ForumOnline-Shop

Author Topic: Trage auch einen HG!!!!!!!!!!  (Read 5724 times)

Sven060582

  • Guest
Trage auch einen HG!!!!!!!!!!
« on: 01. September 2004, 18:43:06 PM »
Ich trage auch einen HG! Allerdings ist dies nur ein Fake,aber die feste Zahnspange dazu ist echt. Werde immer ziemlich angestarrt wenn ich damit in der Öffentlichkeit bin,aber dies interessiert mich nicht denn ich trage den HG sehr gern!

Ciao[/b]

Offline bracefan04

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 33
Headgear öffentlich tragen
« Reply #1 on: 01. September 2004, 20:35:16 PM »
Hallo Sven,
finde das sehr mutig mit HG in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Habe das auch schon des öfteren gemacht und kenne das Gefühl, wenn dich fast jeder ungläubig anstarrt.
Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit genieße ich dann aber schon die Blicke der Leute.
Trage zum HG aber nur herausnehmbare Fakes.

Gruß

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Trage auch einen HG!!!!!!!!!!
« Reply #2 on: 01. September 2004, 21:26:49 PM »
darf ich mal fragen,wie alt ihr seid?
sarah.

Offline bracefan04

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 33
Mit HG in der Öffentlichkeit
« Reply #3 on: 01. September 2004, 21:48:53 PM »
Hallo Sarah,
bin anfang 40 und laufe trotzdem noch ab und zu mit Zahnspange und HG durch die Gegend. Bin schon seit vielen Jahren dem Fetisch Zahnspange verfallen. Anfangs war ich auch mit herausnehmbaren normalen Spangen zufrieden. Aber mit der Zeit kam dann der Wunsch nach einer auffälligeren Spange hinzu. Mit dem HG habe ich dann das richtige Teil für
mich gefunden.
Ich verstehe natürlich jeden, der es ablehnt mit HG in der Öffentlichkeit herumzulaufen. Für mich ist es halt der besondere Kick.
Hoffe du verstehst das ein wenig.

Gruß

Sven060582

  • Guest
Trage auch einen HG!!!!!!!!!!
« Reply #4 on: 02. September 2004, 00:07:46 AM »
Hi Sarah!

Ich bin 22,aber warum fragst du? Ich finde halt Hg´s einfach total klasse!

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Trage auch einen HG!!!!!!!!!!
« Reply #5 on: 02. September 2004, 21:50:15 PM »
weil mich das interessiert und ich sowas nie machen würde,dem Fetish bin ich nicht verfallen....aber ich hab nix dagegen,mich würd das halt mal interessieren,wenn ihr so durch die Öffentlichkeit bummelt und euch wahrscheinlich etlische Menschen anstarren...
sarah.

Sven060582

  • Guest
Trage auch einen HG!!!!!!!!!!
« Reply #6 on: 02. September 2004, 22:10:36 PM »
Das ist am Anfang natürlich ungewöhnlich,weil es ja nicht nur positive Reaktionen gibt und du denkst das dich jetzt alle anstarren :shock: ! Aber ich bin dem Fetisch verfallen Zahnspange tragen zu wollen. Vor allen Dingen finde ich ja,wie gesagt, HG´s am besten!

Offline sibbi1de

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 38
Warum sind wir eigentlich so verrückt?
« Reply #7 on: 04. September 2004, 00:36:01 AM »
Hi,
ich bin auch schon Mitte 40 und seit 30 Jahren kicken mich diese Spangen. Ich kann zwar 20 Gründe nennen warum, aber trotzdem: ich bin immer wieder faziniert von mir selbst: wieviel Zeit ich mit den Phantasien verbinge, wieviele Stunden vor dem Compi, wieviel Sperma schon geflossen ist vor Erregung ...
gibts hier keinen Psychologen, der einem das mal erklärt?

zum Thema: natürlich ist's der größte Kick, die Spangen wirklich zu tragen - nicht im stillen Kämmerlein und nachts im Bett - nein, draußen im normalen Leben. Dann fragt dich irgend jemand nach der Uhrzeit und du musst antworten ...  und dann geh ich zum Kiosk und sage: "Ich hätte gerne 3 Lakritz-Schnecken und 5 Salinos .. "
(Die Experten könne jetzt ausrechnen, wieviel ich nuschel und spucke bei Platten im OK und Uk oder mit meinem süßen Bionator!)

Aber ich trau mich ... noch nicht. Fuck!

Für nicht Faszinierte muss das doch völlig verrückt sein. Aber ich bin ja so froh, dass ihr mich versteht.

Michael

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Trage auch einen HG!!!!!!!!!!
« Reply #8 on: 04. September 2004, 08:40:42 AM »
@ sibbi1de  Geht es jetzt wieder? :idea:                  

Nur ich muß mal Fragen: Und was hat das alles mit dem Tragen eines Headgear´s zu tun.  :?:  
Hier soll es doch eigentlich um die "gequälten" oder auch  "Spass" Träger eines Facebows gehen und bitte Sachlich bleiben auch wen es mal schwer fällt, den was du so in deinem Stillen kämmerlein treibst gehört nicht unbedingt in das öffentliche Forum.

Danke EPTWDE
EPTWDE

Sven060582

  • Guest
Trage auch einen HG!!!!!!!!!!
« Reply #9 on: 04. September 2004, 16:46:56 PM »
Das seh ich genauso wie du eptwde! Was sibbi1de zu hause macht gehört hier nicht wirklich hin.
Außerdem zu dir nochmal sibbi1de: Mir gefallen zwar auch lose Spangen,aber wie du evtl. gelesen hast geht es hier um Headgears und tragen der selbigen. Thema nur ganz leicht verfehlt! :D

Sven060582

  • Guest
Trage auch einen HG!!!!!!!!!!
« Reply #10 on: 04. September 2004, 16:50:17 PM »
Das seh ich genauso wie du eptwde! Was sibbi1de zu hause macht gehört hier nicht wirklich hin.
Außerdem zu dir nochmal sibbi1de: Mir gefallen zwar auch lose Spangen,aber wie du evtl. gelesen hast geht es hier um Headgears und tragen der selbigen. Thema nur ganz leicht verfehlt! :D