ForumOnline-Shop

Author Topic: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)  (Read 34667 times)

mario94

  • Guest
sieht doch schon ganz ordentlich aus oder??:)
würde mich über meinungen freuen
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2839/sobrco9j_jpg.htm

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #1 on: 24. March 2012, 19:23:37 PM »
Ich kann das Bild/Foto nicht öffnen. Da steht: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden.".

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #2 on: 24. March 2012, 19:29:13 PM »
Ist da noch eine Mittellinienverschiebung?
Und unten sieht es auch nicht optimal aus.

Mach doch mal den Mund richtig auf, damit man es besser sieht!

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #3 on: 24. March 2012, 19:47:17 PM »
Jetzt kann ich das Bild öffnen.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #4 on: 30. April 2012, 18:00:44 PM »
Aslo so auf den ersten blick würde ich sagen für die kurze teit mit spange is das ergebnis bis jetzt net schlecht :) due vorderzähne wirken noch etwas ungrad aber ansonsten is ganz gut :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #5 on: 29. May 2012, 00:20:03 AM »
Aslo so auf den ersten blick würde ich sagen für die kurze teit mit spange is das ergebnis bis jetzt net schlecht :) due vorderzähne wirken noch etwas ungrad aber ansonsten is ganz gut :)

Danke für deine Meinung :)

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2839/tuhwkqux_jpg.htm das gleiche bild wie oben nur mit Mund offen  vom März^^

Update Vom April:  https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/2868/xxshmdwc_jpg.htm 

                         https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s7.directupload.net/file/d/2868/xncdoghh_jpg.htm

Und die neusten Bilder von Mai: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2901/4qed6dvh_jpg.htm  Habe jetzt Gummis bekommen,damit sich der Unterkiefer verschiebt und die Mittellinie irgendwann passt.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2901/iyjzqaz2_jpg.htm

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2901/uifchhgw_jpg.htm

Und hier das Bild als die Spange grade reingekommen ist also im Januar! :)   https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s7.directupload.net/file/d/2939/l4wnazkm_jpg.htm


Freue mich über weitere Meinungen u.s.w  :)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #6 on: 29. May 2012, 15:21:11 PM »
also wenn man das bild vom januar zum mai betrachtet is das gar kein vergleich mehr, ich finde dass du mittlerweile durch die spange schöne zähne bekommen hast bzw dass  vor allem dein unterkiefer gerade aussieht , dein oberkiefer im grossen un ganzen eig auch ;) deien zähne wirken auf den neuesten bilder finde ich gerade ;)

LG Kim

Offline Südsee

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 31
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #7 on: 29. May 2012, 17:26:17 PM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2901/4qed6dvh_jpg.htm

Auf diesem Bild ist oben ein roter und unten ein blauer Klecks auf dem Bogen. Sind das Essensreste oder eine Markierung des KFO?

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #8 on: 30. May 2012, 00:00:19 AM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2901/4qed6dvh_jpg.htm

Auf diesem Bild ist oben ein roter und unten ein blauer Klecks auf dem Bogen. Sind das Essensreste oder eine Markierung des KFO?

das ist eine markierung,da die mittellinie grade korrigiert wird :)

@kimi3: danke sehr,freut mich zu hören :)) ja wenn ich die neuen bilder mit januar vergleiche ist das schon ein riesiger unterschied finde ich auch,fühle mich jetzt auch irgendwie noch wohler und so :D  mit dem oberkiefer hast du recht die vorderen zähne  sind noch nicht  grade,aber da sind sie  grade dabei am machen und mittellinie wird auch noch korrigiert also das die grade aufeinander legen die zähne. Muss jetzt dauerhaft so zahnspangen gummis tragen,damit das geht aber das ist es mir wert,hat zwar am anfang weh getan aber was solls hauptsache das ergebniss wird hinterher gut sein :)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #9 on: 30. May 2012, 01:04:17 AM »
ja klar das glaube ich dir dass das anfangs weh tat aber ja so musst dues sehen das ergebnis is es alle mal weert ;) das bleibt nämlich xD ham die ärzte was zu dir gesagt wie lange es noxh dauert? :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #10 on: 30. May 2012, 17:04:21 PM »
ja klar das glaube ich dir dass das anfangs weh tat aber ja so musst dues sehen das ergebnis is es alle mal weert ;) das bleibt nämlich xD ham die ärzte was zu dir gesagt wie lange es noxh dauert? :)
   ja da hast du recht :)  ich glaube es dauert noch bis ende januar oder februar aber ich lass mich überaschen wenns sein muss auch långer als nicht wenn das ergebnis hinterher gut ist oder? :D

