ForumOnline-Shop

Author Topic: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)  (Read 34665 times)

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #90 on: 21. April 2013, 15:05:50 PM »
Hi, das find ich cool!
Bin der Meinung bei dem Preis sollte der Patient immer eine Farbe bzw. ein Muster aussuchen dürfen.
In der Schweiz muss man sich i.d.R. mit mind. 10% an der Behandlung beteiligen. Meine Freundin, wie euch ihre Brüder konnten nicht wählen. Sie haben einfach Rosa durchsichtig bekommen.

Wie wärs mal mit einem Foto deiner zwei Retainer?!

Gruss
Domi

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #91 on: 20. May 2013, 23:04:56 PM »
Hi,hier mal ein neues Update von mir...
Habe die lose jetzt fast 2 Monate und habe damit überhaupt keine Probleme,dass einzige was blöd ist das ab und zu mein Kiefer knackt und ich den verdacht habe das meine Kieferstellung falsch ist,da ich auch ein fliehendes kinn habe was man von der seite gut sieht! Am mittwoch habe ich den nächsten kifo termin und da werde ich mal fragen,da die mich ja auch geröntgt haben vor 2 Monaten werden die mir bestimmt genaueres sagen können,hoffe das beste natürlich und wenn das wirklich eine fehlstellung ist die operation nicht als schönheitsoperation abgetan wird.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #92 on: 22. May 2013, 21:46:23 PM »
klar ich drücke dir die daumen aber von ner op würde ich jetzt mal nicht ausgehen :)