ForumOnline-Shop

Author Topic: Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)  (Read 9007 times)

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)
« on: 22. November 2005, 08:45:39 AM »
Guten Morgen zusammen,

mich würde mal interessieren, ob auch Frauen hier in dem Forum zumindest lesend tätig sind. Das Thema Zahnspangen ist ja eher aus Männersicht eine Fazination.
Ich würde es gerne sehen, wenn auch Frauen hier mitdiskutieren würden:

- Würden Frauen z. B. aus Spass mit ihrem Partner zusammen Zahnspangen tragen ?
- gibt es ggf. Frauen, die (heimlich) Zahnspangen tragen oder Männer mit Zahnspangen sexy finden ?

Viele Grüße
Geklonte

Bienchen

  • Guest
Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)
« Reply #1 on: 23. November 2005, 23:11:50 PM »
Bis gestern war ich lesend tätig, heute habe ich mich registriert.
Ich bin eine FRAU (wohl hier die einzige????)

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)
« Reply #2 on: 24. November 2005, 00:12:15 AM »
Nee, nich die einzige...

Meine Freundin is hier auch registriert und hat schon viel geposted. Ihr Nick ist deinem sehr ähnlich ---> bee. ;)

Im Moment schreibt sie aber nix, da sie keinen Internetzugang hat.

Es gibt aber auch noch ein paar andere Damen hier, einfach mal ein bißchen in älteren Posts wühlen.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)
« Reply #3 on: 24. November 2005, 02:09:23 AM »
ahh, Bienchen ist sicher Sabinchen2 gestern aus dem chat  :P

prima dass Du Dich durchgerungen hast

@Phil
Ich hätte da ne Idee, laß Bee doch auch ab und an, an den Rechner  :wink:

Ich sagte das ja gestern schon, leider sind nur ca. 10% Frauen.  Der rest sind Männer, oder Männer mit weiblichem Nick  :lol:

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
hallo bienchen
« Reply #4 on: 24. November 2005, 08:26:54 AM »
befor sich alle männlichen personen auf dich stürzen ein freundliches willkommen.

mit den weiblichen personen ist das allerdings immer so ein sache
ich hatte mal ne freundin die hieß sah.....

Bienchen

  • Guest
Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)
« Reply #5 on: 24. November 2005, 22:28:34 PM »
Hallo Marty,
ja, ich habe mich durchgerungen und freue mich, jetzt endlich posten zu können. Es war sehr nett und angenehm im Chat!

@ Max
Danke für deine Willkommensgrüße.
Tja, wie soll ich beweisen, dass ich weiblich bin? Glaub´s mir einfach, ok?

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Beweise ?
« Reply #6 on: 25. November 2005, 21:02:41 PM »
Quote from: "Bienchen"
Hallo Marty,
ja, ich habe mich durchgerungen und freue mich, jetzt endlich posten zu können. Es war sehr nett und angenehm im Chat!

@ Max
Danke für deine Willkommensgrüße.
Tja, wie soll ich beweisen, dass ich weiblich bin? Glaub´s mir einfach, ok?


.............Beweise brauchen wir nicht unbedingt, aber Klarheit  könnte man bei einem Forumstreffen erziehlen.............
.........wäre ja vielleicht auch sonst ganz nett, sowas.....


ulfert

Offline Darklumpi

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 816
Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)
« Reply #7 on: 06. December 2005, 14:44:20 PM »
Sind ja wohl einige aus NRW hier wie mir scheint! Bin für ein Forumstreffen gerne bereit ist bloß immer schwierig sowas zu organisieren.
Vielleicht im neuen Jahr.
Es kann hier ja mal schreiben wer auch zu sowas Lust hätte dann gewinnt man ein bischen den Überblick.
Gruß Darklumpi

