ForumOnline-Shop

Author Topic: mouthwear chat room  (Read 2467 times)

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
mouthwear chat room
« on: 28. July 2004, 20:36:24 PM »
Also ich hab hier nen Link gefunden wie man da ran kommt an den Chat room.  Ist zwar ein bisschen kompliziert aber es geht.
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://216.239.57.104/searchq=cache:E9SQVwI75TwJ:mouthwear.web1000.com/chat/main.htm+mouthwear+chat+room&hl=en
Viel Spaß wünsch ich euch, damit mal wieder Leben in die Bude kommt.
Christian
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
mouthwear chat room
« Reply #1 on: 02. August 2004, 16:09:46 PM »
Also der Link arbeitet nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Vielleicht weiß jemand eine andere Lösung. Es würde mich schwer interessieren.
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)