mädchen!!!
Das ist eine Transe! Also ein Mann. Wenn man das weiß und es dann noch immer g**l findet, dann los

Rauch mal die Friedenspfeife. Hab das Bild leider nicht mehr sehen können. Also gewissen Transen sieht man es fast nicht mehr an (kein Adamsapfel, wenig Behaarung im Gesicht), habe schon Transen gesehen, die ich einigen Frauen vorziehen würde, weil sie einfach besser aussehen. Schick doch mal ein Bild von Dir und das andere über BM; vielleicht schreib ich Dir dann zurück, Du hast es mit dem 2. Platz aufs Podest geschafft...