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #11 on: 30. May 2012, 20:57:30 PM »
ah ja oke na des is ja ne absehbare zeit ;) vielleicht haster ja glück un is sogar en bissel früher ;) klar lieber länger en bissel un en gutes ergebnis keine frage aber wie gesagt ich finde du kannst bis jetzt wirklich zufrieden sein wie es sich schon nach wenigen monaten verändert hat :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #12 on: 30. May 2012, 21:49:36 PM »
Danke kimi :) ja das stimmt ist ja nicht mehr soo lange hin..  bin wirklich schon froh über das ergebnis jetzt und bin froh das ich die spange noch von der krankenkasse bezahlt bekommen habe war grade 17 als sie reingekommen ist  (: !  am anfang habe ich jeden tag geguckt nach verbesserung und sowas aber mittlerweile merkt man die spange garnicht mehr also ich gucke garnicht mehr nach und so! nur 1 mal im Monat mache ich immer ein neues Bild und das kann man dann ja immer vergleichen und so, werde aufjedenfall weiter jeden Monat pics reinstellen und bin gespannt wie das noch wird auch mit der mittellinie und so :))

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #13 on: 31. May 2012, 10:26:42 AM »
ja stimmt noch einen monat später un die krankenkasse hätte nich mehr gezahlt ;) na da bion ich mal gespannt auf die nächsten ergebnnisse :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #14 on: 29. June 2012, 21:27:31 PM »
hier neue Updates vom 28.Juni !
Und schon wieder ein Monat rum mit den neuen gummis.
habe beim termin heute die gaumenspange nochmal neu reinbekommen und die spange wurde wieder fester gestellt,die gummis brauch ich erstmal nicht und dann gucken sie beim nächsten termin mitte august weiter. aufjedenfall muss mein Ok noch breiter werden


hier ein normales : https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/2935/w4fpgs5p_jpg.htm

    und mit mund auf: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s7.directupload.net/file/d/2935/u7d6pmxv_jpg.htm

    mfg


Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #15 on: 02. July 2012, 19:17:53 PM »
hmmm diesmal sind die bilder ein bisschen unscharf, man erkennt es nicht so gut un der lichteinfall war auch nich so ideal :D deshalb kann ich ehrlich gesagt nich so genau sagen ob sich was geändert hat in dem monat aber ich glaube dein UK is schon relativ gut ;)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #16 on: 02. July 2012, 19:22:12 PM »
an deinem Ok sieht man wenn auch unscharf dass deine vorderzähne langsam sich biegen finde ich ;) also werden in die richtige richtung geschoben xD

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #17 on: 02. July 2012, 23:02:07 PM »
Hi kimmi3 :)
ja das stimmt der Uk ist schon fast perfekt,kann man beim ok noch nicht sagen aber wird ja noch...
ja das stimmt die bilder sind etwas verschwommen leider ;/ ich versuch dann am 28.juli wieder bessere zu machen :)
hab den nächsten termin erst mitte august aber lad dann trotztem wieder ein neues hoch,dann habe ich die spange schon genau ein halbes jahr :)
kann man erkennen,dass die vorderzähne sich langsam biegen?? das hört sich ja echt gut an, ich gehe mal von einem halben jahr feste zahnspange noch aus,also denke das ich die so Januar rausbekomme,aber mal gucken.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #18 on: 03. July 2012, 21:59:22 PM »
na jaa aber ok is trotz allem schon rechzt gut im gegensatz zu deinem ersten bild finde ich ;) ja xD

ja also ich finde schon im vergleich zu den ersten bildern ist das gar kein vergleich mehr :) na hört sich doch gut an nur noch knappe 6 monate durchhalten :)

Offline bracejoe1

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 42
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #19 on: 03. July 2012, 23:02:37 PM »
Ich finde auch, dass sich da schon eine ganze Menge getan hat bei dir. Fängt an, gut auszusehen.

