ForumOnline-Shop

Author Topic: Macht der Shop nur die Sachen von der Website ?  (Read 2088 times)

Offline Silverbracy

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 58
  • Gender: Male
Macht der Shop nur die Sachen von der Website ?
« on: 25. September 2006, 21:49:36 PM »
Macht der Shop eigentlich nur die Sachen, die in der Website aufgeführt sind ?
Die Frage geht dahin, daß ich finde, das auch das Tragegefühl einer festen Fakespange realistisch sein sollte. Die festen Fakes im Shop haben alle eine Menge Kunststoff und kommen in dieser Form ja real nicht vor.
Ich habe mir Fakes mit einer Metall - GNE und Brackets gebaut, was sich klasse anfühlt und gut hält.  Vorstellbar ist so etwas doch sicher auch mit einer Pendelapparatur, einem Nance oder auch nur mit einem Palatinalbügel. Man kann doch sicher eine halbwegs realistische Metallbasis für solche Fakes bauen die einer Originalbehandlung entspräche, gut sitzt und selbst einem Fachmann nicht sofort auffiele. Ist das zu viel Aufwand, oder macht so etwas irgendwer ?