ForumOnline-Shop

Author Topic: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)  (Read 34668 times)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #75 on: 09. March 2013, 23:37:14 PM »
hey das klingt doch schon mal super xD und am 20. haste es dann ganz geschafft mit der esten ;) kannst ja mal bilder hochladedn ;)

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #76 on: 20. March 2013, 14:18:45 PM »
Hast du es jetzt geschafft? Bist du ohne Zahnspange?
Bist du mit den Ergebnis zu Frieden?

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #77 on: 23. March 2013, 13:55:47 PM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/3203/ys8jt4s8_jpg.htm

hier das bild :)
bin sehr zufrieden mit dem ergebniss aufjedenfall,bin froh das gemacht zu haben :)
habe unten und oben ausserdem ein retainer eingesetzt bekommen und unten schonmal eine lose für nachts,ausserdem bekomme ich mittwoch auch eine für den ok...

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #78 on: 23. March 2013, 17:53:19 PM »
Sieht echt gut aus!
Hast du oben einen festen Retainer bekommen?

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #79 on: 23. March 2013, 17:55:11 PM »
scheint ja echt gut geworden zu sein herzlichen glückwunsch ;)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #80 on: 23. March 2013, 20:14:40 PM »
danke euch beiden :)) @guymatt: ja habe unten und oben ein retainer drin, aber hätte oben keine bekommen wenn ich nicht die speed bracket variante genommen hätte... am mittwoch kriege ich noch eine lose für oben dann!

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #81 on: 23. March 2013, 21:24:36 PM »
Bitte schön :-)
Sei froh, dass du oben und unten einen festen Retainer bekommen hast, so kann sich kaum noch was verschieben. bei mir hat sich im ok wieder etwas verschoben, da sich der Retainer gelöst hast. Den losen Retainer brauchst du sicherlich nicht ewig tragen.

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #82 on: 24. March 2013, 12:21:31 PM »
Ich weiß nicht wie lange diese Retainer teile im Mund bleiben,aber sie stören eigentlich überhaupt nicht...also wenn ich sie noch länger tragen müsste wäre es auch ok! dann kriege ich ja noch am mittwoch die lose zahnspange für oben,da sind die eckzähne noch nicht ganz grade aber das wollen die damit dann noch korrigieren,aber sonst ist alles super bin total happy und ist ein neues lebensgefühl irgendwie :)

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #83 on: 24. March 2013, 12:37:25 PM »
Meinen festen Retainer habe ich schon länger, hast du vollkommen Recht, dass der überhaupt nicht stört, lieber drin behalten, bevor die nächste Bahndlung kommen sollte ;-)

Hattest du im OK extra Speed Brackets genommen?

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #84 on: 24. March 2013, 13:22:00 PM »
Nein,nicht extra im OK :D
war bei beiden,weil sollte schneller gehen deswegen hab ich das genommen^

Offline guymatt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #85 on: 03. April 2013, 18:55:34 PM »
Wie ist das Leben ohne feste Spange mit Retainern?

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #86 on: 15. April 2013, 04:50:34 AM »
Sehr angenehm,ein volkommen anderes lebensgefuhl :) und die lose spange fur abends und nachts stort uberhaupt nicht.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #87 on: 15. April 2013, 13:25:20 PM »
klar :) jetzt wird ja wohl dein selbsbewusstsein um ein iges gestiegen sein un bei den mädels kannste jketzt auch besser landen xD

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #88 on: 19. April 2013, 10:34:36 AM »
und die lose spange fur abends und nachts stort uberhaupt nicht.

Schön, zu hören. Ich hoffe dass die KFO's das auch so sehen und von diesen Tiefziehschienen wegkommen.
Normale Platten als Retainer sind doch gut.

Hat dich der KFO Farben auswählen lassen? Oder hast du einfach welche bekommen?

Gruss
Domi

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #89 on: 20. April 2013, 23:34:34 PM »
Nein,habe mir blau ausgesucht also konnte wahlen..