ForumOnline-Shop

Author Topic: Männer mit Zahnspangen  (Read 10745 times)

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Männer mit Zahnspangen
« on: 14. September 2005, 08:09:54 AM »
Hallo zusammen,

die meisten schreiben ja hier, dass sie - sowie ich - als Mann eine Frau mit Zahnspange attraktiv finden bzw. dass sie es überhaupt nicht stört, dass eine Frau eine Zahnspange tragen muss.

Wie sehen das die Frauen ? Finden sie auch Männer mit Zahnspangen interessant oder ist der Faible / Fetisch etc. nur geschlechterspezifisch ?

Also ich würde es schön finden, wenn meine Freundin mir ne Zahnspange  schenken würde. Oder vielleicht "Partnerspangen" für beide. Einige Fotos, wo beide Partner im Erwachsenenalter eine Spange haben, gibt es ja in der Bilder-Sektion schon.

VG
Geklonte

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Männer mit Zahnspangen
« Reply #1 on: 01. February 2006, 18:57:02 PM »
höhö - so viel zu diesem thema...
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat

tyrael

  • Guest
Männer mit Zahnspangen
« Reply #2 on: 02. February 2006, 04:51:20 AM »
Ich hab jetzt schon viele Frauen im Chat kennengelernt und einige von denen hatten einen Faible für Zahnspangen, teilweise auch bei Männer. Ich kenne zwar keine Persönlich und hätte das auch nicht gedacht das Frauen überhaupt einen Feible für Zahnspangen haben. Aber ich bin mir jetzt 100% Sicher das es da keinen Unterschied zwichen Frauen und Männer gibt. Nur das Frauen viel weniger darüber nachdenken als Männer, oder es viel seltener aussprechen!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Männer mit Zahnspangen
« Reply #3 on: 02. February 2006, 09:43:21 AM »
Ich würde mal savon ausgehen, dass sich das im chat verhält, wie auch hier im board, d.h. der Anteil Frauen mit nem faible liegt <5% !

Da sind die chancen, eine frau zu finden, die den faible tolleriert, sicher fast 10 mal so hoch.

Bienchen

  • Guest
Männer mit Zahnspangen
« Reply #4 on: 02. February 2006, 23:12:12 PM »
Hier kann sich jeder als Frau einloggen, noch einfacher im Chat! Ich bin da ziemlich vorsichtig Fremden gegenüber. Einige Leute kennt man schon nach einer Zeit, wenn man öfter chattet, und bei denen muss man dann abwägen, ob sie wohl "echt" sind oder nicht.

Aber eine Frau mit diesem Faible habe ich im Chat (noch) nicht kennen gelernt.

Offline laluna

  • Member
  • *
  • Posts: 28
Re: Männer mit Zahnspangen
« Reply #5 on: 17. October 2012, 23:02:15 PM »
Also, ich finde tatsächlich, dass Männer mit Zahnspange seehr attraktiv aussehen können. Sieht man ja nur sehr selten, und auch auf Fotos/Bildern immer nur Frauen mit Zahnspangen. Zumindest ab 25 trauen sich die Männer scheinbar noch weniger als Frauen, sich für Brackets zu entscheiden. …die Männer könnten ja mal Fotos einstellen  ;) – mit echter oder Fake-Spange?
Sollte mein Mann sich für eine Zahnspange entscheiden, stören würde mich das nicht  ;D

Offline matze27

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3002
  • Gender: Male
Re: Männer mit Zahnspangen
« Reply #6 on: 19. October 2012, 18:48:10 PM »
Da muss ich Bienchen recht geben. Ich habe im chat schon erlebt, dass verschiedene nicks w und m  mich an unterschiedlichen Tagen angeschrieben haben und dann die exakt gleichen Fragen in der absolut gleichen Reihenfolge gestellt haben. Meinen nick war immer der gleiche. Wahrscheinlich ging demjeningen bei den Antworten einer ab. Also ehrlich kann man chats nicht bezeichnen.

Offline Peter4444

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 99
  • Gender: Male
Re: Männer mit Zahnspangen
« Reply #7 on: 16. December 2012, 02:56:53 AM »
Also für mich als Mann haben Zahnspangen am eigenen Geschlecht nicht den geringsten Reiz, rein als optisches Accessoire ist sie in meinen Augen etwas für die Weiblichkeit.