BracesForum.net

German => Allgemein => Topic started by: Zahnspangenlover50 on 28. July 2018, 17:25:58 PM

Title: Nette Geprächspattner gesucht w/m
Post by: Zahnspangenlover50 on 28. July 2018, 17:25:58 PM
Hallo zusammen,

Ich suche nette Gesprächspartner mit denen ich meine Leidenschaft für Zahnspangen
teilen kann, ihr könnt mir gerne eine persönliche Mitteilung schreiben, ich wurde mich
sehr freuen.

LG

Pet
Title: Re: Nette Geprächspattner gesucht w/m
Post by: Silverbracy on 30. August 2018, 01:05:28 AM
Moin

Du und auch andere, die Interesse haben dürfen mir gerne schreiben :) Hatte selbst als Teen feste Spangen, trage seit Jahren Fakes (selten öffentlich), möchte gerne eine weitere reale Behandluung machen (wenn nicht so viele Fragen offen wären ... ) :) Ich mag bei mir und anderen besonders feste Mtallbracketts, fände das aber in meiner Situation schwierig und interessant zugleich. Fasziniert war ich von festen Spangen schon vor meiner eigenen ersten Behandlung. Komisch, woher so was kommt - richtig verstanden hab ich das nie, es bedrückt mich aber auch nicht. Meine feste Spange habe ich damals durch Verweigerung der Losen regelrecht provoziert, hab sie dann aber wie eine Achterbahnfahrt mit ganz vielen Höhen, Tiefen und Loopings empfunden. Auf jeden Fall spannend... Wer ähnliches zu berichten hat - nur zu ... Mein Postfach wartet ;) :)