ForumOnline-Shop

Author Topic: Neue Spange im Unterkiefer ein paar Fragen :D  (Read 320 times)

Offline Foren

  • Newbie
  • Posts: 1
  • Gender: Male
Neue Spange im Unterkiefer ein paar Fragen :D
« on: 13. December 2018, 20:52:42 PM »
Hallo ihr Lieben, ich bekomme am Dienstag meine feste Spange im Unterkiefer eingesetzt. Hätte da aber noch ein paar Fragen, bei denen ihr mir vielleicht schon weiterhelfen könntet.
Einige davon haben mit dem Kostenvoranschlag zu tun.
Zum einem steht auf diesem: Druck/Zugfeder
Stop
Stahl Achterligatur
Elastikkette

Wisst ihr was diese vier Sachen sind? Ich hatte da so über google nichts weiter gefunden.

Desweiteren steht im Kostenvoranschlag zwei Mal: " Eingliederung eines Klebebrackets"
Einmal Anzahl 10 und bei der zweiten Aufführung Anzahl 12. Das macht doch eigentlich keinen Sinn oder?
Wenn ich die Spange nur im Unterkiefer eingesetzt bekomme.

Meine letzte Frage wäre, darf man sich auch als Volljährige Person die Farbe der Gummis aussuchen? Und wenn ja welche Farben mögt ihr so am liebsten? Ich schwänke gerade zwischen dunkel blau und schwarz.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße :D