ForumOnline-Shop

Author Topic: Miss Zahnspange  (Read 6337 times)

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 67
Miss Zahnspange
« on: 14. December 2004, 08:43:26 AM »
Im Zeitalter der "Miss Deutschland", "Miss Germany", "Miss Schwanger", Miss Studentin", "Miss Brille", "Miss Fitness", etc. etc. ist es wohl nicht mehr als gerecht auch für die schönsten Spangenträgerinnen unseres Landes eine Misswahl zu fordern.

Die Kieferorthopädischen Vereinigungen und Organisationen sollten sehr wohl ein Interesse daran haben, das Bild der Zahnspange in der Oeffentlichkeit weiter zu fördern. Insbesondere bei schon etwas älteren Semestern.

Die Kampagne könnte sich an jener der "Miss Brille"-Wahl anlehnen, welche unter www.dressed-faces.de ein geniales Konzept zur Rekrutierung möglicher Kandidatinnen anbietet.

An einer grossen Final-Gala könnte dann vieleicht die neue "Miss Braces" oder "Miss Silversmile" (oder sogar "Miss Headgear" :-))) gewählt werden. Moderiert würde diese Gala natürlich von einer prominenten Schönheit, welche ebenfalls mit Zahnspange ausgerüstet wäre oder würde...

Na ja, träumen ist erlaubt...

Aber was meint Ihr zu dieser Idee?

Posaunist

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Lustige Idee
« Reply #1 on: 14. December 2004, 09:30:33 AM »
.......die Idee ist ja ganz witzig,

                            aber bitte,welche Frau möchte da schon mitmachen  ??

                                  ulfert

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 67
Miss Zahnspange
« Reply #2 on: 14. December 2004, 12:03:49 PM »
Na ja, wenn ein entsprechender Preis zu gewinnen wäre (Auto, Reisen, Modelverträge für Fachliteratur und -broschüren, Rückerstattung oder Uebernahme der Behandlungskosten), könnte ich mir schon vorstellen, dass es Persönlichkeiten gibt, welche an einer Teilnahme interessiert sind.

Muss ja nicht unbedingt mit Headgear aufgetreten werden...

Posaunist

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Miss Zahnspange
« Reply #3 on: 14. December 2004, 22:03:52 PM »
es ist doch bald weihnachten,da kannst du dir das ruhig wünschen!
vielleicht klappts ja...
sarah.

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 67
RE: Sarah
« Reply #4 on: 15. December 2004, 08:20:21 AM »
Hallo Sarah

Ist denn meine Idee so abwegig. Ich entnehme Deiner Bemerkung, dass Du auf keinen Fall an so einer Veranstaltung teilnehmen würdest.

Ich denke aber, dass noch vor 10 Jahren auch ein "Miss Brille"-Wettbewerb nicht denkbar gewesen wäre. Es ändern sich die Zeiten und hoffentlich auch das Verständnis im Umgang mit der Zahnspange. In diversen Bilder-Galerien sind zuhauf Mädels zu finden, welche nicht nur an einem Zahnspangen-Contest eine Chance hätten. Das selbstbewusste auftreten mit "Silver-Smile" ist mittlerweile weit verbreitet.

Was spricht dagegen...

Posaunist

bee

  • Guest
Miss Zahnspange
« Reply #5 on: 15. December 2004, 15:34:38 PM »
Ich plädiere für eine "Mister Zahnspange Wahl"! :wink:
(Fast) Nie denkt hier einer an die rar gesäten Frauen... :(

An sich keine so schlechte Idee, für die, denen solche Schönheitswahlen zusagen. Nur glaube ich mich zu erinnern, dass es bei einer Brillenmisswahl vor ein paar Jahren vor allem um Promis ging. Oder lieg ich da falsch?
Weil wenn, dann sollten nicht nur (Pseudo-)Promis eine Chance bekommen. Gibt ja auch unbekannte schöne Menschen.

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 67
dressed-faces.de
« Reply #6 on: 15. December 2004, 16:01:27 PM »
Bei der Wahl zum Mister und der Miss Brille, waren nur unbekannte Personen und keinesfalls Promis am Werk.

Posaune

bee

  • Guest
Miss Zahnspange
« Reply #7 on: 15. December 2004, 16:18:13 PM »
Na dann. Glaubte mich zu erinnern, dass zum Beispiel schon eine der (Ex-)Spice Girls oder auch Anastacia (schreibt man die so?) so einen Brillenträgeraward bekommen haben. War aber nicht von diesem dressed faces Dingens.

Egal, hier geht´s ja um Spangen.

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
miss
« Reply #8 on: 15. December 2004, 20:06:27 PM »
hallo bee

ich habe bestimmt ein dutzent schöner zahnspangen zu liegen aber ob ich damit jemand von der weiblichen welt vom hocker reißen kann bezweifel ich meine freundin hat das jedenfalls nicht um naja und anders herum bin ich leider nicht da gibts ne ganze menge die darauf stehen

gruß dir noch