ForumOnline-Shop

Author Topic: Mädels schaun auf Zahnspane?  (Read 5744 times)

Offline Janko

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
Mädels schaun auf Zahnspane?
« on: 20. September 2004, 15:32:22 PM »
Hi,

schaun eigentlich die Mädels auf die Zahnspange von Jungs, also hat das irgendwelche Nachteile, wenn ein Junge ne Zahnspange trägt

Gruß
Janko

bee

  • Guest
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #1 on: 20. September 2004, 19:35:59 PM »
Also eigentlich ist das ne komische Frage, aber egal. :D
Würd ich nicht sagen, dass du Nachteile hast. Außer, sie ist ne blöde Tussi.
Von Vorteil sind finde ich andere Attribute, wie Intelligenz, Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen...Knackarsch :roll:

Und bestimmt gibt´s auf dieser Welt auch Mädels, denen so ne Spange an nem Kerl außerordentlich gefällt! :)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #2 on: 20. September 2004, 19:53:35 PM »
Knackarsch?  8)

Ich denke diese Frage sollte eher in einem anderen Forum gestellt werden. Die User in diesem Forum sind wahrscheinlich eher auf der "Spangenseite", und sicherlich gibt es Frauen, die so etwas "abtörnt" ...

bee

  • Guest
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #3 on: 20. September 2004, 22:07:09 PM »
Ja, genau: Knackarsch!!! :P

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #4 on: 21. September 2004, 00:57:14 AM »
Find ich mal wieder ungerecht. Ich hab nämlich keinen.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #5 on: 21. September 2004, 02:30:52 AM »
na ja bee;
"Intelligenz,Ausstrahlung,Einfühlungsvermögen" : wenn du mir sagst,wo solche Jungs herumlaufen...3 Dinge auf einmal...sag Bescheid!
ansonsten ist es schon hübsch bei einem Jungen die Klammer zu begutachten...mich persönlich haben in der Hinsicht noch nich viele Jungs angesprochen...aber im Endeffekt ist es eh Wurscht..
sarah.
(Erlösung in 5 Wochen)

Offline Paradiso

  • Member
  • *
  • Posts: 25
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #6 on: 22. September 2004, 11:50:36 AM »
Intelligenz, Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen ???
Mensch Sarah, das haben doch alle Jungs ...
Vielleicht siehst Du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr  :lol:

Und ich denk mal ne Zahnspange is bei solchen Wahnsinns-Charakterattributen kein Grund zur Sorge !

bee

  • Guest
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #7 on: 22. September 2004, 19:25:45 PM »
@Sarah: Also, ich kenn da schon ein paar Exemplare.
Dass aber alle Jungs/Männer die Eigenschaften haben sollen?! Das hab ich jetzt mal überlesen. :lol:

@x-bite: Positiv denken! :)  Gibt ja auch andere gute Sachen?!

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #8 on: 22. September 2004, 21:07:26 PM »
Quote from: "bee"

Gibt ja auch andere gute Sachen?!


Ach ja, was denn zum Beispiel?  :lol:  los, sags uns  :wink:

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #9 on: 23. September 2004, 00:58:26 AM »
Wenn wir darüber Bescheid wüssten, wär es oft einfacher mit euch Frauen.
Aber dann wärs wahrscheinlich auch nur halb so interessant.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #10 on: 23. September 2004, 02:17:28 AM »
och wie süß... :oops:
na ja okay...einfach ist es mit uns nich grade...aber das beruht auf Gegenseitigkeit,ne? :roll:
sarah.
(Erlösung in 5 Wochen)

Loneclone

  • Guest
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #11 on: 23. September 2004, 17:29:49 PM »
hehe.....
lustige Diskussion!

bee

  • Guest
Mädels schaun auf Zahnspane?
« Reply #12 on: 23. September 2004, 21:55:57 PM »
Zum Umgang mit Frauen kann ich euch gerne mal ein paar Bücher empfehlen. :D
Voll offtopic, das... :lol:  aber da sich Janko eh nicht blicken lässt! :wink:

@nick: Schöne Hände zum Beispiel! Glaub aber da tickt jede Frau anders.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Schauen Mädels dahin?
« Reply #13 on: 23. September 2004, 22:57:36 PM »
......
um mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen,
ich glaube schon, dass Mädels bei den Jungs hinschauen.
Die Bewertung des männlichen Silberlächelns wird wohl sehr unterschiedlich ausfallen, eben ganz nach dem Geschmack des Mädels.
Das empfindet wohl jede anders. Es kann von Abscheu, Mitleid, Gleichgültigkeit bis zu Interesse und Zuneigung gehen.
Meine Ex-Freundin aus Studententagen ist beispielsweise durch meine feste Klammer auf mich aufmerksam geworden als wir uns kennenlernten. Das hat sie mir bestätigt.
Sie fand es gut, wobei wohl eine gewisse Neugierde da war weil sie ohnehin mit dem Gedanken spielte sich auch behandeln zu lassen.

Ich denke mal heutzutage wird kaum noch jemand grawierende Nachteile mit Zahnspange beim flirten usw. haben.

ulfert