ForumOnline-Shop

Author Topic: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)  (Read 34573 times)

mario94

  • Guest
sieht doch schon ganz ordentlich aus oder??:)
würde mich über meinungen freuen
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2839/sobrco9j_jpg.htm

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #1 on: 24. March 2012, 19:23:37 PM »
Ich kann das Bild/Foto nicht öffnen. Da steht: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden.".

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #2 on: 24. March 2012, 19:29:13 PM »
Ist da noch eine Mittellinienverschiebung?
Und unten sieht es auch nicht optimal aus.

Mach doch mal den Mund richtig auf, damit man es besser sieht!

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #3 on: 24. March 2012, 19:47:17 PM »
Jetzt kann ich das Bild öffnen.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #4 on: 30. April 2012, 18:00:44 PM »
Aslo so auf den ersten blick würde ich sagen für die kurze teit mit spange is das ergebnis bis jetzt net schlecht :) due vorderzähne wirken noch etwas ungrad aber ansonsten is ganz gut :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #5 on: 29. May 2012, 00:20:03 AM »
Aslo so auf den ersten blick würde ich sagen für die kurze teit mit spange is das ergebnis bis jetzt net schlecht :) due vorderzähne wirken noch etwas ungrad aber ansonsten is ganz gut :)

Danke für deine Meinung :)

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2839/tuhwkqux_jpg.htm das gleiche bild wie oben nur mit Mund offen  vom März^^

Update Vom April:  https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/2868/xxshmdwc_jpg.htm 

                         https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s7.directupload.net/file/d/2868/xncdoghh_jpg.htm

Und die neusten Bilder von Mai: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2901/4qed6dvh_jpg.htm  Habe jetzt Gummis bekommen,damit sich der Unterkiefer verschiebt und die Mittellinie irgendwann passt.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2901/iyjzqaz2_jpg.htm

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2901/uifchhgw_jpg.htm

Und hier das Bild als die Spange grade reingekommen ist also im Januar! :)   https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s7.directupload.net/file/d/2939/l4wnazkm_jpg.htm


Freue mich über weitere Meinungen u.s.w  :)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #6 on: 29. May 2012, 15:21:11 PM »
also wenn man das bild vom januar zum mai betrachtet is das gar kein vergleich mehr, ich finde dass du mittlerweile durch die spange schöne zähne bekommen hast bzw dass  vor allem dein unterkiefer gerade aussieht , dein oberkiefer im grossen un ganzen eig auch ;) deien zähne wirken auf den neuesten bilder finde ich gerade ;)

LG Kim

Offline Südsee

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 31
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #7 on: 29. May 2012, 17:26:17 PM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2901/4qed6dvh_jpg.htm

Auf diesem Bild ist oben ein roter und unten ein blauer Klecks auf dem Bogen. Sind das Essensreste oder eine Markierung des KFO?

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #8 on: 30. May 2012, 00:00:19 AM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s14.directupload.net/file/d/2901/4qed6dvh_jpg.htm

Auf diesem Bild ist oben ein roter und unten ein blauer Klecks auf dem Bogen. Sind das Essensreste oder eine Markierung des KFO?

das ist eine markierung,da die mittellinie grade korrigiert wird :)

@kimi3: danke sehr,freut mich zu hören :)) ja wenn ich die neuen bilder mit januar vergleiche ist das schon ein riesiger unterschied finde ich auch,fühle mich jetzt auch irgendwie noch wohler und so :D  mit dem oberkiefer hast du recht die vorderen zähne  sind noch nicht  grade,aber da sind sie  grade dabei am machen und mittellinie wird auch noch korrigiert also das die grade aufeinander legen die zähne. Muss jetzt dauerhaft so zahnspangen gummis tragen,damit das geht aber das ist es mir wert,hat zwar am anfang weh getan aber was solls hauptsache das ergebniss wird hinterher gut sein :)

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #9 on: 30. May 2012, 01:04:17 AM »
ja klar das glaube ich dir dass das anfangs weh tat aber ja so musst dues sehen das ergebnis is es alle mal weert ;) das bleibt nämlich xD ham die ärzte was zu dir gesagt wie lange es noxh dauert? :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #10 on: 30. May 2012, 17:04:21 PM »
ja klar das glaube ich dir dass das anfangs weh tat aber ja so musst dues sehen das ergebnis is es alle mal weert ;) das bleibt nämlich xD ham die ärzte was zu dir gesagt wie lange es noxh dauert? :)
   ja da hast du recht :)  ich glaube es dauert noch bis ende januar oder februar aber ich lass mich überaschen wenns sein muss auch långer als nicht wenn das ergebnis hinterher gut ist oder? :D

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #11 on: 30. May 2012, 20:57:30 PM »
ah ja oke na des is ja ne absehbare zeit ;) vielleicht haster ja glück un is sogar en bissel früher ;) klar lieber länger en bissel un en gutes ergebnis keine frage aber wie gesagt ich finde du kannst bis jetzt wirklich zufrieden sein wie es sich schon nach wenigen monaten verändert hat :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #12 on: 30. May 2012, 21:49:36 PM »
Danke kimi :) ja das stimmt ist ja nicht mehr soo lange hin..  bin wirklich schon froh über das ergebnis jetzt und bin froh das ich die spange noch von der krankenkasse bezahlt bekommen habe war grade 17 als sie reingekommen ist  (: !  am anfang habe ich jeden tag geguckt nach verbesserung und sowas aber mittlerweile merkt man die spange garnicht mehr also ich gucke garnicht mehr nach und so! nur 1 mal im Monat mache ich immer ein neues Bild und das kann man dann ja immer vergleichen und so, werde aufjedenfall weiter jeden Monat pics reinstellen und bin gespannt wie das noch wird auch mit der mittellinie und so :))

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #13 on: 31. May 2012, 10:26:42 AM »
ja stimmt noch einen monat später un die krankenkasse hätte nich mehr gezahlt ;) na da bion ich mal gespannt auf die nächsten ergebnnisse :)

mario94

  • Guest
Re: Meine zähne nach 2 Monaten feste Spange und 3 monaten lose :)
« Reply #14 on: 29. June 2012, 21:27:31 PM »
hier neue Updates vom 28.Juni !
Und schon wieder ein Monat rum mit den neuen gummis.
habe beim termin heute die gaumenspange nochmal neu reinbekommen und die spange wurde wieder fester gestellt,die gummis brauch ich erstmal nicht und dann gucken sie beim nächsten termin mitte august weiter. aufjedenfall muss mein Ok noch breiter werden


hier ein normales : https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s1.directupload.net/file/d/2935/w4fpgs5p_jpg.htm

    und mit mund auf: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://s7.directupload.net/file/d/2935/u7d6pmxv_jpg.htm

    mfg