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #20 on: 05. July 2012, 15:49:25 PM »
@kim3: ja das schon, da hast du recht! :) ich hoffe noch 6 monate,aber falls es länger dauert auch nicht so schlimm hauptsache das ergebniss wird gut!                                   @bracejoe: Danke, schön zu hören :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #21 on: 29. July 2012, 21:32:08 PM »
Soo schon wieder ein ganzer Monat rum , und diesmal ein besonderer für mich, habe nun ein halbes Jahr meine feste Zahnspange :)
Also hier die Updates vom 28.Juli: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/2966/sg6i6o66_jpg.htm

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2840/tea5aobb_jpg.htm zum vergleich die Spange als sie grade reingekommen ist,

und noch 3 Monate später:  https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s7.directupload.net/file/d/2868/xncdoghh_jpg.htm

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #22 on: 30. July 2012, 20:35:44 PM »
na dann haste schon bestimmt die hälfte geschafft ;) das ergebnis wird immer besser un besser :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #23 on: 01. August 2012, 17:19:02 PM »
danke kimi :)) ich hoffe schon,aber vel länger kann es eigentlich nicht mehr dauern ne?  das halbe jahr ging echt schnell um,bin froh das ich den schritt mit spange gegangen bin :D

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #24 on: 01. August 2012, 23:20:12 PM »
hm ich weiss es nich frag mal deinen kfo ;) ja das glaube ich xD

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #25 on: 02. August 2012, 22:52:06 PM »
jo frag ich dann  beim nächsten termin also ungefähr in 2 wochen :)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #26 on: 03. August 2012, 21:32:10 PM »
ist ja schon fast wieder soweit :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #27 on: 15. August 2012, 21:14:32 PM »
übermorgen wieder neuen termin :DD



mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #28 on: 19. August 2012, 22:03:21 PM »
    neues Update 19.August :))
    hatte vor 2 tagen letzten kifo termin und muss meine gaumenspange wohl noch länger tragen und zusätzlich noch elastic gummis für die linke seite bekommen.
    das schönste ist aber das die frau meinte,dass meine behandlung warscheinlich nur noch 3-4 monate dauern wird! bin echt total happy,also hier die bilder

    https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/2987/trejv7rr_jpg.htm

    https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/2987/fzttc3x2_jpg.htm



Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #29 on: 20. August 2012, 16:47:17 PM »
hört siuch super an , das ist ja nun wirklich nicht merh lange, dann hattest sie en kanppes jahr?? :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #30 on: 20. August 2012, 18:30:08 PM »
ja ungefähr mit einberechunung der losen spange 1 jahr und 3 monate

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #31 on: 22. August 2012, 01:23:32 AM »
ha ja also ;) des os so gut wie nix xD

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #32 on: 22. August 2012, 19:58:48 PM »
ja das stimmt bin auch froh,dass des so schnell geht bzw ging  :)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #33 on: 22. August 2012, 22:36:48 PM »
das kann ich mir denken man sieht ja auch wirklich ständig fortschritte ;)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #34 on: 14. September 2012, 17:45:05 PM »
UPDATE 14 september
hab bei den oberen backenzähnen solche seprate gummis reinbekommen(mal wieder -.-) der bracket links oben war defekt und der kreuzbiss ist auch noch nicht weg....
kriege nächste woche dan mal wieder den quad helix rein^ hab vool miese laune weil ich dachte in 3 Monaten kommt sie endlich raus und jetzt keine ahnung