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Organisation
« Reply #8 on: 06. December 2005, 19:38:12 PM »
Quote from: "Darklumpi"
Sind ja wohl einige aus NRW hier wie mir scheint! Bin für ein Forumstreffen gerne bereit ist bloß immer schwierig sowas zu organisieren.
Vielleicht im neuen Jahr.
Es kann hier ja mal schreiben wer auch zu sowas Lust hätte dann gewinnt man ein bischen den Überblick.
Gruß Darklumpi



.........natürlich würde ich das organisatorisch unterstützen !

ulfert

Loneclone

  • Guest
Re: Organisation
« Reply #9 on: 07. December 2005, 01:31:46 AM »
Quote from: "ulfert"
Quote from: "Darklumpi"
Sind ja wohl einige aus NRW hier wie mir scheint! Bin für ein Forumstreffen gerne bereit ist bloß immer schwierig sowas zu organisieren.
Vielleicht im neuen Jahr.
Es kann hier ja mal schreiben wer auch zu sowas Lust hätte dann gewinnt man ein bischen den Überblick.
Gruß Darklumpi



.........natürlich würde ich das organisatorisch unterstützen !

ulfert


Ich denke das schwierigste ist eine geeignete location für ein treffen zu finden.
Bei mir spielt auch noch der ort eine rolle, etliche kilometer bin ich nähmlich nicht bereit zu fahren, aber generell wäre ich natürlich dabei..

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Location
« Reply #10 on: 07. December 2005, 09:06:49 AM »
@Loneclone

eine geeignete Location zu finden sehe ich nicht als Problem an.
Das Problem ist eher die mangelnde Kompromissbereitschaft der Leute, die eventuell teilnehmen würden.

ulfert

Loneclone

  • Guest
Re: Location
« Reply #11 on: 08. December 2005, 00:23:51 AM »
Quote from: "ulfert"
@Loneclone

eine geeignete Location zu finden sehe ich nicht als Problem an.
Das Problem ist eher die mangelnde Kompromissbereitschaft der Leute, die eventuell teilnehmen würden.

ulfert


mh... also ich sehe die probleme dabei das wir schon ganz unter uns sein solten, weil wir uns ja mit sicherheit auch unsere Fakes oder richtige Zahnspangen unter uns angucken, vergleichen etc. möchten. Also etwas öffentliches geht nicht, vieleicht eine art hinterraum oder seperates partyzimmer für geschlossende geselschaften in z.b. einer kneipe.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Location
« Reply #12 on: 08. December 2005, 10:38:22 AM »
..........das habe ich vor langer Zeit schon vorgeschlagen.
Irgendwo, für alle Teilnehmer zentral gelegen, eine Gaststätte mit Nebenraum, der sonst für Konferenzen, Feiern ect. genutzt wird.
Das ganze in einer Zeit, wo sonst nicht viel los ist, z.B. nach Karneval.
Da sind die froh, wenn Gäste kommen. Also ich sehe da keine Probleme.

ulfert

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
...........im falschen Thread
« Reply #13 on: 08. December 2005, 10:40:47 AM »
......mittlerweile gehört das in den Thread "Braces-Party" !!!

sorry,

ulfert

Embracedgirl

  • Guest
Nutzer dieses Forum (Frauenanteil ?)
« Reply #14 on: 25. January 2006, 16:31:23 PM »
B2T:

Das Problem ist zumindest für mich, das man PN´s von Männern bekommt, die mit dem Thema nur am Rande zu tun haben. Ich sage mal "Fetisch".

Dsa finde ich nicht gerade schön, aber ich kann damit leben.  :wink:  Lustig ist es teilweise schon. In Yahoogruppen geht es da ganz anders ab. Was man da zugeschickt bekommt.  :evil:

Ehrlich gesagt, ich wüßte nicht, warum es Spass machen sollte, zusammen mit dem Partner eine ZS zu tragen. Es sei denn, beide brauchen eine und sei es aus kosmetischen und nicht aus medizinischen Gründen.

LG
Steffi