ForumOnline-Shop

Author Topic: neue Probleme nach dem Umzug  (Read 2563 times)

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2027
  • Gender: Male
neue Probleme nach dem Umzug
« on: 08. January 2004, 21:09:45 PM »
Hallo.

Erstmal hat mich der unangekündigte Umzug doch sehr überrascht, es wäre da sehr von Vorteil gewesen, an alle User eine Info zu verschicken.

Zum anderen bin ich mit host.sk nicht sehr glücklich, so richtig gut geht es nur spät in der Nacht, sonst hab ich hier seeeeeeeehr lange Wartezeiten, wenn nicht vorher schon mit "Document contains no data" abgebrochen wird.

Ob's dabei am BB liegt oder am Hoster hab ich noch nciht geschaut, vielelciht kann das ja auch jemand bestätigen.

aber das sind ja nur meine drei Cent...
Cult

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
neue Probleme nach dem Umzug
« Reply #1 on: 08. January 2004, 22:26:37 PM »
Ja, ich kann alles bestätigen was Du sagst, jedoch hast Du eines nicht mitbekommen, wir sind von lycos gedroppt worden und das ohne Vorankündigung. Also konnten wir auch die member nicht informieren.

Wir sind hier auch nicht freiwillig, sondern weil wir momentan nichts anderes haben. Ich bin aber froh darüber, dass es überhaupt hingehauen hat, so schnell wieder online zu gehen - was polo zu verdanken ist.

Kurz vor Sylvester hatten polo und ich jedenfalls eine ganz lange Nacht, um alles so schnell wie möglich wieder zum laufen zu bekommen

Bei kostenlosen Anbietern kann man halt nicht viel erwarten.

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2027
  • Gender: Male
neue Probleme nach dem Umzug
« Reply #2 on: 08. January 2004, 23:41:58 PM »
wohl zuviel Traffic...
mir fehlt noch das Geld für nen eigenen Rootserver :-(

Für den schnelle Umzug (den ich leider erst am 6. Januar mitbekommen habe) allen Respekt. Aber könnte man bei Lycos den Webspace mit selben Namen reconnecten und nen Hinweis einstellen? Ich weiß nicht, wieviele noch die alte Seite gebookmarkt haben...

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
neue Probleme nach dem Umzug
« Reply #3 on: 09. January 2004, 20:04:37 PM »
Naja, polo hatte deutlich gesagt, das unsere domain bracesforum.de.ms ist. Wer eine andere Site gebookmarkt hat, wird sich ja der eigentlichen domain erinnern