ForumOnline-Shop

Author Topic: Möchte Zahnspangenträgerinnen kennenlernen  (Read 5565 times)

Chris2010

  • Guest
Möchte Zahnspangenträgerinnen kennenlernen
« on: 06. July 2010, 15:19:09 PM »
Hallo,
ich interessiere mich schon seit längeren für Zahnspangen und habe auch einen Aktivator + headgear und eine OK und UK Dehnplatte + headgear als fakes.
Ich finde sowohl lockere als auch feste Zahnspangen süß.

Ich bin 22 Jahre alt. Falls es hier Frauen gibt, die in meiner Altersklasse +-6 Jahre sind und mich kennenlernen wollen, meldet euch einfach mal :)

Grüße

rock

  • Guest
Re: Möchte Zahnspangenträgerinnen kennenlernen
« Reply #1 on: 06. July 2010, 16:55:52 PM »
Ich glaube das würden 90 der nützer hier gerne blos gibt es nicht soo viele Frauen mit einem Ausgeprägten Zahnspangen fetisch ;)

Offline jaegermeister

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 162
  • Gender: Male
Re: Möchte Zahnspangenträgerinnen kennenlernen
« Reply #2 on: 06. July 2010, 19:24:52 PM »
Ich glaube das würden 90 der nützer hier gerne blos gibt es nicht soo viele Frauen mit einem Ausgeprägten Zahnspangen fetisch ;)
Dem kann ich nur zustimmen. Es wäre zwar schön, wenn es anders wäre aber es ist leider so :'(

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Möchte Zahnspangenträgerinnen kennenlernen
« Reply #3 on: 07. July 2010, 01:18:24 AM »
ja und hier ist keine Kontaktbörse  ;)

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 169
Re: Möchte Zahnspangenträgerinnen kennenlernen
« Reply #4 on: 12. July 2010, 20:38:06 PM »
...ach Marty, sei doch kein Spielverderber :) Ich finds ne nette Idee... ;)

Lea

  • Guest
Re: Möchte Zahnspangenträgerinnen kennenlernen
« Reply #5 on: 03. August 2011, 14:12:46 PM »
kontaktbörse hin, kontaktbörse her - gäbe es hier echtes interesse, so würde mann frau auch zu finden wissen!

ist sich lea ganz sicher