ForumOnline-Shop

Poll

Stehst Du auf Zahnspangen - bist Du männlich oder Weiblich?

ich bin weiblich
15 (8.8%)
ich bin männlich
155 (91.2%)

Total Members Voted: 142

Author Topic: männlicher oder weiblicher Zahnspangnliebhaber?  (Read 14490 times)

Offline joerider

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 37
  • Gender: Male
Re: männlicher oder weiblicher Zahnspangnliebhaber?
« Reply #45 on: 20. November 2020, 14:07:28 PM »
Ein Zahnspangenfetisch hat was mit Kontrolle und Kontrollverlust, mit Macht und Begierde zu tun.
Also das kann ich von meiner Warte aus nicht bestätigen. Ich finde Männer mit Spange einfach nur hübsch zum Anschauen, aber das hat nichts mit Macht oder Kontrolle zu tun. Mich fasziniert das so, wie anderen ein Piercing oder ein Tattoo gefallen.

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 153
  • Gender: Male
Re: männlicher oder weiblicher Zahnspangnliebhaber?
« Reply #46 on: 20. November 2020, 18:49:50 PM »
Es ist kaum möglich diese These zu verifizieren... also ich sehe mich ganz gewiss nicht als Frauenheld. Aber überhaupt nicht begehrt zu sein kann ich nicht wirklich in meiner Biografie erkennen. Ich vermute eher, ein Zahnspangenfetisch hat was mit Kontrolle und Kontrollverlust, mit Macht und Begierde zu tun.

Den letzten Satz finde ich sehr zutreffend, und aus meiner Sicht stimmt das so.
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.