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #35 on: 14. September 2012, 20:53:07 PM »
ou okay hört sich nich so gut an :/ hmm klar glaub  ich dir aber vielleicht schaffsrte es ja doch in 3 monaten ;)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #36 on: 16. September 2012, 23:51:26 PM »
ja ich bin echt sehr entäuscht und werde die nächsten 2-3 monate auch nicht mehr online kommen und bilder posten. ich hoffe auch noch das ich es in 2-3 monaten geschafft habe aber glauben tu ich es irgendwie nicht :(.
Falls ich fertig bin poste ich nochmal bilder oder wenn ich zu 100 prozent weiß das ich die spange nur noch 2 monate oder so tragen muss.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #37 on: 17. September 2012, 01:23:51 AM »
jaa glaub ich dir dass enttäuscht bist aber lass den kopf nich hängen vielleicht haste ja glück un es dauert nich mehr allzu lanhe warte erst mal ab ;) ja mach das ;)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #38 on: 20. September 2012, 17:59:01 PM »
jaa glaub ich dir dass enttäuscht bist aber lass den kopf nich hängen vielleicht haste ja glück un es dauert nich mehr allzu lanhe warte erst mal ab ;) ja mach das ;)

doch heute war ein termin und sie meint so ungefähr noch 8 monate :s

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #39 on: 20. September 2012, 18:42:41 PM »
oh jeeeeeee :( na ja jetzt haste ja 9 monate oder so schon geschafft über die hälfte, das stehste durch ;)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #40 on: 04. November 2012, 19:21:45 PM »
hali hallo,ich melde mich mal wieder! Mitlerweile bereue ich wirklich die behandlung angefangen zu haben... :(( jeden monat muss ich früher als geplant zum kifo,da irgendetwas mit der spange ist und fühl mich einfach nur dreckig und hässlich... nicht nur das ich eine zahnspange habe zusätlich hab ich natürlich akne bekommen.... meine ganze art ist verloren und fühle mich einfach nur schlecht.... mitlerweile akzeptiere und hab mich damit abgefunden das ich bei frauen in der situ keine chance habe.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #41 on: 04. November 2012, 20:03:44 PM »
hey :)
ach herrje du hast aber au wirklich pech.. is se kaputt oder was? na ja des haben viele ich hatte es auch als ich noch jünger war ;) aber sich dreckig un hässlich zu fühlen is quatsch, gegen akne kann mna was machen geh mal zum hautarzt un n spange ham auch sau vile is auch kein weltuntergang auch wenss lästig is :)
un das mit den frauen.. du bist noch jung xD
un dass du keine chancen hast würde ich mir nich einreden :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #42 on: 05. November 2012, 22:37:26 PM »
Ja entweder Bracket defekt draht locker u.s.w !  Ja habe gegen die Akne Cordes Bpo bekommen, avene eau thermale und zink tabletten.  die paar Monate noch, und dann ein lebenlang schöne zähne ist es ja auch irgendwie wert :))    bin am donnerstag wieder da beim termin, kann ja auch wieder fotos machen vieleicht, freut mich übrigens das du dich dafür intressierst und immer eine meinung zu den bildern gegeben hast, sonst hätte ich das bis jetzt ja umsonst gemacht :))

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #43 on: 06. November 2012, 01:42:50 AM »
oh mann is ja echt doof he.... na also die akne bekommste in en griff glaub mir als teenie hatte ich au den ganzen rücken voll mit 19 wurds dann besser un jetzt mit 22 hab ich s nur noch im sommer ;)
ja eben so musst du das ja auch sehen die spange hast ja nich dein lebenlang xD
klar kannst gerne ein paar fotos reinstellen :)
klar doch immer wieder gerne ;) ja ne umsonst gemacht haste des nich :)

Offline bracejoe1

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 42
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #44 on: 08. November 2012, 22:51:29 PM »
Ja entweder Bracket defekt draht locker u.s.w !  Ja habe gegen die Akne Cordes Bpo bekommen, avene eau thermale und zink tabletten.  die paar Monate noch, und dann ein lebenlang schöne zähne ist es ja auch irgendwie wert :))    bin am donnerstag wieder da beim termin, kann ja auch wieder fotos machen vieleicht, freut mich übrigens das du dich dafür intressierst und immer eine meinung zu den bildern gegeben hast, sonst hätte ich das bis jetzt ja umsonst gemacht :))
nein, Mario... du hast es nicht umsonst gemacht. Ich hab es auch verfolgt. Hab nur nichts geschrieben dazu.

