ForumOnline-Shop

Author Topic: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)  (Read 34593 times)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #45 on: 15. November 2012, 18:56:04 PM »
schön das es doch welche verfolgen :))
Ich hatte letzten Donnerstag den Termin und da haben die ärzte mir gesagt,dass der Kreuzbiss nicht mehr da ist,was eine sehr positive Antwort war und ich überhaubt nicht erwartet hätte... :DD. Ein Zahn ist bedingt durch einen defekten Bracket noch nicht ganz grade aber sonst wäre alles in Ordnung, habe auf einer Seite michelastic gummis bekommen zum spannen,aber das stört mich momentan wenig ,da der Kifo gesagt hat,dass wenn ich das jetzt gut trage und alles ich die Zahnspange schon in 2-4 Monaten rausbekomme!

Also hier sind mal die Bilder: Normales:https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/3075/f7hyz88t_jpg.htm               

                                   und mit Mund auf: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/3075/qikfora4_jpg.htm

    Habe leider zurzeit keine Kamera,deswegen sind die mit Webcam aufgenommen worden.


Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #46 on: 15. November 2012, 23:33:54 PM »
na is doch positiv für dich oder? freut mich zu hören für dich ;) un 2 bis 4 monate is ja nich mehr die welt ;)
un deine akne scheint auch besser zu sein ;) alles in allem doch sehr zufriedenstellend :)
jaaa die qualität is nich der burner aber nich schlimm xD

Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #47 on: 16. November 2012, 12:55:28 PM »
Verfolge deine Behandlung auch mit, danke für das Posten der Bilder und deine Schilderungen! :)

Was hast du eigentlich für ein Gerät im Gaumen? Würde mich interessieren - vielleicht kannst du bei Gelegenheit ja mal ein Foto davon machen!

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung!

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #48 on: 16. November 2012, 18:23:31 PM »
@kimi3: Ja das ist sehr positiv,besonders weil die nachricht überaschend war das ich kein kreuzbiss mehr habe und so :) Ja die 2-4 Monate "Endspurt", halte ich auch noch... akne hat sich gebessert seitdem ich auch milchprodukte verzichte... komisch aber das hat geholfen :D  die letzten Monate jetzt versuch ich die Bilder wieder mit Kamera zu machen!

@Bracket: Kein Problem :)
                Im Gaumen habe ich ein Gaumenbogen drin,um den OK zu weiten und den Kreuzbiss zu regulieren( der ja zum glück jetzt weg ist :) )
                Habe Momentan keine Kamera deswegen wäre ein Foto zu umständlich, aber die letzten Bilder der nächsten Monate versuch ich auch wieder mit        Kamera zu machen.

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #49 on: 09. December 2012, 18:50:37 PM »
Der Bracket der Defekt war sieht mitlerweile grade aus,(hat 3 Monate ungefähr gedauert) und jetzt sind alle zähne grade :)
habe am Donnerstag den nächsten Termin, und habe die Gummis die ich tragen musste auch fleißig 24 h im Mund gehabt...  Wünscht mir glück,dass Ich h  den Quadhelix endlich raus bekomme,dass wäre schon die halbe miete  :P. Also mit neuen Gummis rechne ich auch schon,aber was muss das muss!
Vieleicht dauert es ja wirklich nur noch 1,2 oder 3 Monate jetzt,ich bin gespannt was der kifo am donnerstag sagt.
werde dann am wochenende auch neue Bilder posten,in besserer qualität.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #50 on: 09. December 2012, 21:29:39 PM »
drücke dir die daumen wird bestimmt gut gehen ;)

Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #51 on: 10. December 2012, 12:57:43 PM »
Bin auch schon gespannt auf die neuen Bilder! :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #52 on: 22. December 2012, 23:28:11 PM »
Neues Update 22.12.12
Habe wieder Elastics auf der gleichen Seite bekommen,die ich 24 h tragen muss und der quadhelix ist auch drin geblieben,also alles beim alten...
hier die Bilder :
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/3112/w93ivevw_png.htm und https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/3112/p998d5hn_png.htm . ich trage die gummis natürlich genauso wie letzten monat 24 stunden,obwohl es ziemlig nervt aber naja muss ich durch



Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #53 on: 24. December 2012, 16:02:36 PM »
hey, sieht doch schon echt gut aus! meinst du, dass du noch ein foto von der quadhelix machen könntest? würde mich interessieren, wie das teil genau aussieht...

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #54 on: 25. December 2012, 19:59:50 PM »
Danke Bracket :))

Jo okay,kann ich machen,das kommt dann die nächsten tage das bild mit dem quadhelix speziel^^

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #55 on: 26. December 2012, 00:29:00 AM »
ja stimmt sieht doch gut aus un das mit dem quadhelix so en bild würd mich au interessieren ;)


mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #57 on: 05. January 2013, 20:29:54 PM »
@Bracket: kann irgendwie keine Nachrichten mehr verschicken... :s
aufjedenfall bin ich einer der letzten In meiner klasse,da hast du recht es nervt mich aber wirklich :(. Man merkt einfach das die meisten Frauen das unattraktiv finden...  Ich hoffe ich hab es in 2-3 Monaten geschafft,dieses ganze gehampel mit dem quadhelix und den elastic geht mir ziemlig auf den nerven.. der einzige grund warum ich nicht schon längst abgebrochen habe ist,weil ich mir immer sage das ist eh der endspurt und das bringe ich jetzt zuende aber es ging ganz schön an die psyche manchmal,besonders weil ich vor einen halben jahr noch mittlere akne dazu gekommen ist die jetzt zum glück weg ist ausser den roten flecken danach

Offline bracejoe1

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 42
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #58 on: 05. January 2013, 21:04:02 PM »
Naja, dafür siehst du nach der Behandlung dann um so besser aus. Und die Akne geht ja auch langsam weg. Und die Zähne sehen schon richtig schick aus jetzt. :-) Also, Kopf hoch.
Viele Grüße
Tom

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #59 on: 05. January 2013, 22:08:05 PM »
Ja,da hast du schon Recht Bracejoe... leider habe ich total viel von meinem Selbstbewustsein und ego verloren,durch die akne und so... :(
 ja das stimmt eigentlich kann ich froh sein und das macht einen ja nur hübscher wenn man ganz grade zähne hat!,
aber mit 18 hat man da irgendwie auch viel Zweifel,weil man noch einer der wenigen ist die das tragen und die meisten mit 12,13,14 die Zahnspange rausbekommen haben.vieleicht kannst du das ja ein wenig nachvollziehen?! Aber ich Schaff das die letzten Monate gehen auch noch rum :)