ForumOnline-Shop

Author Topic: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)  (Read 34656 times)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #15 on: 02. July 2012, 19:17:53 PM »
hmmm diesmal sind die bilder ein bisschen unscharf, man erkennt es nicht so gut un der lichteinfall war auch nich so ideal :D deshalb kann ich ehrlich gesagt nich so genau sagen ob sich was geändert hat in dem monat aber ich glaube dein UK is schon relativ gut ;)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #16 on: 02. July 2012, 19:22:12 PM »
an deinem Ok sieht man wenn auch unscharf dass deine vorderzähne langsam sich biegen finde ich ;) also werden in die richtige richtung geschoben xD

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #17 on: 02. July 2012, 23:02:07 PM »
Hi kimmi3 :)
ja das stimmt der Uk ist schon fast perfekt,kann man beim ok noch nicht sagen aber wird ja noch...
ja das stimmt die bilder sind etwas verschwommen leider ;/ ich versuch dann am 28.juli wieder bessere zu machen :)
hab den nächsten termin erst mitte august aber lad dann trotztem wieder ein neues hoch,dann habe ich die spange schon genau ein halbes jahr :)
kann man erkennen,dass die vorderzähne sich langsam biegen?? das hört sich ja echt gut an, ich gehe mal von einem halben jahr feste zahnspange noch aus,also denke das ich die so Januar rausbekomme,aber mal gucken.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #18 on: 03. July 2012, 21:59:22 PM »
na jaa aber ok is trotz allem schon rechzt gut im gegensatz zu deinem ersten bild finde ich ;) ja xD

ja also ich finde schon im vergleich zu den ersten bildern ist das gar kein vergleich mehr :) na hört sich doch gut an nur noch knappe 6 monate durchhalten :)

Offline bracejoe1

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 42
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #19 on: 03. July 2012, 23:02:37 PM »
Ich finde auch, dass sich da schon eine ganze Menge getan hat bei dir. Fängt an, gut auszusehen.

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #20 on: 05. July 2012, 15:49:25 PM »
@kim3: ja das schon, da hast du recht! :) ich hoffe noch 6 monate,aber falls es länger dauert auch nicht so schlimm hauptsache das ergebniss wird gut!                                   @bracejoe: Danke, schön zu hören :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #21 on: 29. July 2012, 21:32:08 PM »
Soo schon wieder ein ganzer Monat rum , und diesmal ein besonderer für mich, habe nun ein halbes Jahr meine feste Zahnspange :)
Also hier die Updates vom 28.Juli: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/2966/sg6i6o66_jpg.htm

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2840/tea5aobb_jpg.htm zum vergleich die Spange als sie grade reingekommen ist,

und noch 3 Monate später:  https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s7.directupload.net/file/d/2868/xncdoghh_jpg.htm

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #22 on: 30. July 2012, 20:35:44 PM »
na dann haste schon bestimmt die hälfte geschafft ;) das ergebnis wird immer besser un besser :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #23 on: 01. August 2012, 17:19:02 PM »
danke kimi :)) ich hoffe schon,aber vel länger kann es eigentlich nicht mehr dauern ne?  das halbe jahr ging echt schnell um,bin froh das ich den schritt mit spange gegangen bin :D

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #24 on: 01. August 2012, 23:20:12 PM »
hm ich weiss es nich frag mal deinen kfo ;) ja das glaube ich xD

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #25 on: 02. August 2012, 22:52:06 PM »
jo frag ich dann  beim nächsten termin also ungefähr in 2 wochen :)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #26 on: 03. August 2012, 21:32:10 PM »
ist ja schon fast wieder soweit :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #27 on: 15. August 2012, 21:14:32 PM »
übermorgen wieder neuen termin :DD



mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #28 on: 19. August 2012, 22:03:21 PM »
    neues Update 19.August :))
    hatte vor 2 tagen letzten kifo termin und muss meine gaumenspange wohl noch länger tragen und zusätzlich noch elastic gummis für die linke seite bekommen.
    das schönste ist aber das die frau meinte,dass meine behandlung warscheinlich nur noch 3-4 monate dauern wird! bin echt total happy,also hier die bilder

    https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/2987/trejv7rr_jpg.htm

    https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/2987/fzttc3x2_jpg.htm



Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #29 on: 20. August 2012, 16:47:17 PM »
hört siuch super an , das ist ja nun wirklich nicht merh lange, dann hattest sie en kanppes jahr?? :)