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #45 on: 15. November 2012, 18:56:04 PM »
schön das es doch welche verfolgen :))
Ich hatte letzten Donnerstag den Termin und da haben die ärzte mir gesagt,dass der Kreuzbiss nicht mehr da ist,was eine sehr positive Antwort war und ich überhaubt nicht erwartet hätte... :DD. Ein Zahn ist bedingt durch einen defekten Bracket noch nicht ganz grade aber sonst wäre alles in Ordnung, habe auf einer Seite michelastic gummis bekommen zum spannen,aber das stört mich momentan wenig ,da der Kifo gesagt hat,dass wenn ich das jetzt gut trage und alles ich die Zahnspange schon in 2-4 Monaten rausbekomme!

Also hier sind mal die Bilder: Normales:https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/3075/f7hyz88t_jpg.htm               

                                   und mit Mund auf: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/3075/qikfora4_jpg.htm

    Habe leider zurzeit keine Kamera,deswegen sind die mit Webcam aufgenommen worden.


Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #46 on: 15. November 2012, 23:33:54 PM »
na is doch positiv für dich oder? freut mich zu hören für dich ;) un 2 bis 4 monate is ja nich mehr die welt ;)
un deine akne scheint auch besser zu sein ;) alles in allem doch sehr zufriedenstellend :)
jaaa die qualität is nich der burner aber nich schlimm xD

Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #47 on: 16. November 2012, 12:55:28 PM »
Verfolge deine Behandlung auch mit, danke für das Posten der Bilder und deine Schilderungen! :)

Was hast du eigentlich für ein Gerät im Gaumen? Würde mich interessieren - vielleicht kannst du bei Gelegenheit ja mal ein Foto davon machen!

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung!

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #48 on: 16. November 2012, 18:23:31 PM »
@kimi3: Ja das ist sehr positiv,besonders weil die nachricht überaschend war das ich kein kreuzbiss mehr habe und so :) Ja die 2-4 Monate "Endspurt", halte ich auch noch... akne hat sich gebessert seitdem ich auch milchprodukte verzichte... komisch aber das hat geholfen :D  die letzten Monate jetzt versuch ich die Bilder wieder mit Kamera zu machen!

@Bracket: Kein Problem :)
                Im Gaumen habe ich ein Gaumenbogen drin,um den OK zu weiten und den Kreuzbiss zu regulieren( der ja zum glück jetzt weg ist :) )
                Habe Momentan keine Kamera deswegen wäre ein Foto zu umständlich, aber die letzten Bilder der nächsten Monate versuch ich auch wieder mit        Kamera zu machen.

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #49 on: 09. December 2012, 18:50:37 PM »
Der Bracket der Defekt war sieht mitlerweile grade aus,(hat 3 Monate ungefähr gedauert) und jetzt sind alle zähne grade :)
habe am Donnerstag den nächsten Termin, und habe die Gummis die ich tragen musste auch fleißig 24 h im Mund gehabt...  Wünscht mir glück,dass Ich h  den Quadhelix endlich raus bekomme,dass wäre schon die halbe miete  :P. Also mit neuen Gummis rechne ich auch schon,aber was muss das muss!
Vieleicht dauert es ja wirklich nur noch 1,2 oder 3 Monate jetzt,ich bin gespannt was der kifo am donnerstag sagt.
werde dann am wochenende auch neue Bilder posten,in besserer qualität.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #50 on: 09. December 2012, 21:29:39 PM »
drücke dir die daumen wird bestimmt gut gehen ;)

Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #51 on: 10. December 2012, 12:57:43 PM »
Bin auch schon gespannt auf die neuen Bilder! :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #52 on: 22. December 2012, 23:28:11 PM »
Neues Update 22.12.12
Habe wieder Elastics auf der gleichen Seite bekommen,die ich 24 h tragen muss und der quadhelix ist auch drin geblieben,also alles beim alten...
hier die Bilder :
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/3112/w93ivevw_png.htm und https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/3112/p998d5hn_png.htm . ich trage die gummis natürlich genauso wie letzten monat 24 stunden,obwohl es ziemlig nervt aber naja muss ich durch



Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #53 on: 24. December 2012, 16:02:36 PM »
hey, sieht doch schon echt gut aus! meinst du, dass du noch ein foto von der quadhelix machen könntest? würde mich interessieren, wie das teil genau aussieht...

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #54 on: 25. December 2012, 19:59:50 PM »
Danke Bracket :))

Jo okay,kann ich machen,das kommt dann die nächsten tage das bild mit dem quadhelix speziel^^

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #55 on: 26. December 2012, 00:29:00 AM »
ja stimmt sieht doch gut aus un das mit dem quadhelix so en bild würd mich au interessieren ;)


mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #57 on: 05. January 2013, 20:29:54 PM »
@Bracket: kann irgendwie keine Nachrichten mehr verschicken... :s
aufjedenfall bin ich einer der letzten In meiner klasse,da hast du recht es nervt mich aber wirklich :(. Man merkt einfach das die meisten Frauen das unattraktiv finden...  Ich hoffe ich hab es in 2-3 Monaten geschafft,dieses ganze gehampel mit dem quadhelix und den elastic geht mir ziemlig auf den nerven.. der einzige grund warum ich nicht schon längst abgebrochen habe ist,weil ich mir immer sage das ist eh der endspurt und das bringe ich jetzt zuende aber es ging ganz schön an die psyche manchmal,besonders weil ich vor einen halben jahr noch mittlere akne dazu gekommen ist die jetzt zum glück weg ist ausser den roten flecken danach

Offline bracejoe1

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 42
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #58 on: 05. January 2013, 21:04:02 PM »
Naja, dafür siehst du nach der Behandlung dann um so besser aus. Und die Akne geht ja auch langsam weg. Und die Zähne sehen schon richtig schick aus jetzt. :-) Also, Kopf hoch.
Viele Grüße
Tom

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #59 on: 05. January 2013, 22:08:05 PM »
Ja,da hast du schon Recht Bracejoe... leider habe ich total viel von meinem Selbstbewustsein und ego verloren,durch die akne und so... :(
 ja das stimmt eigentlich kann ich froh sein und das macht einen ja nur hübscher wenn man ganz grade zähne hat!,
aber mit 18 hat man da irgendwie auch viel Zweifel,weil man noch einer der wenigen ist die das tragen und die meisten mit 12,13,14 die Zahnspange rausbekommen haben.vieleicht kannst du das ja ein wenig nachvollziehen?! Aber ich Schaff das die letzten Monate gehen auch noch rum :)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #60 on: 06. January 2013, 00:07:57 AM »
klar gehen die lketzten monate rum un ausserdem wie vioel erwachsene habenn den auch ne zahnspange oder welche die über 18 sind? is nix unnatürliches ;)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #61 on: 06. January 2013, 16:25:47 PM »
Da hast du Recht kimi,die Spange ist ja nicht das Hauptproblem...was mich nervt sind halt diese elastics die ich immer reinhängen muss!
Ich würde die Spange auch meinetwegen noch 3 Monate länger tragen,wenn ich dafür keine elastics mehr bekomme.  Ich werde das beim nächsten Termin mal ansprechen

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #62 on: 06. January 2013, 16:43:00 PM »
ja kann mir vorstellen das dich das nervt aber es ist ja wirklich für nicht mehr lange ;) aber klar sprichs doch mal an :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #63 on: 27. January 2013, 12:45:38 PM »
Hi,es gibt gute neuigkeiten :). Einmal habe ich den quadhelix rausbekommen,aber das beste ost das ich in 4 wochen gu 100 prozent meine geste spange rauskriege!!! Ich freu mich so jetzt  ein letzten monta nochmal elastics tragen.



Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #64 on: 28. January 2013, 13:35:42 PM »
hey das is ja super :)siehste? dann ging es ja doch schneller als gedacht hast :) glückwunsch ;)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #65 on: 19. February 2013, 16:17:54 PM »
sooo..... muss noch bis donnerstag die elastic tragen,und ab dann nieee wieder :)
!donnerstag werden die abdrücke gemacht,es neigt sich immer mehr zum ende hin :)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #66 on: 21. February 2013, 14:39:29 PM »
dann haste es ja fast geschafft ;)

Offline Fuchtel

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 133
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #67 on: 22. February 2013, 08:01:46 AM »
Und?

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #68 on: 22. February 2013, 17:29:47 PM »
Habe die Abdrücke gemacht,und bekomme die spange nun am 6.märz raus :))
bekomme einen retainer hinter die zähne,ausserdem muss ich nachts eine lose spange tragen.

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #69 on: 22. February 2013, 17:49:38 PM »
Bekommst du zwei Retainer, also im OK und UK?

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #70 on: 22. February 2013, 18:19:44 PM »
na siehste? dann wars ja nur ein jahr un 2 monate ;)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #71 on: 22. February 2013, 18:59:38 PM »
ich glaube bei beiden, also ok und uk... ja hast du recht kimi ging doch schnell insgesammt! bin insgesammt froh den schritt gemacht zu haben

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #72 on: 22. February 2013, 19:44:37 PM »
klar glaube ich dir ;) im nachhinein lohnt es sich immer ;) kannst ja ma en bild dann machen ;)

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #73 on: 03. March 2013, 15:06:31 PM »
Noch 3 Tage dann ahst du es geschaft :-)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #74 on: 09. March 2013, 12:21:44 PM »
Hey Leute :) ,hatte am mittwoch den Termin zun rausnehmen der Spange,habe mich schon gefreut das ich beides rausbekomme... aber bedingt durch eine kleine lücke oben,kriege ich die obere erst am 20.ten raus!
die untere wurde mir aber rausgenommen,und es war ein befreiendes gefühl...bin extrem zufrieden weil sie wirklich perfekt grade geworden sind :)). Habe ein retainer unten und eine lose bekommen für die nacht, mit der oberen kann ich euch erst am 20.ten mehr berichten aber unten wie gesagt super bin sehr zufrieden sehen schön aus.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #75 on: 09. March 2013, 23:37:14 PM »
hey das klingt doch schon mal super xD und am 20. haste es dann ganz geschafft mit der esten ;) kannst ja mal bilder hochladedn ;)

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #76 on: 20. March 2013, 14:18:45 PM »
Hast du es jetzt geschafft? Bist du ohne Zahnspange?
Bist du mit den Ergebnis zu Frieden?

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #77 on: 23. March 2013, 13:55:47 PM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/3203/ys8jt4s8_jpg.htm

hier das bild :)
bin sehr zufrieden mit dem ergebniss aufjedenfall,bin froh das gemacht zu haben :)
habe unten und oben ausserdem ein retainer eingesetzt bekommen und unten schonmal eine lose für nachts,ausserdem bekomme ich mittwoch auch eine für den ok...

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #78 on: 23. March 2013, 17:53:19 PM »
Sieht echt gut aus!
Hast du oben einen festen Retainer bekommen?

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #79 on: 23. March 2013, 17:55:11 PM »
scheint ja echt gut geworden zu sein herzlichen glückwunsch ;)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #80 on: 23. March 2013, 20:14:40 PM »
danke euch beiden :)) @guymatt: ja habe unten und oben ein retainer drin, aber hätte oben keine bekommen wenn ich nicht die speed bracket variante genommen hätte... am mittwoch kriege ich noch eine lose für oben dann!

