ForumOnline-Shop

Author Topic: mal bitte durchlesen  (Read 4490 times)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
mal bitte durchlesen
« on: 04. July 2004, 02:55:30 AM »

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
mal bitte durchlesen
« Reply #1 on: 04. July 2004, 14:39:48 PM »
Hey, ich will das Bild auch haben... :mrgreen: :P

Also, ich halte an meiner Meinung fest: Sowas gibts net!

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2027
  • Gender: Male
mal bitte durchlesen
« Reply #2 on: 04. July 2004, 16:50:41 PM »
Bei dem Bild wird es sich sicherlich um eines auf dem Internet handeln, bin ich mir sicher.
Ansonsten halt mal wieder viel heiße Luft von dem / der...

Bussibaer

  • Guest
mal bitte durchlesen
« Reply #3 on: 04. July 2004, 21:13:09 PM »
Das Bild will ich auch... Hats wer?

bracer

  • Guest
mal bitte durchlesen
« Reply #4 on: 05. July 2004, 00:56:50 AM »
wäre super wenn es jemand besorgen koennte und hier fuer uns mal bereitstellen wuerde

wenn sich niemand bereiterklaert muss ich das halt uebernehmen ;)

Bussibaer

  • Guest
mal bitte durchlesen
« Reply #5 on: 05. July 2004, 16:34:04 PM »
@Bracer
Wir warten!  :wink:

Offline Begge

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 54
mal bitte durchlesen
« Reply #6 on: 05. July 2004, 18:41:11 PM »
würd gern mal wissen wie das ding den "montiert" wird hab schon geschaut aber irgendwie außer dem beitrag hab ich noch nie was von solchen dingern gehöhrt

bracer

  • Guest
mal bitte durchlesen
« Reply #7 on: 05. July 2004, 20:56:20 PM »
ich habe mal ne mail an diesen jimi geschickt, evtl ist er so nett und sendet mir das bild ;)

Stefan

  • Guest
mal bitte durchlesen
« Reply #8 on: 06. July 2004, 19:48:57 PM »
Mal ruhig blut, Leute.  :wink:

Erstmal schließe ich mich Phil's Meinung völlig an. Wie bitte soll man denn einen Innenbogen an den Bändern festschweißen und diese dann präzise auf den Zahn bringen? Das Wort 'Festschweißen' hat der Poster übrigens schon mal vor einigen Monaten gebraucht. Daß er mehrere Identitäten hat, macht ihn auch nicht gerade glaubwürdiger.

Ein HG, der fest eingesetzt wird, ist Körperverletzung und grob fahrlässig, weil der Träger sich bei täglichen Aktivitäten (Fahrrad fahren, Sport usw.) ernsthaft verletzen kann. Der KfO steht dann also mit einem Bein im Gefängnis. Und das macht niemand!
Also locker bleiben.....  8)

MfG
Stefan