BracesForum.net

German => Allgemein => Topic started by: Fuchtel on 11. February 2022, 17:05:47 PM

Title: NDR:
Post by: Fuchtel on 11. February 2022, 17:05:47 PM
Der NDR hat einen Artikel: "Zahnschiene: Was kosten und wie funktionieren Aligner?" im Netz stehen.

Ebenso ist ein Link zur Sendung: "Hohes Risiko: Das Geschäft mit den Zahnschienen" (Verfügbar bis: 13.12.2022) dabei.

https://dereferer.me/?https://www.ndr.de/ratgeber/Zahnschiene-Was-kosten-und-wie-funktionieren-Aligner,zahnschienen102.html (https://dereferer.me/?https://www.ndr.de/ratgeber/Zahnschiene-Was-kosten-und-wie-funktionieren-Aligner,zahnschienen102.html)
Title: Re: NDR:
Post by: xxxforce on 17. February 2022, 10:46:55 AM
Durchaus interessanter Bericht, und im Grunde genau einer der Gründe wieso ich das nie so machen würde :)
Title: Re: NDR:
Post by: Aktitime on 15. April 2022, 21:12:51 PM
Noch mehr Gründe, warum ich mir die nicht holen sollte. War noch nie von den Dingern überzeugt. Jetzt noch weniger  :D