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #81 on: 23. March 2013, 21:24:36 PM »
Bitte schön :-)
Sei froh, dass du oben und unten einen festen Retainer bekommen hast, so kann sich kaum noch was verschieben. bei mir hat sich im ok wieder etwas verschoben, da sich der Retainer gelöst hast. Den losen Retainer brauchst du sicherlich nicht ewig tragen.

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #82 on: 24. March 2013, 12:21:31 PM »
Ich weiß nicht wie lange diese Retainer teile im Mund bleiben,aber sie stören eigentlich überhaupt nicht...also wenn ich sie noch länger tragen müsste wäre es auch ok! dann kriege ich ja noch am mittwoch die lose zahnspange für oben,da sind die eckzähne noch nicht ganz grade aber das wollen die damit dann noch korrigieren,aber sonst ist alles super bin total happy und ist ein neues lebensgefühl irgendwie :)

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #83 on: 24. March 2013, 12:37:25 PM »
Meinen festen Retainer habe ich schon länger, hast du vollkommen Recht, dass der überhaupt nicht stört, lieber drin behalten, bevor die nächste Bahndlung kommen sollte ;-)

Hattest du im OK extra Speed Brackets genommen?

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #84 on: 24. March 2013, 13:22:00 PM »
Nein,nicht extra im OK :D
war bei beiden,weil sollte schneller gehen deswegen hab ich das genommen^

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #85 on: 03. April 2013, 18:55:34 PM »
Wie ist das Leben ohne feste Spange mit Retainern?

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #86 on: 15. April 2013, 04:50:34 AM »
Sehr angenehm,ein volkommen anderes lebensgefuhl :) und die lose spange fur abends und nachts stort uberhaupt nicht.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #87 on: 15. April 2013, 13:25:20 PM »
klar :) jetzt wird ja wohl dein selbsbewusstsein um ein iges gestiegen sein un bei den mädels kannste jketzt auch besser landen xD

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #88 on: 19. April 2013, 10:34:36 AM »
und die lose spange fur abends und nachts stort uberhaupt nicht.

Schön, zu hören. Ich hoffe dass die KFO's das auch so sehen und von diesen Tiefziehschienen wegkommen.
Normale Platten als Retainer sind doch gut.

Hat dich der KFO Farben auswählen lassen? Oder hast du einfach welche bekommen?

Gruss
Domi

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #89 on: 20. April 2013, 23:34:34 PM »
Nein,habe mir blau ausgesucht also konnte wahlen..

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #90 on: 21. April 2013, 15:05:50 PM »
Hi, das find ich cool!
Bin der Meinung bei dem Preis sollte der Patient immer eine Farbe bzw. ein Muster aussuchen dürfen.
In der Schweiz muss man sich i.d.R. mit mind. 10% an der Behandlung beteiligen. Meine Freundin, wie euch ihre Brüder konnten nicht wählen. Sie haben einfach Rosa durchsichtig bekommen.

Wie wärs mal mit einem Foto deiner zwei Retainer?!

Gruss
Domi

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #91 on: 20. May 2013, 23:04:56 PM »
Hi,hier mal ein neues Update von mir...
Habe die lose jetzt fast 2 Monate und habe damit überhaupt keine Probleme,dass einzige was blöd ist das ab und zu mein Kiefer knackt und ich den verdacht habe das meine Kieferstellung falsch ist,da ich auch ein fliehendes kinn habe was man von der seite gut sieht! Am mittwoch habe ich den nächsten kifo termin und da werde ich mal fragen,da die mich ja auch geröntgt haben vor 2 Monaten werden die mir bestimmt genaueres sagen können,hoffe das beste natürlich und wenn das wirklich eine fehlstellung ist die operation nicht als schönheitsoperation abgetan wird.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #92 on: 22. May 2013, 21:46:23 PM »
klar ich drücke dir die daumen aber von ner op würde ich jetzt mal nicht ausgehen :)