ForumOnline-Shop

Author Topic: Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)  (Read 9006 times)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
in der Partnerschaft
« Reply #15 on: 25. January 2006, 18:58:18 PM »
Quote from: "Embracedgirl"
B2T:


Ehrlich gesagt, ich wüßte nicht, warum es Spass machen sollte, zusammen mit dem Partner eine ZS zu tragen. Es sei denn, beide brauchen eine und sei es aus kosmetischen und nicht aus medizinischen Gründen.

LG
Steffi


........kann aus Erfahrung sagen, es macht Spass !
Es müssen eben beide unkompliziert damit umgehen können.
Man kann das auch gemeinsam geniessen.

ulfert

allapanim

  • Guest
Re: in der Partnerschaft
« Reply #16 on: 25. January 2006, 19:22:18 PM »
Quote from: "ulfert"
Quote from: "Embracedgirl"
B2T:

........kann aus Erfahrung sagen, es macht Spass !
Es müssen eben beide unkopliziert damit umgehen können.
Man kann das auch gemeinsam geniessen.



ich finde es unverantwortlich, daß hier auf deiser seite NIRGENDS drauf hingewiesen wird, daß das ein fetischforum und KEIN supportforum ist! wenn eine frau unterstützung von anderen spangenträgern sucht und hier bilder postet und belästigt wird, dann könntet IHR rechtliche probleme bekommen. Ist euch das egal?

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
Re: in der Partnerschaft
« Reply #17 on: 25. January 2006, 20:11:11 PM »
Quote

ich finde es unverantwortlich, daß hier auf deiser seite NIRGENDS drauf hingewiesen wird, daß das ein fetischforum und KEIN supportforum ist!


Wem das nicht innerhalb von Sekunden klar wird, der hat ganz andere Probleme.

Quote

wenn eine frau unterstützung von anderen spangenträgern sucht und hier bilder postet und belästigt wird, dann könntet IHR rechtliche probleme bekommen.


Wer und welche?

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: in der Partnerschaft
« Reply #18 on: 25. January 2006, 22:25:50 PM »
Quote from: "allapanim"



ich finde es unverantwortlich, daß hier auf deiser seite NIRGENDS drauf hingewiesen wird, daß das ein fetischforum und KEIN supportforum ist! wenn eine frau unterstützung von anderen spangenträgern sucht und hier bilder postet und belästigt wird, dann könntet IHR rechtliche probleme bekommen. Ist euch das egal?



..........was willst du eigentlich? Ich bin sicher Frauen finden in jeglicher Hinsicht unsere Unterstützung.
Spangenträgerinnen umso mehr!

ulfert

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
Re: in der Partnerschaft
« Reply #19 on: 25. January 2006, 22:29:45 PM »
Quote from: "allapanim"


ich finde es unverantwortlich, daß hier auf deiser seite NIRGENDS drauf hingewiesen wird, daß das ein fetischforum und KEIN supportforum ist! wenn eine frau unterstützung von anderen spangenträgern sucht und hier bilder postet und belästigt wird, dann könntet IHR rechtliche probleme bekommen. Ist euch das egal?


Du bist bestimmt nicht der einzige dem das auffallen wird BEVOR er Bilder von sich posted. Wer Bilder von sich im Internet veröffentlicht, kann nie ausschließen dass es andere sehen die es vielleicht interessant finden (wenn das dein Problem ist).
Mal davon abgesehen findest du hier sehr wohl auch professionelle Unterstützung, falls du die überhaupt willst. Es sind mehrere KFO's hier im Board aktiv die dir mit Sicherheit fragen beantworten können. Dass es auch Leute lesen die andere Interessen damit verbinden, kannst du in KEINEM Forum dieser Welt ausschließen.
Aber ich denke dir geht es nicht um Unterstützung, sondern nur darum Streit zu suchen.

Bienchen

  • Guest
Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)
« Reply #20 on: 25. January 2006, 23:47:53 PM »
Ich denke auch, Allapanim (toller Nick!) ist nur darauf aus, Streit zu suchen.
Ehe ich mich in einem Forum anmelde, lese ich doch mal etwas darin und entscheide mich erst dann, mich anzumelden.
Wenn mir dann das Forum doch nicht zusagt, suche ich mir ein anderes.

Loneclone

  • Guest
Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)
« Reply #21 on: 26. January 2006, 02:47:10 AM »
Man, man, man...
@allapanim: Das du dir überhaupt die mühe machst dich hier zu beschweren, was bringt dir das? Wenn ich mich über alles im Internet was mich so stört beschweren würde, das wäre ja ne Lebensaufgabe...

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)
« Reply #22 on: 26. January 2006, 21:06:11 PM »
Quote from: "Loneclone"
Man, man, man...
@allapanim: Das du dir überhaupt die mühe machst dich hier zu beschweren, was bringt dir das? Wenn ich mich über alles im Internet was mich so stört beschweren würde, das wäre ja ne Lebensaufgabe...



jo dem kann ich nur so beipflichten loneclone
und danke mal so am rande für die vielen bilder
mfg.max